Montag 26.05. Live is Live

Montag 26.05. Live is Live

• Entspannen

Stimmen: 0 0.0%
  • hab immer was, was man anzocken kann

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    6
Holstein? Vergiss es.
Neuer Sportdirektor nach viel Kritik am alten, aber Langzeitverpflichtung des Trainers. Bisher absolut verkraftbare Abgänge. Und wenn ein Machino und/oder Harres gingen, käme wenigstens Geld in die Kasse.

Zuletzt bearbeitet:
NBA winnerschein

OKC ML
Shai-Gilgeous Alexander o 24.5 pts
Jalen Williams o 14.5 pts
Timberwolves u 110.5 pts
1. Viertel u 55.5 pts
Under 232.5 pts
@ 4.90 wmx 3/10

OKC machts heute normal, wie so oft nach einem Blowout kommt der Favorit dann stark zurück und fokussiert sich auf seine klasse Defense
Das wird das Anti-Spiel zur letzten Begegnung. SGA kommt normal stark zurück ich gehe konservativ auf o 24.5, Williams dürfte locker die line
erreichen; dann spiele ich konsequent meinem Szenario nach die TT unders bei Minnesota; jeder Depp wird heute auf Minnesota gehen, das
erste Viertel wird wenig Punkte erreichen, wenn die Defense von OKC ernst macht. Folglich auch under insgesamt.

NBA winnerschein

OKC ML
Shai-Gilgeous Alexander o 24.5 pts
Jalen Williams o 14.5 pts

Timberwolves u 110.5 pts
1. Viertel u 55.5 pts
Under 232.5 pts

@ 4.90 wmx 3/10

OKC machts heute normal, wie so oft nach einem Blowout kommt der Favorit dann stark zurück und fokussiert sich auf seine klasse Defense
Das wird das Anti-Spiel zur letzten Begegnung. SGA kommt normal stark zurück ich gehe konservativ auf o 24.5, Williams dürfte locker die line
erreichen; dann spiele ich konsequent meinem Szenario nach die TT unders bei Minnesota; jeder Depp wird heute auf Minnesota gehen, das
erste Viertel wird wenig Punkte erreichen, wenn die Defense von OKC ernst macht. Folglich auch under insgesamt.

zum Kotzen wieder, im Prinzip vieles richtig gesehen aber die Partie von Beginn an voller Punkte, dachte wenn OKC dann unders - Mist muss mir
das Leben einfacher machen und wieder mehr einzeln anpeilen
-3