Montag, 27.10.2014

Montag, 27.10.2014

• .. überragend, TTWE

Stimmen: 5 5.1%
  • .. solide, kleines bis mittleres Plus

Stimmen: 17 17.2%
  • .. break even, klassische Nullnummer

Stimmen: 15 15.2%
  • .. nicht so der Hit, bisl was verzockt

Stimmen: 27 27.3%
  • .. beschissen hoch 10

Stimmen: 35 35.4%

• Umfrageteilnehmer
    99
Wochenende?!...da lass ik die Angela mal zu Wort kommen :mrgreen:

angela-merkel--also-da-kann-man-ruhig-mal-klatschen.jpg

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen,
Ich hab mal wieder eine Frage.
Ich habe gerade mit Steuerbet telefoniert und sie darum gebeten mir eine Blitzüberweisung zu machen.

Die nette Dame meinte das kostet 6€ Gebühr,ist dann aber in den meisten Fällen 2 Stunden nach dem die Finanzabteilung das bearbeitet hat auf mein Konto.

So normale Auszahlungen die ich in der Vergangenheit gemacht habe,waren bisher alle 24stunden später drauf.Aber das mit Blitzüberweisung jetzt ist ja noch besser.

Hat jemand von euch schonmal den Service der Blitzüberweisung bei bet365 genutzt?

Muss sagen bin immer zufriedener mit dem Booki

Lg

Guten morgen,
Ich hab mal wieder eine Frage.
Ich habe gerade mit Steuerbet telefoniert und sie darum gebeten mir eine Blitzüberweisung zu machen.

Die nette Dame meinte das kostet 6€ Gebühr,ist dann aber in den meisten Fällen 2 Stunden nach dem die Finanzabteilung das bearbeitet hat auf mein Konto.

So normale Auszahlungen die ich in der Vergangenheit gemacht habe,waren bisher alle 24stunden später drauf.Aber das mit Blitzüberweisung jetzt ist ja noch besser.

Hat jemand von euch schonmal den Service der Blitzüberweisung bei bet365 genutzt?

Muss sagen bin immer zufriedener mit dem Booki

Lg

Noch nie probiert aber kannste mir Feedback geben wie lange des gedauert hat??? Wär nett [[yo]]
6 Euro gehn ja noch

Ik fall vom Stuhl...[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Jedem sein eigenes System und so falsch scheine ich ja nicht zu liegen,wie bereits geschrieben ich resete nichts und jeder kann über Monate nachverfolgen das ich ja irgendwas richtig mache.

Aber freut mich das ich dich zum Lachen gebracht habe,nur verletz dich bitte nicht wenn vom Stuhl fällst ;)

Lg