+125€
[[winkewinke]]
Mist hatte Freiburg geschrieben...
Nur noch over 8.5 und es wird der geilste fünfstellige Tag des Monats [[winkewinke]]
Alle anderen Bookies bei Denen ich zu besseren Quoten gespielt habe STORNO
So ist das halt manchmal, rechnen halt unterschiedlich ab. Solange es einheitlich gemacht wird völlig in Ordnung, du hattest ja behauptet bet würde das manchmal anders halten. Das kann ich nicht bestätigen!Alle anderen Bookies bei Denen ich zu besseren Quoten gespielt habe STORNO
ASK EGGENDORF vs.1. SC SOLLENAU 27/07 19:00* 5:0 Postponed. Match was abandoned after 71 minutes (7:0) due to bad weather conditions
puh...das muss einem übel werden...
bet365 hat ausgezahlt, AGB waren hier zum Vorteil!
Ich weiss das bet365 auszahltrichtig gespielt wurde wo anders.
Sag mir nen brauchbaren Bookie?
Bookies Petrus angerufen + Schiri in der Halbzeit, Abbruch bei den ersten Regentropfen. Im Ernst, tut mir leid für dich, das ist bitter, kann mir vorstellen dass es da nicht um peanuts ging!Ich weiss das bet365 auszahltrichtig gespielt wurde wo anders.
Sag mir nen brauchbaren Bookie?
Bookies Petrus angerufen + Schiri in der Halbzeit, Abbruch bei den ersten Regentropfen. Im Ernst, tut mir leid für dich, das ist bitter, kann mir vorstellen dass es da nicht um peanuts ging!
Petersen trifft und Freiburg gewinnt gibts bei cashpoint @ 4,90 1/10
denke ein 2:1 Heimerfolg ist halbwegs realistisch, dass Petersen durchspielt auch.
glaube chrisz knackt die automaten, wenn er mal verliert. so hat er immer win win situation [[winkewinke]][[sabber]]
Zahlen die da ernsthaft nur aus, wenn der spieler durchspielt?Petersen nicht durchgespielt, falsch eingeschätzt [[sleep]][[help]]
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]Nur noch over 8.5 und es wird der geilste fünfstellige Tag des Monats [[winkewinke]]
Automaten ja keine Bookies [[rofl]]
in Österreich schon [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
bei uns gibts in Tankstellen Automaten wo man wetten kann ...
Zahlen die da ernsthaft nur aus, wenn der spieler durchspielt?