hasst was?
mal zur Abwechslung wieder mal cashen wäre angesagt. Cup sollte wende bringen. :mrgreen:
hasst was?
mal zur Abwechslung wieder mal cashen wäre angesagt. Cup sollte wende bringen. :mrgreen:
[[rofl]]
hau einfach was raus wie immer, weiß nicht wohin mit der knete
steht in meinem gik-spezi
Salzburg + Austria is safe ?
Hat jemand hier gute Erfahrungen mit der neteller Kreditkarte gemacht auf der die Gewinne ausgezahlt werden ?
Wie läuft das da mit 4 stelligen Beträgen und Kleineren Jobs bzgl Steuern?
Ok, ich helf dir.
I'm searching for young tipsters from all over the world.
Oder so ähnlich [[grin]]
Und red net immer von Scammern :mrgreen:
Betrüger. Einfach Betrüger [[grin]]
Hat jemand hier gute Erfahrungen mit der neteller Kreditkarte gemacht auf der die Gewinne ausgezahlt werden ?
Wie läuft das da mit 4 stelligen Beträgen und Kleineren Jobs bzgl Steuern?
tipp halt mal richtig [[nixweiss]]
Wasn dashbet für ein Bookie? Haben Snæfell 1,85 im BB heute, sollten klarer Fav sein
Nbg +0,25 in Darmstadt... [[nixweiss]]
seit dem kufsteinfix nur mehr giks[[bang]]
Austria amteure 95. Minute war mein Highlight
Wasn dashbet für ein Bookie? Haben Snæfell 1,85 im BB heute, sollten klarer Fav sein
Bet City 1.90, aber Strik4r weigert sich, Versuchskaninchen zu spielen
Danke dir,eine Frage habe ich noch dann seid ihr mich los für heute *g*
Kann ich die Tipps die ich auf meiner Hauptseite geposted habe,irgendwie in die Gemeinschaft verschieben,oder muss ich alle neu eintragen?
@all sorry das ich euch heut so genervt habe,wie geschrieben hatte nur gute Absichten und wollte keinem auf den Schlips treten
Lg
russen bookie hör mir uff [[kotz]]
mach mal ball2win und Eypobet! Gibt auch Bonus! Mit Bonus kriegt man dich immer :mrgreen:
ich donke da auch mal drauf, liest sich als ne ganz gute wette. danke fürs aufmerksam machen!
hab ich nicht nötig die paar peanuts :mrgreen:
Habt ihr eigentlich alle keine Hackn?
Und das Megabrett von heute auch noch gar nicht erwähnt im Gewinnerforum ... gibt's ja gar nicht!
ach noch was, der seitenname ist total bescheuert und du solltest evtl. paar bessere bildern auswählen als so 0815 stapel [[yo]]
Slavia Prag O4.5 @ 2.75 6/10
würde mich schon schwer überraschend, HC kann man auch aber für die mikrige Quote mehr riskier ich das nicht, 1 Gegentor schnell gefallen, vor Allem in der Jugend
schon 7-0 Schüße, normal 5-1 oder sowas am Ende
Egal! probier aus! Ball2Win Quoten sehen teilweise sehr sehr gut aus!
You receive a $50* bonus to bet on Sports for every friend you refer. What’s more, we will also give your friend $50
Egal! probier aus! Ball2Win Quoten sehen teilweise sehr sehr gut aus!
[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Betsel Bub doch überragend [??][??]
Meinte bestimmt aber Betsell Bub.
Quasi der Wetten verkaufende Bube. :mrgreen:
ich versteh jetzt den Zusammenhang jetzt nicht [[nixweiss]]
Habt ihr eigentlich alle keine Hackn?
Und das Megabrett von heute auch noch gar nicht erwähnt im Gewinnerforum ... gibt's ja gar nicht!