Montag 3.12.2012

Montag 3.12.2012

• 1

Stimmen: 7 9.2%
  • X

Stimmen: 26 34.2%
  • 2

Stimmen: 20 26.3%
  • Over 2.5

Stimmen: 13 17.1%
  • Under 2.5

Stimmen: 10 13.2%

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Link entfernt
facepalmua8.gif

Zuletzt bearbeitet:
wettest du was? :mrgreen:

Um ehrlich zu sein bin ich noch immer unschlüssig. Ich tendiere zu den Giants -3, baue heute auf die Erfahrung von Manning im Vergleich zu RG3. Wichtig natürlich, dass NY die Rush Offense der Skins in den Griff bekommt. Sollten sie dies allerdings schaffen, steht einem großen Schritt in Richtung Division Title IMO nichts im Weg.
Denke es wird auf jeden Fall eine knappe Kiste. [[grin]]

Hmm, NBA ist ja ne haarige Sache heut Nacht. Irgendwie ziehts mich zu Orlando +9,5, glaub dass das ne enge Kiste wird und Orlando noch von dem Sieg gestern gepusht ist.

Genauso siehts mit Portland +1,5 aus, waren ja richtig mies on the road aber Batum scheint jetzt endlich Gas zu geben.

Was meint ihr? [[nixweiss]]

Hmm, NBA ist ja ne haarige Sache heut Nacht. Irgendwie ziehts mich zu Orlando +9,5, glaub dass das ne enge Kiste wird und Orlando noch von dem Sieg gestern gepusht ist.

Genauso siehts mit Portland +1,5 aus, waren ja richtig mies on the road aber Batum scheint jetzt endlich Gas zu geben.

Was meint ihr? [[nixweiss]]

Um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass Orlando heute back to back was reißt. Warriors wirken auf mich ziemlich gefestigt in den letzten Spielen, vor allem starker Frontcourt. Der Spread ist natürlich schon recht groß, aber ich würde es so nicht anspielen. Meiner Meinung nach durchaus drin, dass Orlando hier mit 10+ verliert ...

Bobcats gegen Portland lass ich die Finger davon, Not gegen Elend. [[nixweiss]]

Denke Bucks -5 bei den Hornets ist heute noch ganz gut spielbar, evtl. auch Nuggets over 106. [[smile]]

Beim Snooker ist es sehr oft nix für schwache Nerven.
Brecel hat meine Erwartungen am Ende voll bestätigt...denn der verliert selten die Nerven und spielt immer offensiv wenn sich die Gelegenheit irgendwie ergibt. Walden ist am Ende etwas die Luft ausgegangen (hatte 2-0, 4-2 und 5-4 geführt) und hat mehr auf die Fehler von Brecel gehofft, die immer seltener wurden. Die 2.58, 3.5 und 5.5 haben sich gelohnt. :mrgreen:

WBA 0:1 gegen Stoke City (bet365 Trikotsponsor)
Das Bild, das der englischen „Sun“ von einem Fan, der nicht genannt werden möchte, zugespielt wurde und der Zeitung exklusiv vorliegt, zeigt West-Brom-Linksverteidiger Liam Ridgewell. Es soll um eine Wette gegangen sein, bei der Ridgewell das Geld gegen einen Freund gewonnen haben soll. Um ihm seinen Wettsieg unter die Nase zu reiben, stellte Ridgewell die beschriebene Szene nach und schickte dem Unterlegenen das Foto.
West Brom’s Liam Ridgewell wipes backside with £20 notes | The Sun |News
<table align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="0"><tbody><tr align="center" valign="bottom"><td>
</td><td>:mrgreen:</td><td>
</td> </tr> <tr align="center" valign="bottom"> <td>
</td><td>
</td><td>
</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
genk-basel wurde das X bei 2.50 angesetzt, obwohl es im Grunde die selbe Ausgangsposition ist wie in Donezk.

Gut auch schon tiefer als normal und Ungarn müssen auch erst bei Sporting gewinnen, damit Basel überhaupt noch unter Zugzwang kommt, was bei der Motivation Sportings bei dem Spiel aber nicht undenkbar ist.

Anderes Fragezeichen natürlich, ob für Genk der Gruppensieg überhaupt so wichtig ist, da ein X zu arrangieren.

haha hab noch auf nen tor nachgelegt und eben lovefilm gekündigt und schaue und es steht 1-0 für die richtigen :] , quote war einfach zu gut für nen tor, im schnitt fallen ab der 75. in allen ligen in 50% der fälle nen tor, wenn die buchmacher meinen eine 2,5er quote geben zu müssen selber schuld ;)