Montag 27.07.

Montag 27.07.

• Heimsieg

Stimmen: 29 29.9%
  • Remis

Stimmen: 15 15.5%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 5 5.2%
  • Unter 2,5

Stimmen: 9 9.3%
  • Über 2,5

Stimmen: 23 23.7%
  • Langweilig

Stimmen: 22 22.7%

• Umfrageteilnehmer
    97
nee, ein pusher :mrgreen:

:mrgreen::mrgreen:

wenn hier alle die einstellung des leck mich dochs haben, kann man den laden hier auch dicht machen[[rofl]][[rofl]]

ohne paid hab ich hier einfach nach gutem gewissen gepostet, ohne irgendwelches kalkühl dahinter, und tue es jetz bei diversen einschätzungen und livepicks auch noch, ist hier jeder son hinterlistiger geier sonst? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe schon was du meinst und kann es auch verstehen nur sind es nicht genau diese Leute, die sich sowas notieren, die nicht in einem Forum aktiv sind und alles abfeiern?

Das kann ich dir nicht beantworten.
Vielen dürfte es halt um die Arbeit dahinter gehen. Die Infos bekommst ja nicht einfach so. Und wenn man dann bei nem GiK per PN beleidigt wird, fragt man sich, wieso man noch was teilen soll. Ich kann nix dafür, wenn ich 2/10 schreibe und Pilsetten-Bodo seinen Polo III Coupé Steilheck und seine fette Alte auf das Spiel setzt.

tipp ohne begründung sehe ich noch ein, aber mit teilweise wichtigen infos, dann ist es nicht bumms, was die masse macht. jeder, der bis drei zählen kann, und bissel ernst wettet, notiert sich sehr gute infos für folgespiele. damit zerstörst dir dann kleine märkte selbst, wie sokles es ja beschrieben hat.
so isses, aber [[help]]

Wer notiert sich denn echt irgendwas?
wenn regu Ashrington nicht gepostet hätte, hätte ich am nächsten Tag nicht Salisbury gefunden. Wirst auf die Bookie-Fehler aufmerksam, die sich wiederholen. Ich notiere mir das zumindest.
Und ich teile lieber mit Leuten, von denen ich auch was zurück bekomme, anstatt mit Brieftauben, die auf meinen Panamera kacken.

Junge, du hast doch soviel recht, warum bist du immer ein bisschen auf Krawall gebürstet? [[stomping]]

@Aki: sei dir verziehen

ich verstehs nicht, wenn man seine bets abgeschlossen hat, kann man doch die Infos rausgeben, ist doch nicht das einzige Forum hier. Beispiel Mampe heute, gibt auch die Info mit dem Ehrentreffer und beschert damit einigen hier nen Gewinn, er hat gewonnen und einige andere auch, wenn nicht, naja ne 20-30er Quote geht nicht immer auf :p. Aber das man immer auf Leute hören muss die 9 Monate hier gar keinen Tipp abgeben finde ich schon bissl strange...

Kann eigentlich mal wer zusammenfassen was passiert ist, ganzen Tag nichts mitbekommen war ja wohl wieder lustig :mrgreen:
"Hassst wasss?"
"City rasiert, lass mit druffffff over 8,5 undso"
"Vllt Vietnam letzter Treffer"
"VIETNAM 11111111111111111111111111111 $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$"
"Hey Leute Schweden wird heut zweistellig"
"NITRAMLONEEEEE 10:0"
"Sollenau nur mit *******lf hab ich auf Bloga gelesen?"
"Sollenau liegt 3:0 hinten"
"Yo war gegen die EASY MONEY"
"wird Sollenau storniert?"

Das war der heutige Tag ungefähr. :mrgreen:

"Hassst wasss?"
"City rasiert, lass mit druffffff over 8,5 undso"
"Vllt Vietnam letzter Treffer"
"VIETNAM 11111111111111111111111111111 $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$"
"Hey Leute Schweden wird heut zweistellig"
"NITRAMLONEEEEE 10:0"
"Sollenau nur mit *******lf hab ich auf Bloga gelesen?"
"Sollenau liegt 3:0 hinten"
"Yo war gegen die EASY MONEY"
"wird Sollenau storniert?"

Das war der heutige Tag ungefähr. :mrgreen:

ok also business as usual

Man muss nicht auf diese Leute hören,wenn man stark genug ist

Das ist der springende Punkt. Habe das Gefühl, dass ein Großteil der User alles anzockt, was in den LiL gerotzt wird.
So viel value kann es statistisch betrachtet schon gar nicht an einem Tag geben.
Wenn ich ein bisschen was in der Birne hab, dann sehe ich schon an den teilweise fadenscheinigen Begründungen, dass der Tipp Rotz ist.

@mandzu, es war "Vietnam letztes Tor @21"
Ohne "vielleicht", war ja sicher und so.

Das ist der springende Punkt. Habe das Gefühl, dass ein Großteil der User alles anzockt, was in den LiL gerotzt wird.
So viel value kann es statistisch betrachtet schon gar nicht an einem Tag geben.
Wenn ich ein bisschen was in der Birne hab, dann sehe ich schon an den teilweise fadenscheinigen Begründungen, dass der Tipp Rotz ist.
Natürlich muss man mitdenken,bei jedem Tipp,wenn man seriös "arbeitet",man kann auch gambeln aus diversen Gründen,mach ich ja auch ab und zu,macht jeder wsl,aus langeweile,testing usw,man kann auch ,wie bei deinem "letzten Tor" es ernst nehmen wenn die @ interessant ist und das war sie auch

Natürlich muss man mitdenken,bei jedem Tipp,wenn man seriös "arbeitet",man kann auch gambeln aus diversen Gründen,mach ich ja auch ab und zu,macht jeder wsl,aus langeweile,testing usw,man kann auch ,wie bei deinem "letzten Tor" es ernst nehmen wenn die @ interessant ist und das war sie auch

Dass dir das klar ist, setze ich mal frech voraus. :D
Klar, vom Zocken ab und an ist glaube ich fast keiner befreit - macht ja auch mal Spaß. Aber das sind dann Kleinstbeträge im Vgl. zum seriösen Staking. Aber wir schweifen ab. :)

wenn regu Ashrington nicht gepostet hätte, hätte ich am nächsten Tag nicht Salisbury gefunden. Wirst auf die Bookie-Fehler aufmerksam, die sich wiederholen. Ich notiere mir das zumindest.
Und ich teile lieber mit Leuten, von denen ich auch was zurück bekomme, anstatt mit Brieftauben, die auf meinen Panamera kacken.

Junge, du hast doch soviel recht, warum bist du immer ein bisschen auf Krawall gebürstet? [[stomping]]

@Aki: sei dir verziehen

Ich auf Krawall? Wir sollten uns mal treffen ^^
Bookie Fehler ist auch so ne Sache heute bei Eggendorf sicherlich aber bin mir nicht mal sicher ob man hier Verlust gemacht hat und wenn ja wird man solch ein Spiel nicht mehr ins Angebot nehmen.
Also ein systematischen "Bookie Fehler" wird es mMn nicht geben.

Ich teile gerne in soweit das größte Stück für mich ist :)

Ich bin am malochen wie ein Ochse :D

aso verstehe. Malochen, um Dir dein Hobby, das "Wetten" zu finanzieren.:mrgreen:

Im ernst, Profiwetter haben es doch gar nicht mehr nötig, malochen zu gehen. Warum auch? Vom Wetten kann man doch sehr gut leben. Alleine heute 3.000 Reinwin gemacht, so what?[[nixweiss]][[rofl]]

Aber da kommste au noch hin, irgendwann mal viellleicht.:mrgreen:

[[mrbig]]

hat nochmal einer bitte was?[[help]][[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
ich verstehs nicht, wenn man seine bets abgeschlossen hat, kann man doch die Infos rausgeben, ist doch nicht das einzige Forum hier. Beispiel Mampe heute, gibt auch die Info mit dem Ehrentreffer und beschert damit einigen hier nen Gewinn, er hat gewonnen und einige andere auch, wenn nicht, naja ne 20-30er Quote geht nicht immer auf :p. Aber das man immer auf Leute hören muss die 9 Monate hier gar keinen Tipp abgeben finde ich schon bissl strange...

naja der Mehrwert den man in so einem Forum bekommt, wenn man wirklich selbst die Insider- Infos hat ist doch relativ gering, bis auf 4-5 renommierte WF- Mitglieder bastelt sich der Rest ( inklusive mir) ja auch meist nur mit FB, Twitter, transfermarkt und halt Statistiken ihre Well-You-Bets zusammen. Wenn du wirklich vorher weißt dass ne 3. Mannschaft aus Kalju Grippe geplagt mit nur 9 Mann zum Auswärtsspiel fährt und du diese Info hier teilst, dann hast du jaa Nichts davon, außer dass du dir die Quote zerschießt. Ich denke der Großteil der Mitglieder nutzt das hier als kleine Disziplin- Maschine um so wenig Quatsch wie möglich zu spielen, wenn man versucht weitesgehend fundiert zu wetten, kann es dabei helfen, wenn man den Großteil seiner Bets hier postet um nen gewissen roten Faden seiner Wetten bei zu behalten um nicht zu sehr in totales Gegamble zu driften. Wenn auf nem Samstag 180 Wetten gleichzeitig Laufen dient es manchmal schon als Hilfe, wenn dann Jemand einfach die Konstellation des peuranischen Pokals kennt das Mannschaft xy unbedingt ein Tor erzielen muss um weiter zu kommen und sonst ausscheidet. Diese Info hat dann ja wenig mit Insider zu tun, dieses Spiel würde aber wahrscheinlich in der
Fülle der anderen Spiele untergehen ohne das aufmerksam machen und somit kann man dann doch profitieren vom Sehen eines Einzelnen ohne dass der jeden Zipfel in Lima kennt.