Montag 29.07.2013

Montag 29.07.2013

• 1

Stimmen: 32 36.8%
  • MontagsX

Stimmen: 24 27.6%
  • 2

Stimmen: 4 4.6%
  • Bochum HC -1

Stimmen: 5 5.7%
  • Dresden HC -1

Stimmen: 1 1.1%
  • Bochum AHC -1

Stimmen: 6 6.9%
  • over 12,5 Gesamttore

Stimmen: 8 9.2%
  • over 10 gelbe Karten

Stimmen: 7 8.0%

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Das kannste dir sowieso nicht reinziehen!
Kommentieren wie die letzten Bauern.
Vorstellen kann man sich da sowieso nix.

"LOK links.......... ACHTUNG........... oohhhhhhhhhh"

[[rofl]]

"Bayern hat ja heute morgen ein Angebot für David Luiz über Dreiundfuffzisch Millionen gemacht. Also hab ich jetzt nich direkt gelesen, aber een Freund von mir hat das erzählt."

ist kein gutes Omen für Spieler wenn sie Haufen Tore schießen für America. Hatte das Schicksal damals mit Cabanas dann auch schlecht gemeint.

Gibt sogar Meldungen, die sagen Hitzeschlag hätte mit dem Tod von Benitez zu tun, was dann wohl das Ende für jede Pläne wäre die WM im Sommer Katars auszutragen. Aber das sind wohl nur falsche Gerüchte wie Autounfall.

Sehr bitter für Ecuador, gute WM nächstes Jahr können sie jetzt vergessen ohne Benitez, aber das steht ja bei so einer tragödie weit im Hintergrund.

Einzig der Platz könnte einen Sorgen bereiten. Das ist mehr Sand und Acker, beinahe ein Hartplatz, könnte sich der eine oder andere Profi schon zurücknehmen...

"Erster, leider verletzungsbedingter Wechsel bei Schalke: Christian Clemens humpelt mit einem dick bandagierten linken Fuß Richtung Kabine, für ihn kommt Tranquillo Barnetta."

Oh welch Wunder...
Naja selbst schuld wenn man sich auf solche Konditionen einlässt [[yo]]

sports illustrated stellt auch eine verbindung zur hitze her ohne dass es dafür bisher irgendwelche beweise gebe.
Ecuador's Christian Benitez dies a day after Qatar match - Soccer - SI.com

auch ziemlich unseriös von einer großen Sportzeitung, auch wenn ich selbst dafür bin, dass Katar die WM entzogen wird.

naja sports illustrated, immerhin habe sie gute bikini shootings.

sports illustrated stellt auch eine verbindung zur hitze her ohne dass es dafür bisher irgendwelche beweise gebe.

auch ziemlich unseriös von einer großen Sportzeitung, auch wenn ich selbst dafür bin, dass Katar die WM entzogen wird.

Es gab auch schon Berichte über einen Autounfall, oder einem Blinddarmdurchbruch ...... [[kotz]]

Jemand Hannover Aufstellung Und Infos zum Platz ?

Hallescher FC
Kleinheider - Schick - Lachheb - Lindenhahn - Brügmann - Gogia - Schmidt - Merkel - Baude - Wagefeld - Kojola

Hannover 96
Zieler - Andreasen - Sakai - Sane - Schmiedebach - Huszti - Schulz - Pander - Sylejmani - Diouf - Sobiech

Bank: Miller, Pocognoli, Hoffmann, Nikci, Avevor, Kadah, Dierßen, Capin, Haggui

Familienmitglieder sprechen von einer "außer Kontrolle geratenen Blinddarm- und Bauchfellentzündung.

War einer der besten Fußballer Ecuador´s, schwerer Schlag für die Nation und natürlich auch für die Angehörigen.