sieht auch gut aus[[sabber]]
Fish break,dürfte durch sein,heute knapp 20 EH plus bei 4 live-Wetten
sieht auch gut aus[[sabber]]
Wäre mir für die @ viel zu heiß!
Aber viel Glück [[yo]]
Fish break,dürfte durch sein,heute knapp 20 EH plus bei 4 live-Wetten
geht es in Wimbledon Morgen weiter?
das sehe ich ganz anders, lass uns die diskussion beenden, bringt ja nichtsDann müsstest du ja wissen, dass wenn er einen guten Tag hat, für jeden Gegner der Welt eine Gefahr darstellen kann [[yo]]
Er ist eben die Inkonstanz in Person [[yo]]
immerhin schonmal das breakweils federer ist und wimbledon, denke ich wird der russe da nicht den sieg kriegen
das sehe ich ganz anders, lass uns die diskussion beenden, bringt ja nichts
Die Engländerinnen waren ja mal sowas von am Ende, das ist ja unglaublich [[stupid]]
Teures Match [[hammer]]
KEINE GRUPPEN SPIELE MEHR IN KEINER WM , DAS WAR SCHON LETZTES JAHR TEUER FFS![]()
mein absolutes juschni highlight:
YouTube - Youzhny Reacts Badly To Losing Point
Die Frauen verdienen so wenig im Fußball, dass sie halt manipulieren müssen [[rofl]]
Und Morgen biste wieder am zocken. Nach dem Motto irgendwann muss es doch klappen. :mrgreen:
hast recht, aber reicht heute nicht ohne frage...der russe soll sich jetzt gut verkaufen und gut ist. 3:1 federer klarKenne ich, das ist eben ein Knallkopp, aber wie gesagt, an einem guten Tag ein Weltklassespieler [[yo]]
Fish @3 3/10 [[yo]]
hast recht, aber reicht heute nicht ohne frage...der russe soll sich jetzt gut verkaufen und gut ist. 3:1 federer klar
ok. kann ich nicht beurteilen. hab den ersten von potro gesehen...Ich habe ja auch nirgends behauptet, dass Juschni heute Federer schlägt :mrgreen:
Wehre mich nur gegen die Aussage, dass Juschni den ersten Satz geschenkt bekommen hab, wie jemand hier sagte. Den hat sich Juschni nämlich absolut verdient gehabt [[yo]]
werte aus,dann scheib ich was:mrgreen:
hab zwar nix gespielt,aber dennoch[[yo]]
heute hast du ja ordentlich Gewinn gemacht
:mrgreen:54,58 Einheiten
Auf jetzt del Potro [[schwitz]]
@luchs, mach es nochmal wenn du über 100 Beiträge hast[[winkewinke]]
Und dann? bekommste mehr Renomee Punkte oder was [[nixweiss]]:mrgreen:
Mal sehen, wann wieder was im Ordner von mir kommt :mrgreen:
nö dann weiß ich ob es eine neg. oder pos. bewertung war:mrgreen: