Montag 3.12.2012

Montag 3.12.2012

• 1

Stimmen: 7 9.2%
  • X

Stimmen: 26 34.2%
  • 2

Stimmen: 20 26.3%
  • Over 2.5

Stimmen: 13 17.1%
  • Under 2.5

Stimmen: 10 13.2%

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Guten Morgen,

Vielleicht liegt es daran das ich noch kein Kaffee hatte aber irgendwie komme ich nicht auf den Namen von einer Website. Auf der Website konnte man die Namen der 2Teams eingeben und dann hatte man letzte Partien, aktueller Platz in der Tabelle und viel mehr gesehen.

Wisst ihr welche ich mein? [[nixweiss]]

Guten Morgen,

Vielleicht liegt es daran das ich noch kein Kaffee hatte aber irgendwie komme ich nicht auf den Namen von einer Website. Auf der Website konnte man die Namen der 2Teams eingeben und dann hatte man letzte Partien, aktueller Platz in der Tabelle und viel mehr gesehen.

Wisst ihr welche ich mein? [[nixweiss]]
gibts davon nicht ein dutzend?
soccerstats, soccerway, soccer1x2, annabet, betvirus usw.

Morgen,

ich habe dies hier bereits im Ordenr Diverses geschrieben, möchte es aber hier auch nochmal anbringen.Ich suche Seiten, wo in den Statistiken die Eckbälle mit aufgeführt werden.
Bei den Hauptligen ist das kein Problem, aber bei den meisten unterklassigen Ligen ist das eher schwierig.
Vielleicht kann mir jemand von euch bei folgenden Ligen weiterhelfen?!?

1. Ligen: Schweiz, Polen, Tschechien, Griechenland, Russland, Niederlande

2. Ligen: England, Frankreich, Spanien, Italien, Niederlande

und sämtliche Südamerikaligen

am besten wäre natürlich ne Seite, wo einige oder alle Ligen Statistiken über Eckbälle aufzeigen.

Vielen Dank schonmal!!! [[yo]]

die 14 Einheiten die ich bei Colo Colo-Espanola versenkt habe waren eigentlich nicht mal das schlimmste dieses Wochenende. Wäre sogar noch breakeven gewesen, wenn Zaragoza die Schlussphase überstanden hätte. Bitter ist, dass es irgendwie zu oft vorkommt, dass ich mit Einschätzungen zu den Lateinamerika Spielen grundlegend falsch liege hinsichtlich Value. War bei den Tigre Copa Spielen und Toluca-Tijuana genau so.

Das sollte besser werden, auch wenn es ja jetzt eigentlich egal ist, da bald alle Bookies Steuern erheben.

Traue mich inzwischen nicht mehr Tigre-Sao Paulo das under 2.5 und under 1.5 zu spielen, bevor kompetentere Leute das Spiel analysiert und Previews geschrieben haben.

Zuletzt bearbeitet:
Mordoviya Saransk schon im letzten Heimspiel ein bisschen sehr lustlos nach Quotensturz .. 0-3.
Jetzt fällt da grad wieder einiges, betfair viel Volumen...
in Russland Premier mehr fixing als in Div1?

allerdings auch der perfekte Spot für nen Fakedrop.

wo sindn hier die mit Ahnung?:mrgreen: