Dachte der Smily zeigt an, dass es nicht böse gemeint istach,hör doch auf mit dem Quatsch,irgendwann ist es gut.Was machst du denn zur zeit?
Ausbildung. 3 Jahr jetzt..
Dachte der Smily zeigt an, dass es nicht böse gemeint istach,hör doch auf mit dem Quatsch,irgendwann ist es gut.Was machst du denn zur zeit?
Hey, dasselbe sag ich auch immer, wenn ich gefragt werde, wie lange ich noch studiere [[rofl]]
hehe, jetzt habs ich selber "dass" geschrieben [[rofl]]Das
Er studiert es in Holland! [[yo]][[yo]] Das sagt alles!
Dachte der Smily zeigt an, dass es nicht böse gemeint ist
Ausbildung. 3 Jahr jetzt..
Joa, mal schaun. Quoten noch nicht draussen, daher kann ich noch nix sagen. Aber 2-3 Partien hab ich aufm Schirm. Wenn ich was konkretes hab, gibts das da, wo's den Rest auch gab [[yo]]Das sagst du jetzt.... :mrgreen:
Mmmhhm, lass es mich bitte wissen was du dir aussuchst [[bussi]]
[[grin]]
Passiert mir auch ständig...[[sleep]]Kann ja mal passieren ... [[grin]]
Musik und Englisch ... auch das mit dem Lehrer .. dings. :mrgreen:was studierst du denn?
Industriekaufmannachso,dann ist ok,sry[[yo]]
als was?
Viel zu viel [[schwitz]]
Industriekaufmann
Das denkt er wohl , weil er so ein economic-kram studiert. Und ehrlich gesagt, dass macht mir Angst und Bange.
Joa, mal schaun. Quoten noch nicht draussen, daher kann ich noch nix sagen. Aber 2-3 Partien hab ich aufm Schirm. Wenn ich was konkretes hab, gibts das da, wo's den Rest auch gab [[yo]]
Joa, mal schaun. Quoten noch nicht draussen, daher kann ich noch nix sagen. Aber 2-3 Partien hab ich aufm Schirm. Wenn ich was konkretes hab, gibts das da, wo's den Rest auch gab [[yo]]
Passiert mir auch ständig...[[sleep]]
Musik und Englisch ... auch das mit dem Lehrer .. dings. :mrgreen:
Jo sehr gut, hatte auch ich mal gelernt vor vielen vielen Jahren [[yo]]Industriekaufmann
Garrigues mach wal was Mädel [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Um Gottes Willen ... Pfalz.... Ich studier im Saarland (auch nicht viel besser... ^^)wie weit bist du,bzw musst du noch?studierst in in der Pfalz wen ich das richtig in Erinnerung habe?
Eigentlich lügen hier Alle, wenn sie sagen, dass sie studieren oder einen anderen Beruf ausüben, etc...
Denn eigentlich sind hier ja alle Profiwetter von Beruf, oder täusch ich mich? [[nixweiss]]
stimmt schon. Uni macht man halt so nebenbei bisschen aus Spass... [[yo]]Eigentlich lügen hier Alle, wenn sie sagen, dass sie studieren oder einen anderen Beruf ausüben, etc...
Denn eigentlich sind hier ja alle Profiwetter von Beruf, oder täusch ich mich? [[nixweiss]]
Dann sei mal froh, dass ich nicht weiß wo du wohnst :mrgreen:Wenn du wüsstest, du würdest mir eine reinhauen - zu Recht :mrgreen:
Vorallem kennst du ja auch noch die Special-Wette.
Aber du weist ja mental usw - also mega easy, banko & alles zusammen ganz easy [[cheers]]
Eigentlich lügen hier Alle, wenn sie sagen, dass sie studieren oder einen anderen Beruf ausüben, etc...
Ich studiere in den Niederlanden.In Deutschland haben die alle noch Ferien.
Ich studiere IBE,International Business Economic.Ist ein sehr breiter Bereich,mit dem man nachher fast alles machen kann.Dauert aber 1 Jahr länger für den Bachelor.
Rote Karte Nacional, ob das gut fürs over ist [[schwitz]]!?
Um Gottes Willen ... Pfalz.... Ich studier im Saarland (auch nicht viel besser... ^^)
Tja, wie lang muss ich noch? Keine Ahnung, paar Jährchen bestimmt noch. Bin jetzt bald im 5. Hochschulsemester.
nacional rote karte [[yo]]
Bin nur Teilzeit Wetter...Hauptberuflich Bundeskanzler von Neu Guinea[[yo]]
wie gehts dir heute?
Mr. Intertops is back [[winkewinke]][[rofl]]Was ist denn mit dir los [[grin]]?
Immer gut & dir ?
Kohlkopf verliert wahrscheinlich wie erwartet glatt in 3 Sätzen:mrgreen:
Mr. Intertops is back [[winkewinke]][[rofl]]