Montag, 27.10.2014

Montag, 27.10.2014

• .. überragend, TTWE

Stimmen: 5 5.1%
  • .. solide, kleines bis mittleres Plus

Stimmen: 17 17.2%
  • .. break even, klassische Nullnummer

Stimmen: 15 15.2%
  • .. nicht so der Hit, bisl was verzockt

Stimmen: 27 27.3%
  • .. beschissen hoch 10

Stimmen: 35 35.4%

• Umfrageteilnehmer
    99
Wobei soll man dich unterstützen? Beim klauen ausm WF?
Allein scheinst du ja nix zu Stande zu bringen...

Zu dir fällt einem nix mehr ein Sorry
Armes Würstchen

Willst du mich jetzt mit diesem wettprofet oder wie der hieß vergleichen, kaum Tipps sind von hier und wenn dann mit Angabe von wem,
Also was stört dich daran.
Viele sind froh so keine Tipps zu verpassen

Damit ich einen Einblick in ihre Strukturen bekomme und gegen die vorgehen kann.
Will Leute schützen das sie ihr Geld nicht aus dem Fenster werfen.

Gibt so ein Spruch,sei deinem Feind nahe um seine Schwächen zu finden

Und was hast du mit der Seite dann konkret vor?
Tipps von anderen veröffentlichen & Cash kassieren dafür? [[nixweiss]]

brno u21 vorm spiel krass gedroppt, jetz 0:1 hinten, tor war zwar fragwürdig, aber allgemein sind sie schon klar besser.. @ 2,2
zeigen teilweise barca tikki takka [[yo]]

BARCA Tiki-Taka??? WHAAAAT? Schaust du das Spiel? Ein Gebolze.....[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]]

Und was hast du mit der Seite dann konkret vor?
Tipps von anderen veröffentlichen & Cash kassieren dafür? [[nixweiss]]

Nein obelix,darauf gebe ich mein Wort ich will nix sellen,weil mit guten Wetten macht man doch genug.
Ich will lediglich das keiner mehr bei diesen Betrüger kauft,wenn er es umsonst haben kann,
Und möchte Leuten die Möglichkeit geben die nicht in vielen Foren unterwegs sind um was gescheites zu finden.

Ganz ehrlich ich hab so kaum plan bzw hier zum Beispiel, ich kann nix sinnvolles beitragen,also hab ich mir gedacht vielleicht kann ich so was zurück geben.

Mir ist auch egal wie ihr darüber denkt,ich habe einige die sind mir dankbar und wie geschrieben wollen das ich so weiter mache

vllt mögen deine Ziele edel sein, aber so wie du dich hier ausdrückt und ständig widersprichst wirft das kein gutes Licht auf dich und dein ,,Vorhaben". Wirst mit Wörtern um dich dessen Bedeutung du nicht einmal kennst und hinterlässt hier verwirrende Posts.

Du musst keine Picks bei fb verbreiten oder ähnliches. Das verlangt kein Mensch. Wenn die Menschen so leichtgläubig und dämlich sind...Wayne! Nutze die Zeit lieber um dich in die Wett-Thematik einzulesen und dich weiterzubilden, als so etwas zu betreiben.

Mehr sag ich dazu nicht!

grad was zu nem volleyballspiel gelesen

auffällig das wirklich viele andere bookies weit über der punktzahl anbieten und bet365 141,5 punkte zum vergleich marathonbet 157 punkte bwin 160,5

18 Uhr: Chemik Police - Dabrowa Gornicza (Polen, Frauen)
Tipp: Mehr als 141,5 Punkte
Quote: 1,90 (bet365)

4 sätze sollten es trotzdem werden können. bei 3 knappen sätzen auch punktezahl möglich

vllt mögen deine Ziele edel sein, aber so wie du dich hier ausdrückt und ständig widersprichst wirft das kein gutes Licht auf dich und dein ,,Vorhaben". Wirst mit Wörtern um dich dessen Bedeutung du nicht einmal kennst und hinterlässt hier verwirrende Posts.

Du musst keine Picks bei fb verbreiten oder ähnliches. Das verlangt kein Mensch. Wenn die Menschen so leichtgläubig und dämlich sind...Wayne! Nutze die Zeit lieber um dich in die Wett-Thematik einzulesen und dich weiterzubilden, als so etwas zu betreiben.

Mehr sag ich dazu nicht!

Hmm hast schon recht, weil das kostet auch Zeit,aber die Leute die mir danken dafür, daß mir was wert.
Geld nehmen wir später nicht mit wenn Gott bewahre unsere Zeit abgelaufen ist,aber die guten Taten zählen dann.

Mir kam das erst so vor ob du absichtlich gegen mich schreibst.
Aber ich hab doch nix falsch gemacht bisher,ich schreibe von wem die Tipps sind und das ist meiner Meinung kein klauen.

Anstatt zu mäkern, hättest du mir auch Tipps geben können wie ich es besser machen kann.

Lg

Wär so typisch wenn Dortmund bei Pauli aus dem Pokal fliegt oder maximal mit Dusel weiterkommt und dann in München gewinnt am SA.. [[sleep]]

Wieso typisch? Spielen doch guten Fußball, haben halt grad ne Pechsträhne in der Liga, weil vorne nix reingeht [[nixweiss]] Letzte 5 vs Bayern 3-1-1 pro BVB [[winkewinke]]

So ich versuche gerade eine Facebook Seite zu machen,ich war soweit durch,bloß die wollten eine Webseite, wenn ich keine angebe lande ich wieder beim ersten Schritt.

Darf ich das Wettforum angeben oder muss ich da meine Normale Fb site angeben?

Ich hoffe und danke für eure Unterstützung

Lg
Ist das Dein Ernst jetzt [[nixweiss]] [[laugh]]

Wär so typisch wenn Dortmund bei Pauli aus dem Pokal fliegt oder maximal mit Dusel weiterkommt und dann in München gewinnt am SA.. [[sleep]]

ein bayernfan spricht bei anderen teams von dusel? oh oh oh :mrgreen:

quote ist so hoch, da glaube ich leider nicht dran. aber schön wärs. bayern kann es sich erlauben und würde die liga dadurch wieder minimal spannender machen.:mrgreen:

Wieso typisch? Spielen doch guten Fußball, haben halt grad ne Pechsträhne in der Liga, weil vorne nix reingeht [[nixweiss]] Letzte 5 vs Bayern 3-1-1 pro BVB [[winkewinke]]

Mein ich doch. Wäre typisch wenn der Knoten ausgerechnet am Wochenende platzt. Denk aber 1:1/2:2. Abwarten was im Pokal unter der Woche los ist und ob Robben MI/SA spielen kann.

Vorweg erstmal, Monika an alle.[[rofl]]

So, dann schau ich eben ins Forum, ab erste Seite LiL, denk mir, ach komm, log dich aus und lies alles, auch von den Ignos. Ab Seite 2 ist ja der Hammer. Was hab ich mich bepisst, da klaut die Zeitung doch einfach ein Bild von dem User aus facebook :mrgreen:[[rofl]]

Und Obelixx ist dochn Guter, auf jeden Fall heut nichts nerviges[[nixweiss]], evtl doch bald Friedenspfeife wa, na mal sehen[[winkewinke]][[rofl]]

Obelixx[[cheers]]

p0kit0: Lass dich nicht ärgern, aber lustig ists schon rüber gekommen. Mach weiter wenn du daran Freude hast, aber bissl hast die Leute schon mit den Fotos schon verarscht.:mrgreen: Aber wer sich verarschen lässt hat selbst Schuld[[yo]] also weitermachen![[yo]]