Montag, 29.08.2011

Montag, 29.08.2011

• Ja, Hattrick gegen Real

Stimmen: 13 22.8%
  • Villa, Fabregas oder Pedro werdens richten

Stimmen: 8 14.0%
  • Wird heute Abend knapp zum Saisonstart

Stimmen: 19 33.3%
  • Interessiert mich nicht, heute wird in Island gespielt

Stimmen: 17 29.8%

• Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
ach,so Teams wie Bayern sollen nicht immer meckern,die habenGeld auf dem Konto und sollen es investieren oder aufhören zu nerven.Die können genauso viel oder sogar mehr an Gehalt zahlen,die Spieler die die Chance haben für Barca,Real,Unitd,City oder Chelsea zu spielen,kommen eh nicht.Nur so Spieler,die bei anderen Topvereienen keinen Platz mehr haben wie _Robben kommen in die Buli

Finde es normal das man sich darüber aufregt wenn Teams mit massiven Schulden - die vor allem 0,0 dagegen tun auch noch weiter Miese machen können.. Wo bleibt da die Gerechtigkeit?

Manu, Real, Barca und Chelsea..

alles Pfeifen :mrgreen:

interessiert mich herzlich wenig.

Bayern geht ja auch hin und kauft sich die besten Spieler von den anderen Verieinen aus der Buli und ist dann so "stark".Ich finde der Journalist im Doppelpass hat es gut zusammengefasst,als der Wontorra davor erählte,dass Bayern so stark in der Defensive sei/ist.Bisher hatten die ja auch Hamburg,Lautern und Wolfsburg und die sind ja weit oben
die verbindung zu den schulden von barca manu und co fehlt mir zwar immernoch aber gut
lassen wir das so stehen :mrgreen:

[[bang]] unglaublich

btw sharapova reiss dich zusammen!

ach,so Teams wie Bayern sollen nicht immer meckern,die habenGeld auf dem Konto und sollen es investieren oder aufhören zu nerven.Die können genauso viel oder sogar mehr an Gehalt zahlen,die Spieler die die Chance haben für Barca,Real,Unitd,City oder Chelsea zu spielen,kommen eh nicht.Nur so Spieler,die bei anderen Topvereienen keinen Platz mehr haben wie _Robben kommen in die Buli
Wie alt bist du überhaupt? Das glaubt doch niemand, der älter als 12 Jahre ist [[help]]

Im wiei vielten Semester bist du und was studierst du?

ich hatte heute meinen ersten Tag an der Uni

England läuft bei mir sehr gut

Im 4. Semester ab Oktober. Englisch und Geschichte auf Lehramt. Ich hoffe, ich werde aber nicht mal so wie Sapphire enden... [[grin]]

Heute erster Tag? Ihr habt aber komische Ferien bzw. Semesterbeginn...
Was studierste?

Ich merks... Da bist ja auch ein Experte bei diversen engl. Ligen!
Mein Tipp: Lass den ganzen anderen Müll, spiel nur Sachen mit englischer Beteiligung! Fährst glaub ich besser so. Is aber halt nur mein Eindruck [[grin]]

oh gott. 100% falsch! können wir ne privatwette machen um 1000000Euro. Das Komma davor ist auch falsch gesetzt! [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Das ist auf das aufhören bezogen. zur info :/

Germanistik Student? :mrgreen:

Aber ja, hast schon recht. Nur, wenn du das bei jedem Fehler machst, dann hast du den ganzen Tag verplant [[yo]]

Finde es normal das man sich darüber aufregt wenn Teams mit massiven Schulden - die vor allem 0,0 dagegen tun auch noch weiter Miese machen können.. Wo bleibt da die Gerechtigkeit?

Manu, Real, Barca und Chelsea..

alles Pfeifen :mrgreen:
ok.Aber du musst auch wissen,wie die teilweise die Schuld machen oder gemacht haben:beu Unite ist es so,dass der gesmte Schuldenberg durch dueie Glazers kam:als die den Veien übernommen haben,haben die die gesamten Kosten der Übernamhe auf den Verein überschrieben.Jährlich kommen nur durch die Zinsen der Schulden nee hinzu,ohne die wäre da schn ein guted plus

ok.Aber du musst auch wissen,wie die teilweise die Schuld machen oder gemacht haben:beu Unite ist es so,dass der gesmte Schuldenberg durch dueie Glazers kam:als die den Veien übernommen haben,haben die die gesamten Kosten der Übernamhe auf den Verein überschrieben.Jährlich kommen nur durch die Zinsen der Schulden nee hinzu,ohne die wäre da schn ein guted plus

Fakt ist das man gar nichts dagegen tut...[[stupid]]

Im 4. Semester ab Oktober. Englisch und Geschichte auf Lehramt. Ich hoffe, ich werde aber nicht mal so wie Sapphire enden... [[grin]]

Heute erster Tag? Ihr habt aber komische Ferien bzw. Semesterbeginn...
Was studierste?

Ich merks... Da bist ja auch ein Experte bei diversen engl. Ligen!
Mein Tipp: Lass den ganzen anderen Müll, spiel nur Sachen mit englischer Beteiligung! Fährst glaub ich besser so. Is aber halt nur mein Eindruck [[grin]]

Ich studiere in den Niederlanden.In Deutschland haben die alle noch Ferien.
Ich studiere IBE,International Business Economic.Ist ein sehr breiter Bereich,mit dem man nachher fast alles machen kann.Dauert aber 1 Jahr länger für den Bachelor.

Ja,danke.Heute der Tipp mit Barca musste.Villareal aber soo sclecht.Ich spiel ansonsten noch Deutschland ( bisher auch ein gutes Plus).Aber hast schon recht,ich sollte viel Müll weglassen.[[yo]]

CRUSADERS, ihr schwachköppe... [[stupid]]

zum glück(!!!!!) hab ich das OVER angespielt [[rofl]]
aber das spiel will ich später auch nochmal in der zusammenfassung sehen... was ich bis eben gesehen habe, reicht aber, um festzustellen, dass deren chancenverwertung nah am wahnsinn liegt.. CRUSADERS MUSS DIESES SPIEL GEWINNEN!!! aber das ist fußball.. das heimteam fährt angriff um angriff um angriff... und bringt es tatsächlich fertig, sich 2 völlig unnötige dinger einzufangen..

na, ob da alles mit rechten dingen zugeht..? [[nixweiss]]

völlig gaga.
nur LEWANDOWSKIS bei den kreuzfahrern..

Ich studiere in den Niederlanden.In Deutschland haben die alle noch Ferien.
Ich studiere IBE,International Business Economic.Ist ein sehr breiter Bereich,mit dem man nachher fast alles machen kann.Dauert aber 1 Jahr länger für den Bachelor.

Ja,danke.Heute der Tipp mit Barca musste.Villareal aber soo sclecht.Ich spiel ansonsten noch Deutschland ( bisher auch ein gutes Plus).Aber hast schon recht,ich sollte viel Müll weglassen.[[yo]]

Achsooo...
Na dann, Viel Erfolg! [[yo]]