Montag 29.07.2013

Montag 29.07.2013

• 1

Stimmen: 32 36.8%
  • MontagsX

Stimmen: 24 27.6%
  • 2

Stimmen: 4 4.6%
  • Bochum HC -1

Stimmen: 5 5.7%
  • Dresden HC -1

Stimmen: 1 1.1%
  • Bochum AHC -1

Stimmen: 6 6.9%
  • over 12,5 Gesamttore

Stimmen: 8 9.2%
  • over 10 gelbe Karten

Stimmen: 7 8.0%

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
mal abwahrten bis die ligen wieder beginnen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

dar sauft sich momentan den slivo runter auf ibica oder auf den malediven... [[nixweiss]]

Hat er sich auch verdient[[yo]] :mrgreen:

Wollte nur fragen ob wer was genaueres weiß, weils gerad noch Bonus bei Einzahlung bei bwin gibt aber außer masis tipss spiel ich da nicht viel ;)

Muss Al Jaish eigentlich trotzdem die Ablöse zahlen, ich meine ich ist ja verstorben bevor er für den Verein aufgelaufen ist.

Die Ablöse wird normalerweise ja fällig, bevor der Spieler wechselt außer es sind Ausnahmen vereinbart. (Teil der Ablöse wird durch ein Freundschaftsspiel, oder Teil der Ablöse wird erst im nächsten Jahr fällig). Ist ja das erste Mal dass so etwas Tragisches passiert. Vielleicht gibts ja eine Regelung zwischen beiden Vereinen.

Crewe - United XI
United -1,5 @4,20 1/10 bwin live (20:30 Anpfiff)

Will hier nicht zuviel investieren, da ich Crewe und deren Formstand nicht genau kenne, aber die Reserve von United heute mit Unterstützung.
Die daheimgebliebenen Nani, Vidic und A. Valencia alle von Beginn weg aufm Platz, dürfte schon helfen.
Testspiele waren durchmischt bisher, aber sogar Club Brügge konnte man beispielsweise 1:0 besiegen. Darunter aber auch schlechtere Ergebnisse gegen englische Vereine..

Aufstellungen:

https://twitter.com/BusbyMUFC/status/361908591520780288/photo/1

Zuletzt bearbeitet:
Crewe - United XI
United -1,5 @4,20 1/10 bwin live (20:30 Anpfiff)

Will hier nicht zuviel investieren, da ich Crewe und deren Formstand nicht genau kenne, aber die Reserve von United heute mit Unterstützung.
Die daheimgebliebenen Nani, Vidic und A. Valencia alle von Beginn weg aufm Platz, dürfte schon helfen.
Testspiele waren durchmischt bisher, aber sogar Club Brügge konnte man beispielsweise 1:0 besiegen. Darunter aber auch schlechtere Ergebnisse gegen englische Vereine..

Aufstellungen:

https://twitter.com/BusbyMUFC/status/361908591520780288/photo/1

Klasse info alter hasst gefunden egal wie das spiel ausgeht, so was brauchen wir hier [[yo]]

sehr niedrige Quoten für Karagandy imho. Wenn man die Spiele gegen Bate gesehen hat, hatte man den Eindruck, dass sie sehr wenig können. Hier wird natürlich Karagandy das Spiel machen und die Albaner werden mauern, was natürlich ein Problem ist, wenn letzte Woche das Spiel gegen Bate, das einzige ist was ich je von den Kasachen gesehen habe und sich morgen offensichtlich ein ganz anderer Spielverlauf entspinnen wird. Aber würde sagen 30% 1-0 oder 2-1 Karagandy, 40% Unentschieden und 30% Rest von den Wahrscheinlichkeiten. Sehe da ein +1ahc Korce als spielbar an, da mir ein hc sieg Karagandy unwahrscheinlich vorkommt und die Albaner bei dieser einmaligen Chance nicht fixen sollten. Naja kann mich täuschen.

Karagandy in der Liga auch 15 Punkte hinter Hodd Bezwinger Aktobe, was auch nicht dafür spricht, dass sie ein gutes Team sind und jeder hat gesehen, dass das Weiterkommen gegen Bate sehr glücklich war. Naja Skenderbeu von Baku andererseits auswärts natürlich auch hergespielt worden bis auf die Chancenverwertung laut den Leuten, die es gesehen haben.

Karagandy in der Liga auch 15 Punkte hinter Hodd Bezwinger Aktobe, was auch nicht dafür spricht, dass sie ein gutes Team sind und jeder hat gesehen, dass das Weiterkommen gegen Bate sehr glücklich war. Naja Skenderbeu von Baku andererseits auswärts natürlich auch hergespielt worden bis auf die Chancenverwertung laut den Leuten, die es gesehen haben.

Und andere Faktoren? Heimvorteil? Kunstrasen in Astana? Anreise für die Albaner, Liga in Kasachstan läuft schon?