Guten Morgen,
wünsche Euch allen einen schönen (Abcash-)Tag.
Mein Pick für heute:
Match: Skonto Riga - Jelgava
Pick: Skonto Riga
Odds: 2,12
warum?[[nixweiss]]
bissl cad zeichnen in der schule :mrgreen:
Autodesk?
Willkommen im Club dann.. [[sleep]]
stimmt wann war da doch gleich anstoß?Overzzzz Tschechien juniorliga heute
stimmt wann war da doch gleich anstoß?
13 Uhr die ersten Spiele
Basketball?Moin!
Verkaufen die Kataris grad das nächste Spiel [[nixweiss]]
Basketball?
Hab beim BB eh keinen Plan aber wenn masi das andeutet wirds schon passen...
Ja natürlich stimmt das.
Nur geht's dann halt echt gar nicht mehr um den Sport. Wenn ich bei so einem Wettbewerb mitmache will ich doch gewinnen oder zumindest so weit wie möglich kommen. Und Katar hätte sehr gute Chancen auf ne Medaille (Bronze) gehabt. Wenn ich dann schon Geld annehme dann guck ich doch erst mal dass ich mich für's Halbfinale qualifiziere, und verdien mir dann gegen Südkorea was dazu..
Alles schlimm genug...
Ja natürlich stimmt das.
Nur geht's dann halt echt gar nicht mehr um den Sport. Wenn ich bei so einem Wettbewerb mitmache will ich doch gewinnen oder zumindest so weit wie möglich kommen. Und Katar hätte sehr gute Chancen auf ne Medaille (Bronze) gehabt. Wenn ich dann schon Geld annehme dann guck ich doch erst mal dass ich mich für's Halbfinale qualifiziere, und verdien mir dann gegen Südkorea was dazu..
Alles schlimm genug...
Naja, solche Kirmestruppen haben wahrscheinlich nur einmal im Jahr die Gelegenheit zu einem kleinen Nebenjob, da darf man dann nicht wählerisch sein...
Gabs hier nicht mal einige, die auf "wer stirbt als nächstes" bei den Simpsons wetten wollten??
Krustys Vater hats erwischt, das hat dann wohl eher keiner auf seinem Wettschein gehabt...
Ist das spiel jetzt also ein spiel um die "goldene Ananas"?
Morgen
Eine frage Leute, was für Seiten habt ihr um euch Informationen zu spielen in Unterklassigen Ligen zu besorgen (z.B Französische 2te Liga). Mir ist heute das Spiele Clermont gegen Troyes (20 gegen 2) aufgefallen und würde jetzt gerne mal schauen wie es mit verletzten und so aussieht aber beim Googlen konnte ich keine vernünftige Seite mit Infos finden [[hammer]]
Ist glaube ich letztens Montag Abend rausgekommen.hat einer Ahnung wann die Quoten für die youth- Championsleaque rauskommen? oder gibt's die schon irgendwo?
bitte um hilfe [[nixweiss]]
<!-- / message --><!-- controls -->