Musst halt vorallem bisschen WTA reineskalieren.
WTA einfach nur lächerlich. Kvitova sprengt eine Kombi, hradecka geht einfach mal komplett unter.
Musst halt vorallem bisschen WTA reineskalieren.
was haltet ihr von ner @1,62 für Tipsarevic gegen Petzschner ?
Kontobetverdächtig :mrgreen:
also Petzschner heute kompletten Mist zusammen gespielt und Tipsarevic wie ich finde doch sehr konstant und mit guten Resultaten vor den US Open
oder auch nicht.. Einstand nach 40:15.. :mrgreen:Sela gewinnt 6:0 im 5. @3,4.. 0,5/10.. Belucci sichtlich genervt [[schwitz]]
4:0, 30:0.. keinen Scheiß mehr machen.. [[schwitz]]oder auch nicht.. Einstand nach 40:15.. :mrgreen:
6:0! [[grin]]Sela gewinnt 6:0 im 5. @3,4.. 0,5/10.. Belucci sichtlich genervt [[schwitz]]
wonoprandi 2nd set @2.20, 2/10, bet365
GW! Doch noch durch. [[yo]]oprandi serving for the match, kassiert natürlich das break...
thx, war knapp. aber oudin ist soooo schlechtGW! Doch noch durch. [[yo]]
Ich hatte nur ne Funkombi mit 4€ so aus Spaß an der Freude gemacht und dann verkackt es der letzte Spieler mit namen FICKtor Troicki es doch tatsächlich... Alter, ich reg mich seit 20 Minuten hier auf [[nixweiss]]
oprandi serving for the match, kassiert natürlich das break...
egal, tag war okay. mattek ML + venus -6.5games noch eingepackt für einen guten start in den neuen tag
good luck + good night [[cheers]]
///...und oprandi holt den satz doch noch
won
Dimitrov - Monfils ist auch dumm gegen dümmer [[rofl]]
Jau, und Monfils auch schon mit 2-3 komischen Bällen.. Würde mich nicht wundern, wenn der jetzt seinen Service wieder abgibt..Monfils verliert den Schläger und Dimitrov checkt nix und haut den Volley sogar noch ins Aus zum Break[[rofl]]
Man merkt dass du noch nicht so lange Tennis verfolgst, bzw. noch nie selber gespielt hast![[stupid]]Monfils verliert den Schläger und Dimitrov checkt nix und haut den Volley sogar noch ins Aus zum Break[[rofl]]
hat des gerade einer gesehen was der Monfils bei 5-4 15-40 abgezogen hat :mrgreen:
Man merkt dass du noch nicht so lange Tennis verfolgst, bzw. noch nie selber gespielt hast![[stupid]]
Ich hatte nur ne Funkombi mit 4€ so aus Spaß an der Freude gemacht und dann verkackt es der letzte Spieler mit namen FICKtor Troicki es doch tatsächlich... Alter, ich reg mich seit 20 Minuten hier auf [[nixweiss]]
was war denn die quote, y sicherste net ab
Hatte kein Bock abzusichern bei son paar €, quote war ~7... dachte nicht, dass Troicki jetzt schon so kaputt ist [[bang]]
Aufbleiben hat sich ja sowas von gelohnt [[winkewinke]]