Montag 27.07.

Montag 27.07.

• Heimsieg

Stimmen: 29 29.9%
  • Remis

Stimmen: 15 15.5%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 5 5.2%
  • Unter 2,5

Stimmen: 9 9.3%
  • Über 2,5

Stimmen: 23 23.7%
  • Langweilig

Stimmen: 22 22.7%

• Umfrageteilnehmer
    97
Und ich verstehe nicht, warum man es dann nötig hat, das in einem öffentlichen Forum abzufeiern,
wenns vorher wahrscheinlich nur in einem closed empfohlen wurde,
und jedem auf die Nase zu binden, dass man ja so ein krasser Punter mit Infos ist.
Scheinen Erfolgserlebnisse relativ selten zu sein bei so einem Verhalten.

Danke Nitram![[yo]]

Ja, nur bevor Josh das (5 Min ca vor Spielbeginn) angemerkt hat, gabs hier keinen einzigen Beitrag drüber, und beim 2:0 waren direkt alle drauf. :mrgreen:
Habs selber nicht gewusst, die hohe Quote auf Sollenau hat mich aber stutzig gemacht. Daher line-up gecheckt und mit Aufstellung aus dem letzten Meisterschaftsspiel verglichen. Bin dann auch auf Eggendorf und overs. Ein bisschen Eigeninitiative muss schon auch sein, und dann muss man auch schnell sein. Habs sogar hier gepostet 5 Minuten vor Spielbeginn, wär genügend Zeit gewesen.

Und ich verstehe nicht, warum man es dann nötig hat, das in einem öffentlichen Forum abzufeiern,
wenns vorher wahrscheinlich nur in einem closed empfohlen wurde,

und jedem auf die Nase zu binden, dass man ja so ein krasser Punter mit Infos ist.
Scheinen Erfolgserlebnisse relativ selten zu sein bei so einem Verhalten.
ja okay, das ist dann natürlich ein wenig banane, gebe ich dir recht, das habe ich aber gar nicht so mitverfolgt.

Ich habe bei Blogabet ca. ne halbe Stunde vor Spielbeginn mitbekommen - konnte da aber noch nicht einschätzen wie seriös die Info ist (da geh ich dann zwar selber ggf. drauf, werde es aber nicht unbedingt rauposaunen) ... zudem wäre es ja auch 'geklaut' gewesen ...
Geht mir auch oft so, spiele etwas auf Verdacht und aber das reicht halt nicht zum posten, da man auch eine gewisse Verantwortung trägt für die Nachspieler.

Ja also mit sollenau hast du nicht ganz recht
Bei uns in horn steht jetzt ein automat, ich glaube lions-sportsbet oder so heißt der
Der hatte bis zum Anpfiff eggendorf mit 3,5 drinnen

Gut kann nur von den Automaten hier sprechen...

@beats...

hab davon Wind bekommen da war die Quote bei 3,6 .. die 7 gabs irgendwann gestern Nacht, wer da schon Info hatte und bei bet gespielt hat..fein.

als ich es dann verfolgt hab (Quoten) ..hielt die 3,6 auf bet bis ca 2h vor Spielbeginn..erst dann kam Bewegung rein.

blogabet hatten nach und nach anscheinend einige die gleiche Info, aber einer ist etwas daneben gewesen der war erst auf Sollenau :mrgreen: betting blog - "" @ BLOGABET.COM habs hier als erstes gesehen, ..wahrscheinlich eh einer der hier auch aktiv ist [[nixweiss]]

Gut kann nur von den Automaten hier sprechen...

@beats...

hab davon Wind bekommen da war die Quote bei 3,6 .. die 7 gabs irgendwann gestern Nacht, wer da schon Info hatte und bei bet gespielt hat..fein.

als ich es dann verfolgt hab (Quoten) ..hielt die 3,6 auf bet bis ca 2h vor Spielbeginn..erst dann kam Bewegung rein.

blogabet hatten nach und nach anscheinend einige die gleiche Info, aber einer ist etwas daneben gewesen der war erst auf Sollenau :mrgreen: betting blog - "" @ BLOGABET.COM habs hier als erstes gesehen, ..wahrscheinlich eh einer der hier auch aktiv ist [[nixweiss]]

habs halt auch nur kurz vor anpfiff bei blogabet gesehen und, da halt wie gesagt einer dabei war, der nen kredibilen eindruck auf mich macht(obwohl er sich erst wohl bissl vertan hat^^), hab ich hier die frage an samu gerichtet.

is doch eigtl die intention hinter der ganzen geschichte hier?

ich kläre dich auf.

Die Kleinen wollen was von den Großen und die Großen wollen entweder Fame oder Quoten bewegen.

Das Spieler xy in der Bundesliga wegen der 5. Gelbe Karte ausfällt ist jetzt keine mega Info, falls sie jemand vergessen hat in der Analyse kannst du ihn gerne darauf hinweisen.

Aber ob Spieler xy Krach mit seiner Alten hat weil er in flagranti erwischt wurde und du es als Nachbar mitbekommen hast, ja das wäre ne Info die einem weiterbringt.

Ob man sowas aber teilt ist die andere Frage, nur geben wird hier keiner man will immer einen Mehrwert haben.
Sei es gute Tipps oder Fame, was hat ein Masi davon hier was zu posten? Quotenbewegung und Fame nichts anderes!

Dies war ein abstraktes Beispiel die Grundintention sollte aber rüber gekommen sein.

wenn hier immer mehr nur genommen anstatt auch mal fundiert gegeben wird, werden die guten tipps auch immer weniger werden.

kann verstehen, wenn sowas nicht in großer runde geteilt wird. die meisten sind halt nur schmarotzer.

4er over 0.5 first half kombi hilft keinem weiter oder so ein krempel.

Pick wirste vielleicht noch teilen, aber Info nicht. Auf den kleinen Märkten lässte dir sonst von andern in dein Bett pissen. Und für Minus bekommste wieder Post.

Was Aki sagt, stimmt auch..

Nach dem ich einen Tipp geteilt habe, für die breite Masse, ist es mir vollkommen egal was passiert denn erstens habe ich meine Einsätze getätigt und Cash out etc nutze ich nicht.

PNs mit super nur weiter so oder bist du behindert geh sterben du Spast interessieren mich nicht kann mir ja nichts davon kaufen.
Anerkennung brauch genauso wenig!

Nach dem ich einen Tipp geteilt habe, für die breite Masse, ist es mir vollkommen egal was passiert denn erstens habe ich meine Einsätze getätigt und Cash out etc nutze ich nicht.

PNs mit super nur weiter so oder bist du behindert geh sterben du Spast interessieren mich nicht kann mir ja nichts davon kaufen.
Anerkennung brauch genauso wenig!

tipp ohne begründung sehe ich noch ein, aber mit teilweise wichtigen infos, dann ist es nicht bumms, was die masse macht. jeder, der bis drei zählen kann, und bissel ernst wettet, notiert sich sehr gute infos für folgespiele. damit zerstörst dir dann kleine märkte selbst, wie sokles es ja beschrieben hat.

tipp ohne begründung sehe ich noch ein, aber mit teilweise wichtigen infos, dann ist es nicht bumms, was die masse macht. jeder, der bis drei zählen kann, und bissel ernst wettet, notiert sich sehr gute infos für folgespiele. damit zerstörst dir dann kleine märkte selbst, wie sokles es ja beschrieben hat.

Nenn mir ein, von mir aus auch fiktives, Beispiel.
Kleine Märkte bedeutet immer fuck the duck before the duck guck you.

Wer notiert sich denn echt irgendwas?

Nenn mir ein, von mir aus auch fiktives, Beispiel.
Kleine Märkte bedeutet immer fuck the duck before the duck guck you.

Wer notiert sich denn echt irgendwas?

"Team X spielt gesamte Vorbereitung mit 5-6 Testspielern in den Friendlies, weil die Saison erst Mitte Juni endete und die neue Saison schon Mitte Juli startet."
Gibt's wirklich, mag man nicht glauben. Und die Info gibt's auch nicht im Netz.

Wer sich sowas nicht notiert (sprich: copy + paste), wenn er es sieht und das Wetten eigentlich ein wenig ernst nimmt, ist halt bescheuert für mich. Aber ist wahrscheinlich zu viel Mühe.

ich kläre dich auf.

Die Kleinen wollen was von den Großen und die Großen wollen entweder Fame oder Quoten bewegen.

Das Spieler xy in der Bundesliga wegen der 5. Gelbe Karte ausfällt ist jetzt keine mega Info, falls sie jemand vergessen hat in der Analyse kannst du ihn gerne darauf hinweisen.

Aber ob Spieler xy Krach mit seiner Alten hat weil er in flagranti erwischt wurde und du es als Nachbar mitbekommen hast, ja das wäre ne Info die einem weiterbringt.

Ob man sowas aber teilt ist die andere Frage, nur geben wird hier keiner man will immer einen Mehrwert haben.
Sei es gute Tipps oder Fame, was hat ein Masi davon hier was zu posten? Quotenbewegung und Fame nichts anderes!

Dies war ein abstraktes Beispiel die Grundintention sollte aber rüber gekommen sein.
hab schonmal en pick einfach so gepostet, bin ich jetz ein pionier des altruismus?

"Team X spielt gesamte Vorbereitung mit 5-6 Testspielern in den Friendlies, weil die Saison erst Mitte Juni endete und die neue Saison schon Mitte Juli startet."
Gibt's wirklich, mag man nicht glauben. Und die Info gibt's auch nicht im Netz.

Wer sich sowas nicht notiert (sprich: copy + paste), wenn er es sieht und das Wetten eigentlich ein wenig ernst nimmt, ist halt bescheuert für mich. Aber ist wahrscheinlich zu viel Mühe.

Ich verstehe schon was du meinst und kann es auch verstehen nur sind es nicht genau diese Leute, die sich sowas notieren, die nicht in einem Forum aktiv sind und alles abfeiern?