Montag, 27.06.2011

Montag, 27.06.2011

• Nadal (vs del Potro)

Stimmen: 17 36.2%
  • Djokovic (vs Llodra)

Stimmen: 7 14.9%
  • Federer (vs Youzhny)

Stimmen: 1 2.1%
  • Murray (vs Gasquet)

Stimmen: 22 46.8%

• Umfrageteilnehmer
    47
tn-article-2007940-0CB8858A00000578-572_306x707.jpg

[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Tennis für heute:

3er Kombi
Tsonga over Ferrer
Fedex (3-0) over Youzny
Lisicki over Cetkovska
5/10 2,73 @youwin

Fedex verliert Satz 1 [[hammer]]=> minus 5 EH

2er Kombi
Sharapova over Peng
Petrova (+4,5) over Azarenka
2/10 2,15 @youwin

Petrova verhauen von Azarenka => minus 2 EH

2er Kombi
Sharappva (2-0) over Peng
Murray over Gasquet
2/10 2,04 @youwin

sichere Sache = > +2,08

Kubot over Lopez
1/10 @3,6

schade..... -1EH

Tomic over Malisse
2/10 @2,5

Fish over Berdych

2/10 @3,0

zusammen +7EH :mrgreen::mrgreen:

Und dann wäre es schön, wenn Pironkova gg Venus gewinnt, dann lebt meine @101 (1,5/10) auf Turniersieg weiter....

Alles in allem +1,08 EH und die Pironkova Wette lebt (mittlerweile 2,5 EH bei Durchschnittsquote 80), keine Ahnung warum die morgen schon wieder so krasser Dog gegen Kvitova sein soll..immerhin Zvonareva und Venus rausgenommen, letztes Jahr HF...

Alles in allem +1,08 EH und die Pironkova Wette lebt (mittlerweile 2,5 EH bei Durchschnittsquote 80), keine Ahnung warum die morgen schon wieder so krasser Dog gegen Kvitova sein soll..immerhin Zvonareva und Venus rausgenommen, letztes Jahr HF...

naja, also Venus und Zvona waren einfach schlecht...und was Kvitova heute mit der armen Wickmayer veranstaltet hat[[stupid]]

Hab die Piro outright zu ner kranken @301 bei Gamebookers[[sabber]]

leider nur 2 euro drauf...ausserdem cibulkova outright mit Return over 1.000,-- [[sabber]][[sabber]]

und unsere Sabine und die Bartoli........

also gewinnt Azarenka, Sharapowa oder Kvitova, eh klar[[rofl]][[rofl]]

Wir wurden vorhin wieder Zeuge, warum man Frauensport, bei dem die sich bewegen müssen oder ein Ball im Spiel ist, ausnahmslos verbieten sollte[[rofl]] Das war ja sowas von grausam - und dann noch von unseren Gebühren finanziert[[stupid]] Von mir aus könnten sie die WM wegen Unfähigkeit der beteiligten Protagonisten sofort abbrechen!

Wir wurden vorhin wieder Zeuge, warum man Frauensport, bei dem die sich bewegen müssen oder ein Ball im Spiel ist, ausnahmslos verbieten sollte[[rofl]] Das war ja sowas von grausam - und dann noch von unseren Gebühren finanziert[[stupid]] Von mir aus könnten sie die WM wegen Unfähigkeit der beteiligten Protagonisten sofort abbrechen!

„Man schaut doch auch Paralympics":mrgreen::mrgreen:

GW an Glücksbärchen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Jaaaahaaaaahaaaaa [[rofl]][[cheers]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]] Danke [[grin]]

Freunde ich sag es euch! Duschen hat einen positiven Effekt auf Torwetten :mrgreen: Wenn das unsere Bundeskanzlerin rausbekommt, wird nicht Glücksspiel, sondern duschen flächendeckend verboten [[rofl]]

Jaaaahaaaaahaaaaa [[rofl]][[cheers]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]] Danke [[grin]]

Freunde ich sag es euch! Duschen hat einen positiven Effekt auf Torwetten :mrgreen: Wenn das unsere Bundeskanzlerin rausbekommt, wird nicht Glücksspiel, sondern duschen flächendeckend verboten [[rofl]]

wer hats erfundn?[[cheers]]:mrgreen:[[yo]][[winkewinke]][[grin]]

war auch bei der Awaytorwette die ganze Zeit unter der Dusche