Montag, 29.08.2011

Montag, 29.08.2011

• Ja, Hattrick gegen Real

Stimmen: 13 22.8%
  • Villa, Fabregas oder Pedro werdens richten

Stimmen: 8 14.0%
  • Wird heute Abend knapp zum Saisonstart

Stimmen: 19 33.3%
  • Interessiert mich nicht, heute wird in Island gespielt

Stimmen: 17 29.8%

• Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Das sagst du jetzt.... :mrgreen:

Mmmhhm, lass es mich bitte wissen was du dir aussuchst [[bussi]]
[[grin]]
Joa, mal schaun. Quoten noch nicht draussen, daher kann ich noch nix sagen. Aber 2-3 Partien hab ich aufm Schirm. Wenn ich was konkretes hab, gibts das da, wo's den Rest auch gab [[yo]]

Kann ja mal passieren ... [[grin]]
Passiert mir auch ständig...[[sleep]]

was studierst du denn?
Musik und Englisch ... auch das mit dem Lehrer .. dings. :mrgreen:

Joa, mal schaun. Quoten noch nicht draussen, daher kann ich noch nix sagen. Aber 2-3 Partien hab ich aufm Schirm. Wenn ich was konkretes hab, gibts das da, wo's den Rest auch gab [[yo]]

Passiert mir auch ständig...[[sleep]]

Musik und Englisch ... auch das mit dem Lehrer .. dings. :mrgreen:

wie weit bist du,bzw musst du noch?studierst in in der Pfalz wen ich das richtig in Erinnerung habe?

Wenn du wüsstest, du würdest mir eine reinhauen - zu Recht :mrgreen:

Vorallem kennst du ja auch noch die Special-Wette.

Aber du weist ja mental usw - also mega easy, banko & alles zusammen ganz easy [[cheers]]
Dann sei mal froh, dass ich nicht weiß wo du wohnst :mrgreen:

Maria stöhnt Heather jetzt kaputt! [[rofl]][[winkewinke]]

Eigentlich lügen hier Alle, wenn sie sagen, dass sie studieren oder einen anderen Beruf ausüben, etc...
Denn eigentlich sind hier ja alle Profiwetter von Beruf, oder täusch ich mich? [[nixweiss]]

Profiwetter? Nein; auch wenn es vom Profit diesen Monat für ein nettes Leben reichen würde. Ich baue lieber auf eine vernünftige Ausbildung in Form eines Studiums![[yo]]

Ich studiere in den Niederlanden.In Deutschland haben die alle noch Ferien.
Ich studiere IBE,International Business Economic.Ist ein sehr breiter Bereich,mit dem man nachher fast alles machen kann.Dauert aber 1 Jahr länger für den Bachelor.

ich stell mir das ziemlich scheisse vor jetzt schon wieder zur uni zu müssen :mrgreen: habt ihr dann wenigstens früher frei vorm ss oder gehn bei euch die semester effektiv einfach länger?