Montag, 27.07.2009

Asian Handicap ist immer 2-Weg, d.h. entweder man gewinnt die Wette oder verliert sie. Bei einem Unentschieden (möglich nur bei ganzen oder Viertel AHCs zur Hälfte) gibt es Cashback.

Also bei Atvidabergs AHC -1 wäre die Wette Unentschieden ausgegangen (nämlich kumuliert mit dem AHC 3-3) und damit Cashback!

Das normale HC ist 3-Weg. Man kann:

- Team A -1
- Team B +1
- Unentschieden (quasi Team A gewinnt mit einem Tor Vorsprung)

tippen. Damit ist Atvidabergs HC -1 verloren, weil der richtige Tip eben Unentschieden im Handicap gewesen wäre.

In der MLB zunächst mal Määäätz [[super]]
Mir Wurst, dass Colorado klare Pitching-Vorteile hat. Mets gegen Astros schonmal warmgeschossen und jetzt erstes Heimspiel seit dem 12.07. (10-Game Road Trip)

Milwaukee RL(Washington ist halt Kagge auswärts, Auswärtstrend ja, aber letzten 10 auch @ home [[sleep]])

Oakland RL +1,5 ... Pitcht heute ne Frau gegen Boston oder was? Solche Quoten gehören generell bestraft [[stupid]]

Dodgers ... öhm Wolf leicht hinter Carpenter, Cards Luschen gegen Lefties und LA konnte in STL nur schwer gewinnen in der Vergangenheit ... ich seh hier keinen soo deutlichen Favo [[nixweiss]])

Mets und Dodgers einzeln 3/10 und noch ne 2/4 minismall

Viel Erfolg [[cheers]]

Anfängerfrage...aber irgendwie doch Neuland für mich und, ich gebs zu, ich raff´s einfach nicht:
Asian Handicap am Beispiel Universidad Catolica - La Serena
da gibt es Uni -1, -1,5 @...

Was genau heisst dies denn nun? Mich verwirrt einfach die Doppelangabe der Tore. Für mich wäre -1 und -1,5 das Gleiche.

Wo ist hierbei der mögliche Vorteil gegenüber einem "normalen" -1er Handicap?

Danke und sorry für´s Nerven aber manchmal...[[bang]]

Anfängerfrage...aber irgendwie doch Neuland für mich und, ich gebs zu, ich raff´s einfach nicht:

Was genau heisst dies denn nun? Mich verwirrt einfach die Doppelangabe der Tore. Für mich wäre -1 und -1,5 das Gleiche.

Also wenn ich bei Google Asian Handicap Anleitung eingebe werde ich quasi erschlagen von Anleitungen und beschreibungen dazu. [[grin]]

10 Euro Einsatz.
Spiel endet 2-0 = $$
Spiel endet 0-0 = [[sleep]]
Spiel endet 1-0 = 5€ * Quote [in dem Fall 1.0 da AHC-1 bei einem Tor Vorsprung Cashback gibt] (da du hier quasi 2 Wetten abgibst, halber Einsatz)

Link entfernt

Das sind Halbe und Viertel AHCs auch nochmal schön erklärt