Over 3.5 bei Persib Bandung ... @ 2.62 mit 3/10 ... die sollten dem Gegner eigentlich hoch überlegen sein.
Over 3.5 bei Persib Bandung ... @ 2.62 mit 3/10 ... die sollten dem Gegner eigentlich hoch überlegen sein.
gibts davon nicht ein dutzend?Guten Morgen,
Vielleicht liegt es daran das ich noch kein Kaffee hatte aber irgendwie komme ich nicht auf den Namen von einer Website. Auf der Website konnte man die Namen der 2Teams eingeben und dann hatte man letzte Partien, aktueller Platz in der Tabelle und viel mehr gesehen.
Wisst ihr welche ich mein? [[nixweiss]]
gibts davon nicht ein dutzend?
soccerstats, soccerway, soccer1x2, annabet, betvirus usw.
2:0 50. [[yo]]Over 3.5 bei Persib Bandung ... @ 2.62 mit 3/10 ... die sollten dem Gegner eigentlich hoch überlegen sein.
2:0 50. [[yo]]
da geht noch was...
Nordkorea v Guam
over 3,5 HZ @1,8
Entweder das gibt ein Schützenfest oder ein lahmes 1:0
wenn sie sich jetzt beeilen, dann geht noch was. vielleicht ist jetzt das eis gebrochen :mrgreen:fail [[sleep]]
wenn sie sich jetzt beeilen, dann geht noch was. vielleicht ist jetzt das eis gebrochen :mrgreen:
noch sinds ja knapp 20 minuten [[nixweiss]]
I don´t understand[[nixweiss]]dnb shirak@5,5
schaumermal dann sehma schon[[schwitz]]
Armenia - Premier League - Results, fixtures, tables, statistics - Futbol24I don´t understand[[nixweiss]]
Banants darf nicht verlieren um den Abstieg zu vermeiden, Shirak schon Meister.......oder übersehe ich was?
hm, also laut futbol ist es das letzte Spiel der SaisonArmenia - Premier League - Results, fixtures, tables, statistics - Futbol24
hm ka sind das net 35 spieltag oder steh ich aufm schlauch?[[nixweiss]]
hm, also laut futbol ist es das letzte Spiel der Saison
Armenien spielt in dieser Saison zum erstenmal
jahrübergreifend (also Saison 2012/13).
Die ganze Zeit spielten sie die Saison innerhalb eines
Jahres.
Daher ist die Saison extrem lang mit diesmal 42
Spieltagen (die 10 Spieltage werden 2013 ausgespielt).
tatsächlich,ok, das ändert die Situation, also nicht 32...nicht 35....sondern 42:mrgreen:.....bietet jemand mehr?mahlzeit...es gibt 42 Spieltage...
siehe
Armenian Premier League: Spielpaarungen, Tabelle und Ergebnisse der Saison 2012/13 am 42. Spieltag - kicker online
Dann muss Shirak doch gewinnen! Also ich nehm die 3,80 für Sieg shirak:mrgreen: