hat jemand bei steuerbet die AFC cup spiele für morgen drin ?! ..... bin ich jetzt doof oder blind .. is doch normal unter "restliche welt" ... ?! -_- oder wird dieser wettbewerb nich angeboten ?!
was soll denn da gefixt werden? sehe zumindest keine ausfälle bei sao caetano, aber trotzdem spielen sie gegen den tabellenführer. und bei ner o3 werden sicher einige gamblingtipper einfach den value auf den tabellenführer sehen. gerade weil ja gerade nicht viel los ist, nimmt man dann halt solche spiele.
weiß ich nicht. gefixed werden kann immerdachte auch vllt. hat es irgend jemand vonn den "großen" tipstern a la brasil auf blogabet oder so empfohlen, da die quote so schnell gestiegen ist, aber hab dort nichts gesehen. Aber gut, kann ja auch auf irgend ner anderen plattform gewesen sein.
Da du ihn ansprichst. Ja hat er. Ist auf heim Team 7/10
weiß ich nicht. gefixed werden kann immerdachte auch vllt. hat es irgend jemand vonn den "großen" tipstern a la brasil auf blogabet oder so empfohlen, da die quote so schnell gestiegen ist, aber hab dort nichts gesehen. Aber gut, kann ja auch auf irgend ner anderen plattform gewesen sein.
niedriegste was ich gesehen hab war 1,83. angepasst oder die theorie von den gamblern hört sich auch möglich an.ah okay. dann wurde in dem fall die quote aber eher wieder "angepasst", da die quote fürs hometeam ja gestiegen ist.
Geht doch lieber schlafen anstatt auf irgendwelche brasilianischen Dorfvereine zu setzen von denen ihr nichtmal Streams habt. Gute Nacht. :mrgreen: [[sleep]]
So, was tippen wir jetzt für nba? Will ne 2er kombi machen, einmal bulls -8 und der zweite ��?
Das Ding ist, line ist gestiegen :/ wahrscheinlich gehen vermehrt Leute auf das over, but whydenke das under bei nets-hawks ist ganz gut oder
glaube auch das portland das macht heute
Das Ding ist, line ist gestiegen :/ wahrscheinlich gehen vermehrt Leute auf das over, but why?
Portland sah bisher ziemlich schlecht aus, die Frage ist wie die grizzlies den fehlenden kompensieren können...Finds irgendwie zu heiß auf ml zu gehen
Canal SporTV 2 Brasil Ao Vivo Online | Assistir SporTV 2 Grátis Live Streamgibts iwo nen stream zu dem spiel? [[nixweiss]]
"The Cleveland Cavaliers have announced Kevin Love will miss the second round of the playoffs due to a dislocated shoulder"
Damn...
Nets +8,5? Portland ml?
Portland sehe ich heute vorne. Hawks/Nets für mich schwer einzuschätzen. Finde dort das under interessant
ich find das under hat viel mehr value...die bookies jetzt zum 4 mal hintereinander den spread viel zu hoch angesetzt
6/10 auf under 198,5@1,9
ich werte schonmal aus
-6[[sleep]]
ja, exakt![[yo]]
danke !!![[winkewinke]]
Clermont - Sochaux over 0.5 @3 mit 2.5/10 bei b365
Gäste müssen in den verbleibenden gut 10 Minuten + NSZ alles riskieren, wollen sie noch Chancen auf den Aufstieg haben, Top Torjäger eingewechselt...