wettest du was? :mrgreen:
Link entfernt
![]()
9. ecke von sevilla.. [[sabber]]
man man, die quote zur hz wärs gewesen [[nixweiss]]
11er Quote! [[yo]] Hab sie! :mrgreen:
Ganove...arbeite! :mrgreen:
[[yo]] nice one.. hab die 5 erwischt und bin damit ganz zufrieden. Hatte vorher des spiel net gesehen, aber wsa valencia da fürn druck gemacht hat,; da musste ich setzen :mrgreen:11er Quote! [[yo]] Hab sie! :mrgreen:
viell. aufm[[wc]][[yo]] nice one.. hab die 5 erwischt und bin damit ganz zufrieden. Hatte vorher des spiel net gesehen, aber wsa valencia da fürn druck gemacht hat,; da musste ich setzen :mrgreen:
Snooker: Luca Brecel @2.5x gegen Walden ein Versuch wert!
Brecel für mich mit Michael White zusammen die besten Nachwuchsspieler z.Zt. und Walden eher durchwachsen unterwegs zuletzt.
versteh ich nicht :mrgreen:
Du hast geschrieben Valencia hat Druck gemacht, dabei hat Sevilla heute gespielt und Druck gemacht :mrgreen:
Hmm, NBA ist ja ne haarige Sache heut Nacht. Irgendwie ziehts mich zu Orlando +9,5, glaub dass das ne enge Kiste wird und Orlando noch von dem Sieg gestern gepusht ist.
Genauso siehts mit Portland +1,5 aus, waren ja richtig mies on the road aber Batum scheint jetzt endlich Gas zu geben.
Was meint ihr? [[nixweiss]]
BBBRREEEEECCCEEEELLLLLL
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
BBBRREEEEECCCEEEELLLLLL
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Wahnsinn, danke dir, super Tipp!!
Hab das letzte Frame nicht gesehen, wars sehr spannend?
Brecel hätts fast aus der hand gegeben, walden hat dann aber die pinke verschossen und dann wars ungefährdet [[yo]]
West Brom’s Liam Ridgewell wipes backside with £20 notes | The Sun |NewsDas Bild, das der englischen „Sun“ von einem Fan, der nicht genannt werden möchte, zugespielt wurde und der Zeitung exklusiv vorliegt, zeigt West-Brom-Linksverteidiger Liam Ridgewell. Es soll um eine Wette gegangen sein, bei der Ridgewell das Geld gegen einen Freund gewonnen haben soll. Um ihm seinen Wettsieg unter die Nase zu reiben, stellte Ridgewell die beschriebene Szene nach und schickte dem Unterlegenen das Foto.
wer spielt besser estudiantes ? fällt da nen tor?