Montag 29.07.2013

Montag 29.07.2013

• 1

Stimmen: 32 36.8%
  • MontagsX

Stimmen: 24 27.6%
  • 2

Stimmen: 4 4.6%
  • Bochum HC -1

Stimmen: 5 5.7%
  • Dresden HC -1

Stimmen: 1 1.1%
  • Bochum AHC -1

Stimmen: 6 6.9%
  • over 12,5 Gesamttore

Stimmen: 8 9.2%
  • over 10 gelbe Karten

Stimmen: 7 8.0%

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .

Blablub

@121 Legende
Jan. 11, 2012
1,073
17
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,65,77&archive=2013-07-29&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

3,w=650,c=0.bild.jpeg

14:00 Friendly - Kitchee SC - Manchester Utd

Manchester United absolut desaströs was die letzten Testspiele angeht. In 3 von 4 Spielen ziemlich enttäuschend Mit was für einer Truppe sind die da bitte in Asien unterwegs?

Cerezo O - Man Utd 2:2
Yokohame F - Man Utd 3:2
A-League All Stars - Man Utd 1:5
Singha All Stars - Man Utd 1:0

Man Utd unter normalen Umständen müßte doch jedes dieser vorangegangenen Spielen ziemlich hoch gewinnen oder nicht?

Schaut man sich die letzten Spiele nun an ist die 1x Doppelte Chance zur Quote von 6,0 @ Tipico schon beinahe ein Versuch wert.

Andererseits: Kitchee hat scheinbar seit dem 26.05 kein Spiel mehr ausgetragen.

Mich würden nun einfach mal eure Meinungen interessieren.

Danke!

<table class="normaltable lastx lastx"><tbody><tr class="even"><td class="datetime">
</td><td class="tournament">
</td><td class="match">
</td><td class="nt ftx">
</td><td class="round">
</td></tr><tr class="odd"><td class="datetime">
</td><td class="match">
</td><td class="nt ftx">
</td><td class="round">
</td></tr><tr class="even"><td class="datetime">
</td><td class="match">
</td><td class="nt ftx">
</td><td class="round">
</td><td class="match">
</td></tr></tbody></table>

Manchester United absolut desaströs was die letzten Testspiele angeht. In 3 von 4 Spielen ziemlich enttäuschend Mit was für einer Truppe sind die da bitte in Asien unterwegs?

Man Utd unter normalen Umständen müßte doch jedes dieser vorangegangenen Spielen ziemlich hoch gewinnen oder nicht?

Schaut man sich die letzten Spiele nun an ist die 1x Doppelte Chance zur Quote von 6,0 @ Tipico schon beinahe ein Versuch wert.

Danke!

<table class="normaltable lastx lastx"><tbody><tr class="even"><td class="datetime">
</td><td class="match">
</td><td class="nt ftx">
</td><td class="round">
</td><td class="match">
</td><td class="nt ftx">
</td><td class="round">
</td></tr><tr class="even"><td class="datetime">
</td><td class="match">
</td><td class="nt ftx">
</td><td class="round">
</td><td class="match">
</td></tr></tbody></table>

Nur zur Info: Die spielen heute auf dem Acker, auf dem City und Tottenham die Tage "gespielt" haben...

Danke!

Unterwegs sind sie mit der ersten Mannschaft wie immer und ein paar Jugendspieler die den Sprung bald schaffen könnten.
Rooney ist abgereist, Nani und Kagawa sind auch nicht dabei, der Rest ist fit.
Aufgrund der bisherigen Resultate könnte man einen Versuch wagen, doch Hong Kong ist nunmal einiges schlechter im Klubfussball als Japan, von daher sehe ich heute Null Chancen für die Heimtruppe. Ausserdem sind die Resultate bisher so schlecht, dass man sicher froh wäre, das Ganze mit einem hohen Sieg zu beenden.
Der Rasen dort soll extrem schlecht sein heuer, City und Spurs auch dort gespielt, haben gewarnt vor Verletzungsgefahr.
Weiss nicht wie das Wetter dort ist, aber in Japan waren die Bedingungen sehr kritisch, sodass fast keiner durchspielen konnte und das Spiel auch nie ganz flüssig lief.
Value vllt. schon im HC+, aber da ich die Heimtruppe nicht genug kenne, lass ich es weg.

Unterwegs sind sie mit der ersten Mannschaft wie immer und ein paar Jugendspieler die den Sprung bald schaffen könnten.
Rooney ist abgereist, Nani und Kagawa sind auch nicht dabei, der Rest ist fit.
Aufgrund der bisherigen Resultate könnte man einen Versuch wagen, doch Hong Kong ist nunmal einiges schlechter im Klubfussball als Japan, von daher sehe ich heute Null Chancen für die Heimtruppe. Ausserdem sind die Resultate bisher so schlecht, dass man sicher froh wäre, das Ganze mit einem hohen Sieg zu beenden.
Der Rasen dort soll extrem schlecht sein heuer, City und Spurs auch dort gespielt, haben gewarnt vor Verletzungsgefahr.
Weiss nicht wie das Wetter dort ist, aber in Japan waren die Bedingungen sehr kritisch, sodass fast keiner durchspielen konnte und das Spiel auch nie ganz flüssig lief.
Value vllt. schon im HC+, aber da ich die Heimtruppe nicht genug kenne, lass ich es weg.

der rasen war doch so scheisse das man under anspielen sollte wenn die quote passt.

under 4.5 hmm

Danke!

DC 1X Quote bei bet365 auch 10 (hab jetzt nicht weiter geschaut wo sie noch besser sein könnte)... nur zum Hinweis...

Hannover sehe ich heute im Hc gewinnen... letzter Test werden sicher die erste 11 länger ran lassen, Halle 2 Niederlagen in Liga 3, werden bestimmt alle mal ran dürfen... AHC-1,5 @ 2,22 bei mb schon ganz gut...

zu Lok - Schalke... Qualitätsunterschied schon groß. Bei Lok sollen alle mal ran dürfen. Normal sollte das spiel schon klar zu gunsten von Schalke aus gehen... bin mir aber unsicher wie sehr die Kumpels druck machen... Traue Lok nen Tor zu... daher eventuell over 4... aber schwierig vorher zu sagen... lieber live nach 5 min einsteigen

Union glaube ich, dass die Schwierigkeiten bekommen werden. Der Saisonstart ist jetzt nicht wirklich geglückt und mit den gehobenen Ansprüchen stehen die schon etwas unter Druck und ich glaube, dass dies ein Faktor ist, der schwer wiegt.

Ich finde Mainz bei Fortuna Köln ist ne Bank zu ca. 1,40

Mainz als Bank habe ich mir auch angesehen...
Wo eigentlich gar nichts anbrennen darf ist bei Hertha für 1,25 in Neumünster.
Düsseldorf 1,40 in Wiedenbrück eventuell noch.

@jackila

Wie machste das genau? Einzelspiele und dann auf 1X/DNB??

Oder Kombis?

Düsseldorf ist auch Pflicht, korrekt! Hertha mit der offensivkraft eigentlich auch. Warum keine schöne Kombi mit Düsseldorf, Hertha, Mainz, Ingolstadt over 2,5 und Leverkusen. In meinen Augen geht das alles durch![[yo]]
knallhart 1x2
alles einzeln
war die ersten 3 runden immer grün in der vergangenheit
hier und da fallen paar raus... weils von den quoten her sich wenig gibt

Also meine dfb pokal kombi steht mit bisschen klimpergeld[[yo]]

Samstag 15:30
Fortuna Köln - FSV Mainz 05

help-9096803CA7CA1341044F07314BCE06C5.gif

Tipp 2

1,40

Samstag 15:30

TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Tipp 2

1,20

Samstag 18:00

TSV 1860 Rosenheim - VfR Aalen

Tipp 2

1,60

Samstag 20:30

Eintracht Trier - 1. FC Köln

Tipp 2

1,60

Samstag 20:30

Karlsruher SC - VfL Wolfsburg

Tipp 2

1,90

Sonntag 16:00

VfR Neumünster - Hertha BSC

Tipp 2

1,30

Sonntag 20:30

SV Sandhausen - 1.FC Nürnberg

Tipp 2

2,20

05.08. 18:30

Jahn Regensburg - Union Berlin

Tipp 2

1,95

matrix-D51DEC43CBCF1CC59E4CDB52ECDB1DFE.png
Matrix
Internet

Drucken
Anzahl Wetten:
1
Einsatz:
1 x 20,00 € = 20,00 €
Bonusrelevanter Betrag:
0,00 €
Max. Gesamtquote:
45,57
Max. Auszahlung:
911,45 €

was denn da mit der Man Utd Quote los ? [[rofl]]

war Kitchee nicht auch mal in fixings involviert?
wenn die sich heut einfach mal abschlachten lasssen gibts auch Geld...

Wa soll da schon los sein, ist doch normal [[nixweiss]]
Alle buttern auf den Favo, und heute werdens wohl auch ein paar schiessen, sind ja einiges schuldig geblieben bisher...

Wa soll da schon los sein, ist doch normal [[nixweiss]]
Alle buttern auf den Favo, und heute werdens wohl auch ein paar schiessen, sind ja einiges schuldig geblieben bisher...
hatte den Eindruck, dass es innerhalb von 15min nen "Sturz" von -3 HC auf -3.5 gab...aber wirst wohl recht haben. Wenn nicht heut, wann dann. Aber 4vor sind bei den bisherigen Leistungen schon ne Hausmarke.

Also gestern beim 0:1 cruzeiro eingestiegen mit handicap sieg und normal sieg, grade auszahlen lassen:mrgreen::mrgreen:

ich hab heute aber noch nix gefunden um den tag gestern zu toppen breidablik handicap lüttich handicap cie brasilianer handicap ach war das schön[[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[yo]]

hatte den Eindruck, dass es innerhalb von 15min nen "Sturz" von -3 HC auf -3.5 gab...aber wirst wohl recht haben. Wenn nicht heut, wann dann. Aber 4vor sind bei den bisherigen Leistungen schon ne Hausmarke.

gegen die beiden Japaner war die Line ja etwa bei -1,75, von daher kann man hier schon etwas hoch, Hong Kong-Liga wird schon einiges mieser sein, wenn du dir mal die Testspiele von South China (Meister) ansiehst.

Hab die Spiele gegen Osaka und Yokohama gesehn, die spielen wirklich einen guten Fussball, da ist ein Unentschieden auf ner Freindly-Tour nicht soo peinlich wie man glauben könnte, bzw. nicht gerade ein Grund, ManUnited komplett abzuschreiben für die Saison [[stupid]]