Montag 29.09

Montag 29.09

• Heimsieg

Stimmen: 12 14.1%
  • Klassisches Montags-X

Stimmen: 26 30.6%
  • Tabellenführer FCK & Ismael adé

Stimmen: 33 38.8%
  • Over

Stimmen: 6 7.1%
  • Under

Stimmen: 8 9.4%

• Umfrageteilnehmer
    85
Wobei ich nach wie vor nicht verstehe warum das Spiel gegen Kasachstan verkauft gewesen sein soll? Katar musste Kasachstan schlagen um im Spiel gegen Südkorea nicht auf einen Sieg angewiesen zu sein. Da macht's doch viel mehr Sinn die Kasachen zu schlagen und dann das Spiel gegen Südkorea zu verkaufen. Oder denk ich da falsch.. [[nixweiss]] So haben sie das Spiel gegen Kasachstan vermutlich mit Absicht verloren, gegen Südkorea ebenso und müssen jetzt in den Spielen um Platz 5 bis 8 ran.. [[stupid]]

Wobei sie im Halbfinale gegen den Iran keine Chance gehabt hätten, klar.

Morgen :)

Eine frage Leute, was für Seiten habt ihr um euch Informationen zu spielen in Unterklassigen Ligen zu besorgen (z.B Französische 2te Liga). Mir ist heute das Spiele Clermont gegen Troyes (20 gegen 2) aufgefallen und würde jetzt gerne mal schauen wie es mit verletzten und so aussieht aber beim Googlen konnte ich keine vernünftige Seite mit Infos finden [[hammer]]

Hab beim BB eh keinen Plan aber wenn masi das andeutet wirds schon passen...

Ja natürlich stimmt das.
Nur geht's dann halt echt gar nicht mehr um den Sport. Wenn ich bei so einem Wettbewerb mitmache will ich doch gewinnen oder zumindest so weit wie möglich kommen. Und Katar hätte sehr gute Chancen auf ne Medaille (Bronze) gehabt. Wenn ich dann schon Geld annehme dann guck ich doch erst mal dass ich mich für's Halbfinale qualifiziere, und verdien mir dann gegen Südkorea was dazu..

Alles schlimm genug...

Ja natürlich stimmt das.
Nur geht's dann halt echt gar nicht mehr um den Sport. Wenn ich bei so einem Wettbewerb mitmache will ich doch gewinnen oder zumindest so weit wie möglich kommen. Und Katar hätte sehr gute Chancen auf ne Medaille (Bronze) gehabt. Wenn ich dann schon Geld annehme dann guck ich doch erst mal dass ich mich für's Halbfinale qualifiziere, und verdien mir dann gegen Südkorea was dazu..

Alles schlimm genug...

Ist das spiel jetzt also ein spiel um die "goldene Ananas"?

Ja natürlich stimmt das.

Alles schlimm genug...

Komisch, dass es jemandem, der bereit ist Spiele zu manipulieren egal ist, wie weit er sportlich kommt

Morgen :)

Eine frage Leute, was für Seiten habt ihr um euch Informationen zu spielen in Unterklassigen Ligen zu besorgen (z.B Französische 2te Liga). Mir ist heute das Spiele Clermont gegen Troyes (20 gegen 2) aufgefallen und würde jetzt gerne mal schauen wie es mit verletzten und so aussieht aber beim Googlen konnte ich keine vernünftige Seite mit Infos finden [[hammer]]

Sorry ,aber ist das so schwer mit google zu arbeiten?

France Ligue 2 und dann einfach mal auf news gehen und unter Suchoptionen kann man die Zeit eingrenzen..................

hat einer Ahnung wann die Quoten für die youth- Championsleaque rauskommen? oder gibt's die schon irgendwo?
bitte um hilfe [[nixweiss]]
<!-- / message -->
<!-- controls -->​
Ist glaube ich letztens Montag Abend rausgekommen.
Glaube da hat sich jeder für die Barca Quote interessiert. :mrgreen:
Mara war ziemlich vorne dabei, bei der Quotenveröffentlichung.