Muss Al Jaish eigentlich trotzdem die Ablöse zahlen, ich meine ich ist ja verstorben bevor er für den Verein aufgelaufen ist.
mal abwahrten bis die ligen wieder beginnen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
dar sauft sich momentan den slivo runter auf ibica oder auf den malediven... [[nixweiss]]
haben ja mit ihrer ordentlichen elf schon nix hinbekommenHoffe Hannover schafft noch zwei Tore, damit gäbe es zumindest CB [[sleep]]
Hoffe Hannover schafft noch zwei Tore, damit gäbe es zumindest CB [[sleep]]
neuer tag neues glück [[cheers]]
Follo -1 @ 2,04
wie nur ein Tor? Wann gabs denn bitte over 1?[[nixweiss]]Die haben die ersten 20 min voll verpennt. gegen ende dann aber druck. ich brauch noch ein tor für cb.
Drücken wir mal die Daumen.
[[help]]
wie nur ein Tor? Wann gabs denn bitte over 1?[[nixweiss]]
außer masis tipss spiel ich da nicht viel![]()
Muss Al Jaish eigentlich trotzdem die Ablöse zahlen, ich meine ich ist ja verstorben bevor er für den Verein aufgelaufen ist.
Wer heute gewinnen will, tippt Bochum X2 - der 1er ist das letzte Spiel in meiner Kombi[[sleep]]
Wer heute gewinnen will, tippt Bochum X2 - der 1er ist das letzte Spiel in meiner Kombi[[sleep]]
Diesmal wurde vorher gewarnt, gestern sind 4 Scheine am letzten Spiel verreckt[[hammer]]
Dankeeee DSC Wanne Eikel für die @ 15 zur HZ[[prost2]][[prost2]][[prost2]][[winkewinke]]:mrgreen:
hats wer noch drin ausser bet365?
Sorry ich weis es nicht Spiel z.Z nur bei bet :mrgreen:
Geht noch was? in dem Spiel?
Ich hab null plan DSC WANNE?
Crewe - United XI
United -1,5 @4,20 1/10 bwin live (20:30 Anpfiff)
Will hier nicht zuviel investieren, da ich Crewe und deren Formstand nicht genau kenne, aber die Reserve von United heute mit Unterstützung.
Die daheimgebliebenen Nani, Vidic und A. Valencia alle von Beginn weg aufm Platz, dürfte schon helfen.
Testspiele waren durchmischt bisher, aber sogar Club Brügge konnte man beispielsweise 1:0 besiegen. Darunter aber auch schlechtere Ergebnisse gegen englische Vereine..
Aufstellungen:
https://twitter.com/BusbyMUFC/status/361908591520780288/photo/1
Klasse info alter hasst gefunden egal wie das spiel ausgeht, so was brauchen wir hier [[yo]]
Karagandy in der Liga auch 15 Punkte hinter Hodd Bezwinger Aktobe, was auch nicht dafür spricht, dass sie ein gutes Team sind und jeder hat gesehen, dass das Weiterkommen gegen Bate sehr glücklich war. Naja Skenderbeu von Baku andererseits auswärts natürlich auch hergespielt worden bis auf die Chancenverwertung laut den Leuten, die es gesehen haben.
Gibts nen Ticker für Crewe vs Manu?