Moin, was macht die Kunst? Kenne das WF nach turbulenten Monaten ja kaum mehr.Erfolgreiche Zeit gewesen?
Heute gib's ja nur Schrott. Oder hat da jemand was schönes im Auge?
Heute gib's ja nur Schrott. Oder hat da jemand was schönes im Auge?
Guten morgen,
Ich hab mal wieder eine Frage.
Ich habe gerade mit Steuerbet telefoniert und sie darum gebeten mir eine Blitzüberweisung zu machen.
Die nette Dame meinte das kostet 6€ Gebühr,ist dann aber in den meisten Fällen 2 Stunden nach dem die Finanzabteilung das bearbeitet hat auf mein Konto.
So normale Auszahlungen die ich in der Vergangenheit gemacht habe,waren bisher alle 24stunden später drauf.Aber das mit Blitzüberweisung jetzt ist ja noch besser.
Hat jemand von euch schonmal den Service der Blitzüberweisung bei bet365 genutzt?
Muss sagen bin immer zufriedener mit dem Booki
Lg
Sehr verlockende Quoten auf Pachanga, leider nur Schrottbookies
Noch nie probiert aber kannste mir Feedback geben wie lange des gedauert hat??? Wär nett [[yo]]
6 Euro gehn ja noch
Ok mach ich,jo bin auch der Meinung 6 Euro ist noch fair und spricht für guten Service.
Bin ja auch bei mehreren bookies aber sowas hatte mir noch keiner Angeboten
Lg
Come on hat auch Blitzüberweisung das heißt trustly ! Innerhalb 60 min auf meinem deutschen Girokonto und kostet nur 5 Euro!!
Guten morgen,
Ich hab mal wieder eine Frage.
Lg
pachanga tor her [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Auch aufem HZ ???? [[bang]][[bang]]
Und der LiL gewinnt. Top Tag wohl heute. Samu hast was?
haste wieder ein gefixedes spiel?????? [[sabber]]
Schau doch mal bitte auf meine Facebook Seite,für mich gibt es keine fixed matches, finde das ist zu sehr gehypt worden.
Ich sehe diese angeblich gefixten spiele als Value und nicht fix.
Cup.kombi
Gewinnt man da was, oder wieder nur 2k Limit?
Cup.kombi
2k limit? musst auch mal absichtlich was verlieren das du unter dem radar bleibst, natürlich nur klein, somit haste kein limit und kannst easy die 6k platzieren
schon was gespielt? werd diesmal vor den Aufstellungen wohl keinen cent setzen... bei manchen Duellen interessiert der cup wohl niemanden ( WAC - Neustadt zb).
Ik fall vom Stuhl...[[rofl]][[rofl]][[rofl]]