o4.5 2.14 sbo 1/10 auch noch, plazibat der affe muss das over hier schon allein regeln, soll mal langsam knipsen.
[[yo]] 2:3
o4.5 2.14 sbo 1/10 auch noch, plazibat der affe muss das over hier schon allein regeln, soll mal langsam knipsen.
Phnom Penh - Home United o4.75 1.90 ibc 1/10
Mampe, hau mal Gik raus! Wird langweilig.
Hapoel Herzliya 2.5+
Standardsatz diverse
Israel Liga Alef Nord
7+ Fixerl AFC sogar noch Klassiker und 2mal 3 Tore am Ende jeder 1.HZ [[respect]]
leider keinerlei Anzeichen dafür wieder [[wc]]
Halvar hat wohl auch nix mehr...die Jahre nagen wohl so langsam an ihm...![]()
keine anzeichen? beide hinten offen wie ein scheunentor, musste zur ht schon 2-3 stehen...
laber net rum Mampe,DU weisst was gemeint war....extreme Inplayqotenstürze etc [[aetsch]]für Strikerles 10/10 Wetten,wie früher so oft und auch so erfolgreich immer [[münzen]]
[[zwinker]] morgen leckerbissen noch, CAM-LAO in AFC Cup wird sicherlich ein ultrafeiner kick
deshalb jetzt Strikerle Aushilfspizzabäcker und Opa Halvar auf dem Absteiggleis nur mehr,aber spare in der Zeit,so hast du in der Not,im Gegensatz zu Junior vorgesorgt [[aetsch]][[zwinker]]
Türkei U21 IMMER Over.
kenne die u21 sehr gut ; der Tipp am Ende nicht gekommen. Doch war für mich ein richtiger Tipp. was sollst ; wenn die Wette kommt ist man hier king, wenn nicht losser;
das meine ich jetzt nicht für die ; allgemeines Problem hier im Forum; deswegen versuche ich auch immer wenige Tipps zu empfehlen.
wobei ; gestern habe ich Kayserispor verliert nicht empfohlen. Ich habe sogar mehrmals darauf hingewiesen . Kayerispor verliert nicht Quote 1,80
am Ende hat Kayserispor mti 4:1 gewonnen.
schau Hässler der alte Weltmeister sogar im Dschungelcamp,kann wenigstens behaupten mehr erreicht zu haben :mrgreen:
aber stimmt 15 Jahre Hochleistungswetten auf absolutem Spitzenlevel nagen an mir definitiv.....[[grin]]gibt Bessere heutzutage....muss man klar anerkennen...[[exzellent]]
trencin ja unfassbar schlecht, hätte man wohl viel höher spielen müssen alles da
anscheinend mit Vorsatz sooooooo schlecht.....Slk schwimmen halt auch nicht im Geld....
FK Teplice
0:0
Wisla Plock SA
over 2 1.95 pinnacle 1/10
Was ist mit Vancouver odds bei b365 lol
dutzende Freimonate wegen Erfolgslosigkeit lassen wir mal unerwähnt...nett ;-)
haben halt ne ziemliche billo startelf da, paar testis, paar blüten, ersatzkeeper, topknipser nicht dabei etc...
sorry für Dummschwätzer wenig übrig,kenne meine Erfolgsbilanzen seit 2000
da kannst du 100 werden und wirst niemals ansatzweise solche Gewinne erwirtschaften können.....
ausserdem hätte es von Anfang die Dankefunktion hier gegeben,würde rios+Halvar jenseits der 50 000 kratzen!!
aber Lil IMMER voller Möchtegerns und Pseudogewinnern und Neidern und Hatern gewesen auch...
[[yo]]
gebissene Hunde....aber dir muss ich in deinem biblischen Alter keine Sprüche mehr erklären, dafür zu Weise wohl auch du sein sind können tun.
Ein wenig Demut schadet niemanden, aber nix für Ungut.
Im Alter sollte man manches einfach lockerer nehmen (können) ;-)
War doch nur Spaß. Ich hab den türkischen Ligen sicherlich nicht mal 0,01% deiner Ahnung. Dein Problem ist in meinen Augen, dass du unbedingt gefeiert werden willst. Wenn eine Wette von dir gut läuft bzw. kommt, schreibst du zu dem jeweiligen Pick teilweise 3 oder mehr Posts. Wenn die Wette nicht kommt, hört man nie was von dir. Und ausgewertet wird der Pick dann oftmals auch nicht. ........
endlich die 10 pizzen voll bei striker, morgen gibts eine gratis [[winkewinke]]