Montag 27.07.

Montag 27.07.

• Heimsieg

Stimmen: 29 29.9%
  • Remis

Stimmen: 15 15.5%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 5 5.2%
  • Unter 2,5

Stimmen: 9 9.3%
  • Über 2,5

Stimmen: 23 23.7%
  • Langweilig

Stimmen: 22 22.7%

• Umfrageteilnehmer
    97
Automaten ja keine Bookies [[rofl]]

lol ? hinter jedem Automaten steckt irgendeine Form von Bookie...nix anderes wie im Internet wettest, nur das anonym vor nem Automaten stehst und keine Angst vor persönlichen Limit haben musst, außer der Betreiber will dich nicht mehr sehen.

bet3000 hat sogar Automaten, anonym ohne limit solang das Spiel drin is, gleiches Angebot wie Online.

Gibt zig verschiedene Bookies die Automaten(verschiedene) stehen haben, Admiral auch... meisten beziehen halt Quoten/Angebot über betradar.

Automaten mmn. Nach das beste was es gibt
Keine limits, kannst einen hunderter nach dem anderen reinschreiben, quoten passen auch

Naja Limits..zumindest bist quasi anonym und kannst es solange machen solange es geht.

Sollenau war auch überall vor 12-13 Uhr raus...live zwar wieder drin

Pre kannst halt solange spielen solange es drin ist.. x Betrag auf x Quote nehmens ja auch net..aber immer wieder den Betrag halt setzten der angenommen wird.

Heute aber egal...

verstehe nich so ganz warum man die sollenau-info nich teilt? scheinbar wussten ja einige schon früher, in welche richtung das gehen könnte.[[nixweiss]]
vielleicht hat man ja einen engeren kreis oder freunde, mit denen man sowas zu erst teilt. damit diese setzen können, bevor die quote von der öffentlichkeit runtergerasselt wird, aber das ist doch völlig legitim. gang und gebe dazu

Und ich verstehe nicht, warum man es dann nötig hat, das in einem öffentlichen Forum abzufeiern,
wenns vorher wahrscheinlich nur in einem closed empfohlen wurde,
und jedem auf die Nase zu binden, dass man ja so ein krasser Punter mit Infos ist.
Scheinen Erfolgserlebnisse relativ selten zu sein bei so einem Verhalten.

vielleicht hat man ja einen engeren kreis oder freunde, mit denen man sowas zu erst teilt. damit diese setzen können, bevor die quote von der öffentlichkeit runtergerasselt wird, aber das ist doch völlig legitim. gang und gebe dazu
Ja, nur bevor Josh das (5 Min ca vor Spielbeginn) angemerkt hat, gabs hier keinen einzigen Beitrag drüber, und beim 2:0 waren direkt alle drauf. :mrgreen:

klar, so wars jetz auch nicht gemeint. nur um ne startquote von @7 auf @2.5 zu bringen...denk mal da muss der kreis schon bisschen größer sein.
seine eigenen einsätze tätigen und auch kollegen davon profitieren lassen..absolut legitim, geb ich dir recht, nur kann ich danach doch die info hier teilen, damit alle was davon haben. selbst die quoten zu spielbeginn waren ja anscheinend noch value pur. genau für sowas meld ich mich doch hier an, oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Naja Limits..zumindest bist quasi anonym und kannst es solange machen solange es geht.

Sollenau war auch überall vor 12-13 Uhr raus...live zwar wieder drin

Pre kannst halt solange spielen solange es drin ist.. x Betrag auf x Quote nehmens ja auch net..aber immer wieder den Betrag halt setzten der angenommen wird.

Heute aber egal...

Ja also mit sollenau hast du nicht ganz recht
Bei uns in horn steht jetzt ein automat, ich glaube lions-sportsbet oder so heißt der
Der hatte bis zum Anpfiff eggendorf mit 3,5 drinnen