dafa z.b.
wo holt man sich die schillinge denn dann ab?
Auf einmal ist bishops cleeve vs. cheltenham verschwunden waren bei der 78/79 Minuten,weiß einer was [[nixweiss]]
bei uns gibts in Tankstellen Automaten wo man wetten kann ...
Marathon hat's noch drin, 1-1 83'
Automaten ja keine Bookies [[rofl]]
Verrückt aber hat Vorteile der Weg zur nächsten PSC ist nicht weit ^^
außer der Betreiber will dich nicht mehr sehen.
Live scores - Futbol24 haben doch alle ticker drin
bei bet raus heißt automatisch spiel
1)gefixt
2)abgebrochen
3)höhere gewalt
schon mal passiert? wenn sie am umsatz beteiligt sind, werden sie ja jeden willkommen heißen
Sollenau scheinbar komplette erste Mannschaft geschont, natürlich auch zu spät erfahren bzw. nicht daheim gewesen [[hammer]]Hatte nur Sollenau -0,75 ... dachte Value gegen 5.
Liga![]()
schon mal passiert? wenn sie am umsatz beteiligt sind, werden sie ja jeden willkommen heißen
Timisoara nur 1-0,+/-0 für mich
Boah wie schnell fallen denn bitte die Tore in Island[[nixweiss]]
Wieso schnell? Stal-ulfur kriegt halt die zu erwartenden Packung.
Timisoara nur 1-0,+/-0 für mich
Automaten mmn. Nach das beste was es gibt
Keine limits, kannst einen hunderter nach dem anderen reinschreiben, quoten passen auch
Ich denk er meint eher Powers Spiel. Fehlt ja auch nur noch 1 nach 30 Minuten.
Schade nach der 2Hz,nach der 1 Hz glücklich:mrgreen:schade ...[[nixweiss]]
Jemand der einen wettautomat in seinem lokal aufstellt, bekommt lt. Antwort nach Anfrage von mir bei einem bookie der nur automaten hat 6k jährlich + 5% von den Einnahmen
Bei Verlust muss man nicht blechen
Automaten mmn. Nach das beste was es gibt
Keine limits, kannst einen hunderter nach dem anderen reinschreiben, quoten passen auch
vielleicht hat man ja einen engeren kreis oder freunde, mit denen man sowas zu erst teilt. damit diese setzen können, bevor die quote von der öffentlichkeit runtergerasselt wird, aber das ist doch völlig legitim. gang und gebe dazuverstehe nich so ganz warum man die sollenau-info nich teilt? scheinbar wussten ja einige schon früher, in welche richtung das gehen könnte.[[nixweiss]]
Ja, nur bevor Josh das (5 Min ca vor Spielbeginn) angemerkt hat, gabs hier keinen einzigen Beitrag drüber, und beim 2:0 waren direkt alle drauf. :mrgreen:vielleicht hat man ja einen engeren kreis oder freunde, mit denen man sowas zu erst teilt. damit diese setzen können, bevor die quote von der öffentlichkeit runtergerasselt wird, aber das ist doch völlig legitim. gang und gebe dazu
vielleicht hat man ja einen engeren kreis oder freunde, mit denen man sowas zu erst teilt. damit diese setzen können, bevor die quote von der öffentlichkeit runtergerasselt wird, aber das ist doch völlig legitim. gang und gebe dazu
Naja Limits..zumindest bist quasi anonym und kannst es solange machen solange es geht.
Sollenau war auch überall vor 12-13 Uhr raus...live zwar wieder drin
Pre kannst halt solange spielen solange es drin ist.. x Betrag auf x Quote nehmens ja auch net..aber immer wieder den Betrag halt setzten der angenommen wird.
Heute aber egal...