Montag, 27.04.2015

Montag, 27.04.2015

• Nertv

Stimmen: 6 5.8%
  • Xtcshaker

Stimmen: 11 10.6%
  • Sapphire Sky

Stimmen: 19 18.3%
  • Samuel

Stimmen: 19 18.3%
  • Pfälzer

Stimmen: 17 16.3%
  • Nichts und niemand kann mich noch aus der Gaxe holen. :(

Stimmen: 32 30.8%

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Junge warum hast du mir nix gesagt bei diesen Bakken Bears b****?😞
Zerstören gerade ne fette 700eur Gewinn kombi ...:/
Line 166, 1/4 27pts FT 139

Will jetzt weiß Gott net sagen dass die Line komplett falsch war, aber warum das Over? Wir reden immerhin vom Game 1 der Finalserie & Horsens große Stärke is die Defense.

Und sagen konnt ich nix weil ich zwecks Arsch-OP net wirklich hier war heute.. :mrgreen:

Will jetzt weiß Gott net sagen dass die Line komplett falsch war, aber warum das Over? Wir reden immerhin vom Game 1 der Finalserie & Horsens große Stärke is die Defense.

Und sagen konnt ich nix weil ich zwecks Arsch-OP net wirklich hier war heute.. :mrgreen:
Man man man, ich verklag jetzt dein Operateur, hier ist anwesenheitspflicht ohne wenn und aber, hoffe du hast ne Krankmeldung!!

Hab over genommen, weil die letzten Spiele 0verisch waren..naja, nie mehr Skandinavien BB, außer es kommt von dir...die nomaden aus dem Balkan und die Skandinavier Habens mit mir im BB...

Sehr unglückliches Gegentor für Ceahlaul,war praktisch ein doppeltes Eigentor,TW fälscht den Schuss vorhin noch ab,bevor ihn sich der Verteidiger selbst reinmacht.
Petrolul aus dem Nichts sogar noch mit dem 2-1 in der 94´ doch der Schiri entscheidet wieder auf Stürmerfoul,das wiederrum keines war oder zumindest ein lächerliches,schwache Schiri Leistung mal wieder.