Montag, 27.04.2015

Montag, 27.04.2015

• Nertv

Stimmen: 6 5.8%
  • Xtcshaker

Stimmen: 11 10.6%
  • Sapphire Sky

Stimmen: 19 18.3%
  • Samuel

Stimmen: 19 18.3%
  • Pfälzer

Stimmen: 17 16.3%
  • Nichts und niemand kann mich noch aus der Gaxe holen. :(

Stimmen: 32 30.8%

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
was soll denn da gefixt werden? sehe zumindest keine ausfälle bei sao caetano, aber trotzdem spielen sie gegen den tabellenführer. und bei ner o3 werden sicher einige gamblingtipper einfach den value auf den tabellenführer sehen. gerade weil ja gerade nicht viel los ist, nimmt man dann halt solche spiele.

weiß ich nicht. gefixed werden kann immer :) dachte auch vllt. hat es irgend jemand vonn den "großen" tipstern a la brasil auf blogabet oder so empfohlen, da die quote so schnell gestiegen ist, aber hab dort nichts gesehen. Aber gut, kann ja auch auf irgend ner anderen plattform gewesen sein.

weiß ich nicht. gefixed werden kann immer :) dachte auch vllt. hat es irgend jemand vonn den "großen" tipstern a la brasil auf blogabet oder so empfohlen, da die quote so schnell gestiegen ist, aber hab dort nichts gesehen. Aber gut, kann ja auch auf irgend ner anderen plattform gewesen sein.

Da du ihn ansprichst. Ja hat er. Ist auf heim Team 7/10

k.a. ob es irgendwer empfohlen hat. lese sowas selten. aufstellungen sind normal, beide spielen um den aufstieg. aber so ein ahc 0 auf ferroviaria mit über 2 ist durchaus reizvoll. gerade da es ne enge kiste werden dürfte. und wenn das einige einfach mal versuchen merkt man es auch an der quote.

denke das under bei nets-hawks ist ganz gut oder
glaube auch das portland das macht heute
Das Ding ist, line ist gestiegen :/ wahrscheinlich gehen vermehrt Leute auf das over, but why :(?

Portland sah bisher ziemlich schlecht aus, die Frage ist wie die grizzlies den fehlenden kompensieren können...Finds irgendwie zu heiß auf ml zu gehen

Das Ding ist, line ist gestiegen :/ wahrscheinlich gehen vermehrt Leute auf das over, but why :(?

Portland sah bisher ziemlich schlecht aus, die Frage ist wie die grizzlies den fehlenden kompensieren können...Finds irgendwie zu heiß auf ml zu gehen

Wieso sollte auf einmal das over kommen. Mag es aber generell auch nicht over/under zu picken, kann natürlich so viel passieren. Bucks werden halt alles versuchen.
Und zu Portland, sah sie natürlich auch in jedem Match unterlegen. Werden aber in eigener Halle alles versuchen, letzte Chance natürlich. Könnte viel freisetzen. Plus die Ausfälle. Kann mir ein Match ähnlich zu den Mavs vorstellen, das dachte auch keiner.

morgen letzte Runde Mannschaftsweltmeisterschaft im Schach, alles marathonbet

Damen:
Armenien+1 @1,71
China+0 @2
Ägypten+2,5 @4
Polen+0 @2,18

Herren:
Israel+0 @4,9

Kombi @146,129 0,1/10

dazu einzel

Herren:
Israel @7,5 0,2/10
Indien @14,5 0,2/10
Ägypten X2 @9,4 0,2/10
USA @2,83 2/10

Dogs aus meiner Sicht zu krass quotiert, China Damen sicherlich interessant, Aufstellung effentwell abwarten. USA-Kuba bei den Herren für mich doch sehr arg fehlquotiert. Amis Ukraine und Israel geschlagen, Kuba nach genialem Start nix mehr aufs Brett bekommen. Von Platz 3 bis 9 alles drin, Lenderman on fire. Alles übertragen bei chess24

ich werte schonmal aus

-6[[sleep]]

Nicht so naiv denken :/ wenn ersten Spiele under, dann das auch under. Bookies leben nicht hinterm Mond und haben auch kein Geld zu verschenken. Die line war schon richtig, Frage ist was die wussten und wir nicht? Die wissen doch selber wie die ersten playoff Spiele ausgegangen sind, trotzdem 199er line..
Ca$h geht an bet365