fu..ich meinte yemen..dachte nur in dem moment an jordanien [[hammer]]
hast du zufaellig nen link?
hier findest du zumindestens einmal das Ergebnis:
goalzz.com: Live sports scores and more
Sana - Saker steht ganz unten.
fu..ich meinte yemen..dachte nur in dem moment an jordanien [[hammer]]
hast du zufaellig nen link?
hier findest du zumindestens einmal das Ergebnis:
goalzz.com: Live sports scores and more
Sana - Saker steht ganz unten.
kann keine pn hier schreiben...deswegen muss ich so fragen...hast du einen liveticker zu dem spiel?President Yemen Cup
Ahly Sana - Al-Saker, 14:45
in der Liga Sana 17-4-5 (48:24 => 2,77), daheim 11-2-1 (31:12 => 3,07). Insgesamt 15 aus 26 Over, daheim 10 aus 14 over !
AL Saker 11-10-5 (31:20 => 1,96), auswaerts 5-4-3 (14:12 => 2,16). Insgesamt 9 aus 26 over, bzw auswaerts 5 aus 12.
H2H in der Liga:
nach obiger Heim/Auswaertskonstellation 3:1 (2009), 4:0 (2008), 2:0 (2007), 1:2 (2006), 1:2 (2005) -> also 4 aus 5 over!
in anderer Konstellation seit 2005 alle 5 Begegnungen unter.
Sana DAS Overteam schlechthin, trifft sehr oft und kassiert auch mal (nur 6 von 14 sind schlechter !).
Saker mittelmaessig. Saker Top 3, und Sana in dieser Region immer mit vielen Toren.
Sana ueber 2,5 bei Bwin zu 2,2 mit mittlerem Einsatz.
Live Bwin- Sqash
2Weg Meads (4,75) niedriger EInsatz + ueber 17,5 mittlerer bis hoeher EInsatz (2,2) im ersten Satz
Begruendung in 2Minuten als edit.
edit:
Meads Nationalranking Nr 11, Ryder 17.
Meads wie schon mal gesagt spielt nur noch national (alter Mann ;-)
aber sehr sehr erfolgreich !
Ryder (international 35) ausserdem total untergegangen gegen Lee (Platz 96. Weltweit).
Meads selber war in weltranking glaub ich auch mal top 20 oder so, ehe er ausgestiegen ist. hat jetzt noch die klasse leute aus mind. top 30 zu schlagen in einem 50/50 Match.Wird hier also entweder sehr sehr eng, oder mead macht ihn kalt
Leider Bwin wieder mit Taschengeldlimits von Gewinn 200.
Ist wohl ein Eingestaendnis an die eigene Unfaehigkeit zur Quotenlegung.
in yemen gibts wohl verlaengerung?
ich hoffe kein 0-0[[yo]]
Live Bwin- Sqash
2Weg Meads (4,75) niedriger EInsatz + ueber 17,5 mittlerer bis hoeher EInsatz (2,2) im ersten Satz
edit:
Meads Nationalranking Nr 11, Ryder 17.
Meads wie schon mal gesagt spielt nur noch national (alter Mann ;-)
aber sehr sehr erfolgreich !
Ryder (international 35) ausserdem total untergegangen gegen Lee (Platz 96. Weltweit).
Meads selber war in weltranking glaub ich auch mal top 20 oder so, ehe er ausgestiegen ist. hat jetzt noch die klasse leute aus mind. top 30 zu schlagen in einem 50/50 Match.Wird hier also entweder sehr sehr eng, oder mead macht ihn kalt
Leider Bwin wieder mit Taschengeldlimits von Gewinn 200.
Ist wohl ein Eingestaendnis an die eigene Unfaehigkeit zur Quotenlegung.
Live Bwin- Sqash
Wird hier also entweder sehr sehr eng, oder mead macht ihn kalt
Helsingborg U21 1:0 [[yo]]
2:0 [[yo]]
sportingbet gibt fürs HC Arsenal 1,62, das nehmen wir mal mit [[yo]]
Helsingborg U21 4:0 FT [[bussi]]
[[yo]]
Daniel, weisst du warum BrommaU21 aus den Livetickern verschwunden ist ? [[nixweiss]]
Inplay Bet365 zur HZ:
AEK Athen-Chernomorets Burgas Tipp: 1 / AEK über 1,5 Teamtore Quoten: 1,72 und 2,75 Einsatz: 6/10 und 2,5/10
AEK in der ersten HZ mit ca.60% Ballbesitz und 1 mal Pfosten plus 2 Großchancen.Cherno hatte einen Ansatz eines Angriffs, mehr aber auch nicht.Spielen fast alle Stammspieler bis auf Djebbour der verletzt ist und Alexopoulos der im Aufbautraining ist.
Ist für mich nur noch eine Frage der Zeit wann AEK trifft und sobald der bulgarische Abwehrriegel geknackt ist, wird auch ein zweites Tor fallen, daher auch small etwas auf Over 1,5 Teamtore.
Inplay Bet365 zur HZ:
AEK Athen-Chernomorets Burgas Tipp: 1 / AEK über 1,5 Teamtore Quoten: 1,72 und 2,75 Einsatz: 6/10 und 2,5/10
AEK in der ersten HZ mit ca.60% Ballbesitz und 1 mal Pfosten plus 2 Großchancen.Cherno hatte einen Ansatz eines Angriffs, mehr aber auch nicht.Spielen fast alle Stammspieler bis auf Djebbour der verletzt ist und Alexopoulos der im Aufbautraining ist.
Ist für mich nur noch eine Frage der Zeit wann AEK trifft und sobald der bulgarische Abwehrriegel geknackt ist, wird auch ein zweites Tor fallen, daher auch small etwas auf Over 1,5 Teamtore.
Bin jetzt bei AEK-Sieg dabei 5/10 @ 1,83 [[schwitz]]
sportingbet gibt fürs HC Arsenal 1,62, das nehmen wir mal mit [[yo]]