sehr schön aue [[winkewinke]] in liga 3 mit pauli
Warum will jeder dass die absteigen? Hast lieber so völlig unnötige Teams wie Sandhausen oder den FSV Frankfurt in der zweiten Liga?
sehr schön aue [[winkewinke]] in liga 3 mit pauli
Aue yesssssssssssssss, Pauli steigt ab[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Warum will jeder dass die absteigen? Hast lieber so völlig unnötige Teams wie Sandhausen oder den FSV Frankfurt in der zweiten Liga?
over geht doch immer iceland general :mrgreen:
gibts nen stream?
pauli MUSS liga 3 kommen [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Ist ja nicht so dass "dein" Team bei einem Sieg noch minimale Aufstiegschancen hätte. Top-Fan.
Junge warum hast du mir nix gesagt bei diesen Bakken Bears b****?
Zerstören gerade ne fette 700eur Gewinn kombi ...:/
Line 166, 1/4 27pts FT 139
Pauli gegen Rostock oder Dresden wären halt richtig geile Paarungen in der 3.Liga [[yo]]
Pauli gegen Rostock oder Dresden wären halt richtig geile Paarungen in der 3.Liga [[yo]]
Man man man, ich verklag jetzt dein Operateur, hier ist anwesenheitspflicht ohne wenn und aber, hoffe du hast ne Krankmeldung!!Will jetzt weiß Gott net sagen dass die Line komplett falsch war, aber warum das Over? Wir reden immerhin vom Game 1 der Finalserie & Horsens große Stärke is die Defense.
Und sagen konnt ich nix weil ich zwecks Arsch-OP net wirklich hier war heute.. :mrgreen:
Island cupfinale tipp x ?
[[nixweiss]]
was fur ein finale
Das hätte ich auch so angekündigtmontags X wie gehabt
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
CSK 104-107 SAR | CSKA Moskau - Saratov@Obi: am sonntag oder so gabs in russlands 1.liga n fail auf 1,01 - glaub das war ein moskauer team. bist du da auch informiert oder hast vielleicht tabellenlink um ein bisschen nachwassern zu können ob man den umfaller erahnen hätt können?
Fällt gar nicht auf, dass Eintracht mit 10 Mann spielt...aber siegquote 5 mit 1 Mann weniger bei 15mins left 0 value
@ NBA Experten: Hawks ML + Bulls ML was wert?
nabens zusammen liebe sportfreunde ...
eintracht DC mit [[grin]][[grin]] @1,9x bei bet3..
Sieht bisher nicht so aus..Aue macht das gut
noch ...:mrgreen: