Montag, 27.10.2014

Montag, 27.10.2014

• .. überragend, TTWE

Stimmen: 5 5.1%
  • .. solide, kleines bis mittleres Plus

Stimmen: 17 17.2%
  • .. break even, klassische Nullnummer

Stimmen: 15 15.2%
  • .. nicht so der Hit, bisl was verzockt

Stimmen: 27 27.3%
  • .. beschissen hoch 10

Stimmen: 35 35.4%

• Umfrageteilnehmer
    99
hatte als ich am wochenende UFC 179 in Rio geschaut hatte, die ganze Zeit nachgedacht, an was mich das wohl erinnert, dass es die ganze Zeit über Anti-Dilma-Sprechchöre gibt während der Fights, die gar nichts mit Politik zu tun haben
"Ei, Dilma, vai tomar no c*... Direto do UFC 179 José Aldo vs Chad Mendes - YouTube

aber ist mir dann wieder eingefallen, dass das die eu acredito sprechchöre waren als Brasilien und Deutschland zum Aufwärmen fürs WM-Halbfinale rauskamen und sich Bernard bereit gemacht hatte für die startelf und die typen den selben völlig faktenresistenten Optimismus an den Tag gelegt hatten.
Was für ein Jahr für die Aecio Wähler nach dem 1-7 auch noch 49-51 zu verlieren. Das Einzige was noch gefehlt war, dass Chad Mendes gewonnen hätte um den letzten brasilianischen UFC Champion zu entthronen, wo sie früher 5 oder 6 hatten,

Und dann fragen sie noch, ob das Brasilien oder Kuba wäre. Dass kann man in Kuba ja mal probieren bei einem Sportevent, dass den us-amerikanischen Zeitgeist so repäsentiert wie UFC vor einem Weltpublikum Castro zu beleidigen. Aber in Kuba würde wohl nie eine UFC Show steigen. Putin und Erdogan würden sich sowas sicher auch gefallen lassen. Gut Merkel und Obama natürlich schon. Die darf man ja selbst bei twitter beleidigen.

Hat jemand hier gute Erfahrungen mit der neteller Kreditkarte gemacht auf der die Gewinne ausgezahlt werden ?

Wie läuft das da mit 4 stelligen Beträgen und Kleineren Jobs bzgl Steuern?

du kannst die neteller kk sowie die von skrill nicht zum einzahlen bei glücksspielanbietern nutzen.
die karte ist lediglich dafür gedacht um geld abzuholen & damit zu shoppen, tanken, sonstiges.

am tag kannst du bis zu $1000 abholen, versteuern musst du erst glücksspielgewinne ab 12k€

Ok, ich helf dir.
I'm searching for young tipsters from all over the world.
Oder so ähnlich [[grin]]

Und red net immer von Scammern :mrgreen:
Betrüger. Einfach Betrüger [[grin]]

Danke dir,eine Frage habe ich noch dann seid ihr mich los für heute *g*

Kann ich die Tipps die ich auf meiner Hauptseite geposted habe,irgendwie in die Gemeinschaft verschieben,oder muss ich alle neu eintragen?

@all sorry das ich euch heut so genervt habe,wie geschrieben hatte nur gute Absichten und wollte keinem auf den Schlips treten

Lg

Ural Ekatarinenburg vs BC Ryazan under 39,5 points 3 quarter @1,75 2/10

Line hier noch bisschen hoch, 42:41 zur HZ. Is aber auch so gut wie alles gefallen in der 1. HZ. Kann so eigl nicht weitergehen. High scoring Games bei den Teams und in der rus Superleague eigl eh ne Ausnahme. kleiner versuch wert anchdem ich das mal bissn verfolgt hab. Line bei bet z.b. auch nen Punkt niedriger.

Danke dir,eine Frage habe ich noch dann seid ihr mich los für heute *g*

Kann ich die Tipps die ich auf meiner Hauptseite geposted habe,irgendwie in die Gemeinschaft verschieben,oder muss ich alle neu eintragen?

@all sorry das ich euch heut so genervt habe,wie geschrieben hatte nur gute Absichten und wollte keinem auf den Schlips treten

Lg

teil einfach deine posts mit deiner neuen seite..
du loggst dich in deine seite ein, gehts auf dein altes profil und teilst die tipps..

ach noch was, der seitenname ist total bescheuert und du solltest evtl. paar bessere bildern auswählen als so 0815 stapel [[yo]]

Slavia Prag O4.5 @ 2.75 6/10
würde mich schon schwer überraschend, HC kann man auch aber für die mikrige Quote mehr riskier ich das nicht, 1 Gegentor schnell gefallen, vor Allem in der Jugend
schon 7-0 Schüße, normal 5-1 oder sowas am Ende

5-0 69MIN sauber.. bissl Glück gehabt bei den Toren kurz vor der Pause (36 + 41) und 3 Tore nach Standards (2 nach Freistoß, 1 Elfmeter), aber wen juckts bei 29 Schüßen alleine von Prag und einmal Alu von Tabarsko geht das schon klar, aber mit bissl Pech geht das mit nem 0-0 zur Pause und wird dann vllt ein 2-0, 3-0 just saying

Betsel Bub doch überragend [??][??]

Meinte bestimmt aber Betsell Bub.
Quasi der Wetten verkaufende Bube. :mrgreen:

Ja, den fand ich auch top, aber schau mal:

38905af996.jpg

rip. [[nixweiss]]