3:1 :mrgreen:
Warum nicht gleich so?
Damit es ne schöne Halbzeitquote von 4,5 für Wolfsburg gab [[cheers]]
3:1 :mrgreen:
Warum nicht gleich so?
Damit es ne schöne Halbzeitquote von 4,5 für Wolfsburg gab [[cheers]]
genau [[yo]]:mrgreen:[[cheers]]
Beim Schaffhausen Spiel dürften auch mal so langsam ein paar Buden fallen. Haben die da etwa die Tore abgebaut?[[nixweiss]]
Ich hab' keine Ahnung, ob Kevin Kim gestern Geburtstag hatte, aber 21 ist er sicher nicht! [[rofl]]KEVIN KIM wurde gestern 21. !
Der muß erst den Restalkohol ausschwitzen !
KIM +6,5 Games @2,0
Ich schaue das Spiel so nebenbei und so richtig zwingen sind die Chancen nur sehr selten!!!
ibrahimovics #9 trikot wird der renner... real wird keine chance haben [[yo]]
atlante Q4.0 nun 2/10
2-1 [[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich habe Atvidabergs FF v FC Trollhatta (Handicap) Atvidabergs FF (-1) bei bet365 getippt. Spiel ging 3-2 aus. Warum zahlen die mir mein Geld nicht aus bzw. muss doch Caschback sein!!! [[nixweiss]]
AHC oder normales HC? (EHC)
AHC wäre Cashback, normales HC wäre verloren.
Ich habe Atvidabergs FF v FC Trollhatta (Handicap) Atvidabergs FF (-1) bei bet365 getippt. Spiel ging 3-2 aus. Warum zahlen die mir mein Geld nicht aus bzw. muss doch Caschback sein!!! [[nixweiss]]
[[yo]]
Daniel, weisst du warum BrommaU21 aus den Livetickern verschwunden ist ? [[nixweiss]]
atlante 3:1 [[winkewinke]][[cheers]][[winkewinke]]
schöner volley
Anfängerfrage...aber irgendwie doch Neuland für mich und, ich gebs zu, ich raff´s einfach nicht:
Asian Handicap am Beispiel Universidad Catolica - La Serena
da gibt es Uni -1, -1,5 @...
Was genau heisst dies denn nun? Mich verwirrt einfach die Doppelangabe der Tore. Für mich wäre -1 und -1,5 das Gleiche.
Wo ist hierbei der mögliche Vorteil gegenüber einem "normalen" -1er Handicap?
Danke und sorry für´s Nerven aber manchmal...[[bang]]
Anfängerfrage...aber irgendwie doch Neuland für mich und, ich gebs zu, ich raff´s einfach nicht:
Was genau heisst dies denn nun? Mich verwirrt einfach die Doppelangabe der Tore. Für mich wäre -1 und -1,5 das Gleiche.