Montag, 27.07.2009

naja denke aber für mets isses over.. meinste die dodgers können noch gewinnen? oder besser mit minus raustraden?=

siehste, mets zurück im spiel. :mrgreen: für die dodgers wird eng, ich denke Carpenter wird auch noch das 8. Inning für St.Louis pitchen (er ist jetzt bei 96 Pitches). und St.Louis hat einen All-Star Closer für das 9. Inning. Denke LA verliert.

edit: nach den 4 Runs von St.Louis im 7. Inning hat LA defintiv verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, die SF offense ist mir zu unkonstant. Obwohl sie gegen einen zurzeit schlechten Pittsburgh Pitcher Maholm wohl nur 3 bis 5 Runs für den Sieg bräuchten, lass ich die Finger davon. Gibt aber viele die die ML und die RL spielen. Dementsprechende die Quoten auch (zu) tief.

Der Milwaukee RL Pick von yoshi ist wohl gerade verspielt worden, Suppan gibt 6 Runs ab. Hab ich noch befürchtet.

Hier mir ist gerade was aufgefallen als ich mir den Spielplan für heute angesehen habe.

Aktobe -:- Zhetysu Taldykorgan spielen um 12:00 in der heimischen Liga.

Aktobe Liga
Aktobe and Zhetysu Taldykorgan at Superliga soccer league

Aber die spielen am gleichen Tag heute in der Cl-Quali, wie soll dass den gehen, dann treten sie ja bestimmt in der Liga mit nem totalen B-Kader an oder nicht ?

Aktobe Champions League
Aktobe and Maccabi Haifa at Champions League Qualification soccer league
oder treten die 5 Stunden später schon wieder an? fand ich echt sehr komisch als ich das eben gelesen habe. Weiß jmd was dazu? oder ist der Spieplan falsch.

Weil ansonsten wenn wirklich beide Spiele stattfinden , kann man bestimmt bisschen was drausziehen.