Einzahlen wuerde ich via Paysafecard, gibt es an jeder Tankstelle, oft auch in Tabaklaeden, Kiosken usw.
@pulheimer
Jo, habs schon gesehen, dann meld dich bei Bwin.de an [[nixweiss]]
Paysafecardeinzahlung geht dennoch bei beiden soweit ich weiß. Geht auch schneller und zuverlaessiger.
@Leo Toni
-> PN
Guten Morgen Allerseits,
mal eine Frage zu euren Einzahlungen...:mrgreen:
Dadurch, dass ich (aufgrund der Hinzunahme vom Wettausschluss NRW´s bei bwin.com) nun wohl zu bet365.com "wechsle" wollte ich mal fragen, womit ihr eure Einzahlungen vornehmt?
Bei bwin.com bevorzugte ich click&buy. Leider wird dies bei bet365 nicht angeboten...Kreditkarte möchte ich aussen vor lassen. Banküberweisungen für ne Einzahlung sind mir zu zäh bzw langwierig...
Überlege nun, ob moneybookers oder click2pay das Richtige für mich ist.
Dank euch schonmal!
ne, leider nicht...auf bwin.de steht nichts dergleichen (weder AGB noch Disclaimer) und bei bwin.com stehts direkt im Disclaimer
mache mich gerade via Email bei bwin.com schlau, ob ich mit meinem bwin.com-Konto zu bwin.de "umziehen" kann..[[bang]]
morgen zusammen,
hab n problem mit ner auszahlung bei bet365 per moneybookers. donnerstag abend das geld angefordert. heute ists noch immer nicht da.
laut dem auszahlungtest hier im forum brauchen die in der regel ca. 16 stunden. auf der bet365 seite sagen sie 24 stunden... die zeitraeume sind ja nun beide abgelaufen [[grin]]
woran kanns liegen ? jemand ähnliche erfahrungen ?
irgendwelche wetten die heute interessant sind?
irgendwelche wetten die heute interessant sind?
ich wuerde ja vllt. auf ein over 2.5 von arsenal und portsmouth gehen.mal bissl schlau machen.
in 30 spielen 26 under 2.5 und 14 under 1.5 ?[[nixweiss]]Schau dir mal meine Wette im "Sonstige Wetten(Europa)" an [[yo]][[cheers]]
1.Wie geschrieben - habe immer Click&Buy genutzt...und das wird bei bet365 nicht angeboten. Läuft so wohl auf ne Paysafecard vom DM nebenan hinaus...:mrgreen:
2.war immer bwin.com (wie geschrieben), leider nun NRW-Verbot, also will ich gern zu bwin.de UND alternativ bet365.com...
was haltet ihr von ner unter 1.5 tore in 1.hz bei bohemians-bruenn?is ne 1.30
under 2.5 is ne 1.55..aber halt beide halbzeiten.
wenn du nicht grade hans im glück bist...wirste sowas imma verlieren !
wenn du schon soviel spielen musst machse ne systemwette oder halt 3er kombi.
wenn du das geld verpulvern willst is ne 10kombi ideal !
na dann sach ma an xDbei bwin sind die qouten imma niedrig :mrgreen:
wieso dfb pokal ? is doch noch massig zeit...
heute sind doch ein paar schöne spiele[[cheers]]
find leide rnirgends den livescore von sana und saker. jordanien shield cup. kann mir wer sagen wo den finde?
na dann sach ma an xD
... und vermutlich wird dann das Geschrei wieder beginnen, weil die Spiele aus dem Jemen in keinem Livescore gelistet werden. War schon immer so und wird sich vermutlich auch nicht so schnell ändern.später später noch massig zeit...geht erst heut abend los[[yo]]
... und vermutlich wird dann das Geschrei wieder beginnen, weil die Spiele aus dem Jemen in keinem Livescore gelistet werden. War schon immer so und wird sich vermutlich auch nicht so schnell ändern.