HT 0-0. Waren dann doch noch sehr gute Chancen für 2 Tore da.[[hammer]]
Kann irgendjemand der NBA Jungs noch was zum Bucks @ Hornets Spiel sagen?
Na hoffentlichFürchte Bucks machen es...[[kotz]]
ManUnited U21 DNB @4,50 2/10
ManUnited U21 X @3,40 0,5/10
liegen durch einen Elfmeter 1:0 hinten. Southhampton in der Tabelle einen Platz hinter United.
ManUnited heute mit Macheda und Henriquez im Sturm, dazu Kapitän Petrucci an Bord und auch Shootingstar Tunnicliffe. Bebe außerdem noch auf der Bank.
Offensiv immer sehr stark, kommt nur selten vor, dass sie kein Tor schießen.
Vergangene Woche ein 2:2 daheim gegen Aston Villa.
Denke hier ist noch was drin [[schwitz]]
die haben 0:1 verloren daheim gegen aston[[nixweiss]]Vergangene Woche ein 2:2 daheim gegen Aston Villa.
Na hoffentlich
Mei, beide nicht unbedingt für viele Punkte bekannt und lassen weniger als 100 zu im Schnitt. Ich spiele das under [[nixweiss]]
ich wollte eigentlich auf die giants, hab aber von nfl keine ahnung - bei mir is das immer bauch, gegen packers hats gepasst[[winkewinke]]
[[nixweiss]]
denkste man kann die redskins heute anspielen ? quote reizt schon wenn man die letzten wochen so vergleicht. rush defense jetzt auch nicht so dolle der giants [[nixweiss]]
die haben 0:1 verloren daheim gegen aston[[nixweiss]]
Na hoffentlich
Mei, beide nicht unbedingt für viele Punkte bekannt und lassen weniger als 100 zu im Schnitt. Ich spiele das under [[nixweiss]]
Özil und Khedira doch auch ?[[nixweiss]]rukavina und ebert spielen in spanien fussball auch net schlecht [[rofl]]
ManUnited U21 DNB @4,50 2/10
ManUnited U21 X @3,40 0,5/10
liegen durch einen Elfmeter 1:0 hinten. Southhampton in der Tabelle einen Platz hinter United.
ManUnited heute mit Macheda und Henriquez im Sturm, dazu Kapitän Petrucci an Bord und auch Shootingstar Tunnicliffe. Bebe außerdem noch auf der Bank.
Offensiv immer sehr stark, kommt nur selten vor, dass sie kein Tor schießen.
Vergangene Woche ein 2:2 daheim gegen Aston Villa.
Denke hier ist noch was drin [[schwitz]]
Özil und Khedira doch auch ?[[nixweiss]]
Hab mir das Gekicke gerade noch 'ne halbe Stunde angetan,nachdem ich durch euch drauf aufmerksam wurde.thx boys [[winkewinke]]
![]()
[[nuts]]