14:00 Friendly - Kitchee SC - Manchester Utd
Manchester United absolut desaströs was die letzten Testspiele angeht. In 3 von 4 Spielen ziemlich enttäuschend Mit was für einer Truppe sind die da bitte in Asien unterwegs?
Cerezo O - Man Utd 2:2
Yokohame F - Man Utd 3:2
A-League All Stars - Man Utd 1:5
Singha All Stars - Man Utd 1:0
Man Utd unter normalen Umständen müßte doch jedes dieser vorangegangenen Spielen ziemlich hoch gewinnen oder nicht?
Schaut man sich die letzten Spiele nun an ist die 1x Doppelte Chance zur Quote von 6,0 @ Tipico schon beinahe ein Versuch wert.
Andererseits: Kitchee hat scheinbar seit dem 26.05 kein Spiel mehr ausgetragen.
Mich würden nun einfach mal eure Meinungen interessieren.
Danke!
<table class="normaltable lastx lastx"><tbody><tr class="even"><td class="datetime">
</td><td class="tournament">
</td><td class="match">
</td><td class="nt ftx">
</td><td class="round">
</td></tr><tr class="odd"><td class="datetime">
</td><td class="match">
</td><td class="nt ftx">
</td><td class="round">
</td></tr><tr class="even"><td class="datetime">
</td><td class="match">
</td><td class="nt ftx">
</td><td class="round">
</td></tr><tr class="odd"><td class="datetime">
</td><td class="match">
</td></tr></tbody></table>
Manchester United absolut desaströs was die letzten Testspiele angeht. In 3 von 4 Spielen ziemlich enttäuschend Mit was für einer Truppe sind die da bitte in Asien unterwegs?
Man Utd unter normalen Umständen müßte doch jedes dieser vorangegangenen Spielen ziemlich hoch gewinnen oder nicht?
Schaut man sich die letzten Spiele nun an ist die 1x Doppelte Chance zur Quote von 6,0 @ Tipico schon beinahe ein Versuch wert.
Danke!
Unterwegs sind sie mit der ersten Mannschaft wie immer und ein paar Jugendspieler die den Sprung bald schaffen könnten.
Rooney ist abgereist, Nani und Kagawa sind auch nicht dabei, der Rest ist fit.
Aufgrund der bisherigen Resultate könnte man einen Versuch wagen, doch Hong Kong ist nunmal einiges schlechter im Klubfussball als Japan, von daher sehe ich heute Null Chancen für die Heimtruppe. Ausserdem sind die Resultate bisher so schlecht, dass man sicher froh wäre, das Ganze mit einem hohen Sieg zu beenden.
Der Rasen dort soll extrem schlecht sein heuer, City und Spurs auch dort gespielt, haben gewarnt vor Verletzungsgefahr.
Weiss nicht wie das Wetter dort ist, aber in Japan waren die Bedingungen sehr kritisch, sodass fast keiner durchspielen konnte und das Spiel auch nie ganz flüssig lief.
Value vllt. schon im HC+, aber da ich die Heimtruppe nicht genug kenne, lass ich es weg.
Danke!
Union glaube ich, dass die Schwierigkeiten bekommen werden. Der Saisonstart ist jetzt nicht wirklich geglückt und mit den gehobenen Ansprüchen stehen die schon etwas unter Druck und ich glaube, dass dies ein Faktor ist, der schwer wiegt.
Ich finde Mainz bei Fortuna Köln ist ne Bank zu ca. 1,40
knallhart 1x2@jackila
Wie machste das genau? Einzelspiele und dann auf 1X/DNB??
Oder Kombis?
Düsseldorf ist auch Pflicht, korrekt! Hertha mit der offensivkraft eigentlich auch. Warum keine schöne Kombi mit Düsseldorf, Hertha, Mainz, Ingolstadt over 2,5 und Leverkusen. In meinen Augen geht das alles durch![[yo]]
gold coast metro league 1
der 7te gegen den 6ten
Bond Bullsharks - Magic TFA
1:0 23 min
hinspiel 5:0 für magic tfa
laut bet365 statistik 8:18 gefährliche angriffe ^^
daher spiele ich mit kleinem einsatz:
x/2 2.50 very small mb
dnb magic tfa 4.20 very very small mb
was denn da mit der Man Utd Quote los ? [[rofl]]
war Kitchee nicht auch mal in fixings involviert?
wenn die sich heut einfach mal abschlachten lasssen gibts auch Geld...
Also meine dfb pokal kombi steht mit bisschen klimpergeld[[yo]]
war Kitchee nicht auch mal in fixings involviert?
1000000000% failP
hatte den Eindruck, dass es innerhalb von 15min nen "Sturz" von -3 HC auf -3.5 gab...aber wirst wohl recht haben. Wenn nicht heut, wann dann. Aber 4vor sind bei den bisherigen Leistungen schon ne Hausmarke.Wa soll da schon los sein, ist doch normal [[nixweiss]]
Alle buttern auf den Favo, und heute werdens wohl auch ein paar schiessen, sind ja einiges schuldig geblieben bisher...
hatte den Eindruck, dass es innerhalb von 15min nen "Sturz" von -3 HC auf -3.5 gab...aber wirst wohl recht haben. Wenn nicht heut, wann dann. Aber 4vor sind bei den bisherigen Leistungen schon ne Hausmarke.
ich hab mir grad die mühe gemacht alle wichtigen infos zu holenOk. Ich werde mir das mal ausrechnen und gucken, ob ich das auch mal so spiele. Kannst ja mal nach der ersten Runde berichten, ob es wieder aufgegangen ist und wer da was eingespielt hat [[yo]]