Montag, 27.07.2009

Guten Morgen Allerseits,
mal eine Frage zu euren Einzahlungen...:mrgreen:

Dadurch, dass ich (aufgrund der Hinzunahme vom Wettausschluss NRW´s bei bwin.com) nun wohl zu bet365.com "wechsle" wollte ich mal fragen, womit ihr eure Einzahlungen vornehmt?

Bei bwin.com bevorzugte ich click&buy. Leider wird dies bei bet365 nicht angeboten...Kreditkarte möchte ich aussen vor lassen. Banküberweisungen für ne Einzahlung sind mir zu zäh bzw langwierig...

Überlege nun, ob moneybookers oder click2pay das Richtige für mich ist.

Dank euch schonmal!

morgen zusammen,

hab n problem mit ner auszahlung bei bet365 per moneybookers. donnerstag abend das geld angefordert. heute ists noch immer nicht da.
laut dem auszahlungtest hier im forum brauchen die in der regel ca. 16 stunden. auf der bet365 seite sagen sie 24 stunden... die zeitraeume sind ja nun beide abgelaufen [[grin]]

woran kanns liegen ? jemand ähnliche erfahrungen ?

Guten Morgen Allerseits,
mal eine Frage zu euren Einzahlungen...:mrgreen:

Dadurch, dass ich (aufgrund der Hinzunahme vom Wettausschluss NRW´s bei bwin.com) nun wohl zu bet365.com "wechsle" wollte ich mal fragen, womit ihr eure Einzahlungen vornehmt?

Bei bwin.com bevorzugte ich click&buy. Leider wird dies bei bet365 nicht angeboten...Kreditkarte möchte ich aussen vor lassen. Banküberweisungen für ne Einzahlung sind mir zu zäh bzw langwierig...

Überlege nun, ob moneybookers oder click2pay das Richtige für mich ist.

Dank euch schonmal!

also bet365 bietet doch click2pay an [[nixweiss]]
bet365

ne, leider nicht...auf bwin.de steht nichts dergleichen (weder AGB noch Disclaimer) und bei bwin.com stehts direkt im Disclaimer

bin etwas verwirrt, wieso jetzt bwin - dachte du wolltest zu bet365 und Paysafecard bieten doch sowohl bwin als auch bet365 als Einzahlungsmethode an [[nixweiss]]

Edit: ah ok, jetzt hab ich auch in den Bookienewsordner geschaut - etwas konfuse Zitierweise von dir hier ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Also "wechseln" brauchst du auch nicht von bwin.com zu bwin.de

Ich habe bei beiden jeweils ein Konto, das heißt du kannst einfach ein neues eröffnen und sogar noch Bonus kassieren.

Einzahlung per Paysafecard wie Energienudel gesagt hat am einfachsten, funzt auf jeden Fall bei beiden bwin-Seiten und bet365.

Moneybookers kann ich persönlich auch sehr empfehlen, Auszahlungsdauer hängt ja vom Anbieter ab, bet365 bei mir max. 24 Stunden, bwin braucht ne ganze Weile, aber das auch bei anderen Auszahlungsmethoden, liegt also wie gesagt am Anbieter!

morgen zusammen,

hab n problem mit ner auszahlung bei bet365 per moneybookers. donnerstag abend das geld angefordert. heute ists noch immer nicht da.
laut dem auszahlungtest hier im forum brauchen die in der regel ca. 16 stunden. auf der bet365 seite sagen sie 24 stunden... die zeitraeume sind ja nun beide abgelaufen [[grin]]

woran kanns liegen ? jemand ähnliche erfahrungen ?

Bei bet365 eigentlich immer gute erfahrungen gemacht.
Sonst mal den support per chat anschreiben.
Immer sehr kompetent, schnell und freundlich

1.Wie geschrieben - habe immer Click&Buy genutzt...und das wird bei bet365 nicht angeboten. Läuft so wohl auf ne Paysafecard vom DM nebenan hinaus...:mrgreen:

2.war immer bwin.com (wie geschrieben), leider nun NRW-Verbot, also will ich gern zu bwin.de UND alternativ bet365.com...

Sorry, war selbst etwas wirr - click&buy mit click2pay verwechselt/ überlesen [[grin]]

Also wenn du nur ein Bookie nutzt, dann ist die Paysafecard sicher die richtige Wahl.
Sofern du aber mehrere nutzen und deshalb Geld hin- und her transferieren willst, dann solltest du dir nen Moneybooker oder Neteller Account zulegen [[yo]]

was haltet ihr von ner unter 1.5 tore in 1.hz bei bohemians-bruenn?is ne 1.30
under 2.5 is ne 1.55..aber halt beide halbzeiten.

warte doch ab und tipp es live? under halte ich fuer möglich is aber ne doofe q1,55. also live tippen warten bis ein tor faellt und dann under tippen. oder over und dann live irgendwann mit under absichern. oda mach wat du wills...