England @1,78 spielbar?
Ich probier Cluj DNB @2,2 2/10 [[yo]]
6:3 [[winkewinke]]Del Potro gewinnt 2. Satz @2,95 bwin (3/10) [[cheers]]
glw1:1 [[kotz]]
2:0 [[winkewinke]]
6:3 [[winkewinke]]
Tennis für heute:
3er Kombi
Tsonga over Ferrer
Fedex (3-0) over Youzny
Lisicki over Cetkovska
5/10 2,73 @youwin
Fedex verliert Satz 1 [[hammer]]=> minus 5 EH
2er Kombi
Sharapova over Peng
Petrova (+4,5) over Azarenka
2/10 2,15 @youwin
Petrova verhauen von Azarenka => minus 2 EH
2er Kombi
Sharappva (2-0) over Peng
Murray over Gasquet
2/10 2,04 @youwin
sichere Sache = > +2,08
Kubot over Lopez
1/10 @3,6
schade..... -1EH
Tomic over Malisse
2/10 @2,5
Fish over Berdych
2/10 @3,0
zusammen +7EH :mrgreen::mrgreen:
Und dann wäre es schön, wenn Pironkova gg Venus gewinnt, dann lebt meine @101 (1,5/10) auf Turniersieg weiter....
Negativ natürlich, das wolltest du doch so [[nixweiss]] :mrgreen:[[rofl]][[grin]]
Ich bin froh wenn Wimbledon vorbei ist und du fragst schon nach dem nächsten Grand Slam?![[help]]:mrgreen:wann beginnen die US Open?
So Freunde, ich gehe jetzt in der Hoffnung duschen, dass es für meine b2s Wette in Schweden zuträglich ist :mrgreen:
Del Potro [[yo]] Toller Typ
Wie bist bis jetzt mit Ferrer zufrieden?
Alles in allem +1,08 EH und die Pironkova Wette lebt (mittlerweile 2,5 EH bei Durchschnittsquote 80), keine Ahnung warum die morgen schon wieder so krasser Dog gegen Kvitova sein soll..immerhin Zvonareva und Venus rausgenommen, letztes Jahr HF...
Der ist wie erwartet absolut chancenlos. Habe auch das HC von dir gespielt [[yo]][[cheers]]
Oh mein Gott, dann muss ich doch noch beten.:mrgreen:
Wir wurden vorhin wieder Zeuge, warum man Frauensport, bei dem die sich bewegen müssen oder ein Ball im Spiel ist, ausnahmslos verbieten sollte[[rofl]] Das war ja sowas von grausam - und dann noch von unseren Gebühren finanziert[[stupid]] Von mir aus könnten sie die WM wegen Unfähigkeit der beteiligten Protagonisten sofort abbrechen!
Jaaaahaaaaahaaaaa [[rofl]][[cheers]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]] Danke [[grin]]GW an Glücksbärchen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Jaaaahaaaaahaaaaa [[rofl]][[cheers]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]] Danke [[grin]]
Freunde ich sag es euch! Duschen hat einen positiven Effekt auf Torwetten :mrgreen: Wenn das unsere Bundeskanzlerin rausbekommt, wird nicht Glücksspiel, sondern duschen flächendeckend verboten [[rofl]]
war auch bei der Awaytorwette die ganze Zeit unter der Dusche
aber bei dir das ja auch beruflich bedingt.