Montag, 27.04.2015

Montag, 27.04.2015

• Nertv

Stimmen: 6 5.8%
  • Xtcshaker

Stimmen: 11 10.6%
  • Sapphire Sky

Stimmen: 19 18.3%
  • Samuel

Stimmen: 19 18.3%
  • Pfälzer

Stimmen: 17 16.3%
  • Nichts und niemand kann mich noch aus der Gaxe holen. :(

Stimmen: 32 30.8%

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Tischtennis WM 2015 für morgen:

Boll - Carlos Machado -2.5 @1.5
Franziska - El-sayed lashin mehr als 100.5 @1.83

6/10 @2.74 -bet365
Boll sollte hier gegen den Qualifikanten aus Spanien wenig Probleme haben und wenn überhaupt nur einen Satz verlieren.
Franziska gegen den offensiv spielenden Ägypter wird meiner Meinung nach kein klares Spiel da der Qualitätsunterschied nicht so hoch ist, daher sollte dies auch kommen.

Wer mehr Tipps haben will soll mich privat anschreiben..

6/10 @2.74 -bet365
Boll sollte hier gegen den Qualifikanten aus Spanien wenig Probleme haben und wenn überhaupt nur einen Satz verlieren.
Franziska gegen den offensiv spielenden Ägypter wird meiner Meinung nach kein klares Spiel da der Qualitätsunterschied nicht so hoch ist, daher sollte dies auch kommen.

Bookie?

6/10 @2.74 -bet365

Zuerst mal Win, dann PN

Ceahlaul verdient in Führung,mal abgesehen von den ersten 20´ war man die bessere Mannschaft,hatte ein paar Riesendinger,auch das zurückgepfiffene Tor in der 1 HZ war nmM ein reguläres Tor(Stürmerfoul wurde gegeben).
Petrolul zwar mit Tchite und Tamuz im Sturm doch ohne Teixeira(der wsl gar nicht mehr spielen wird diese Saison nach dem Streit mit dem Trainer) und das spürt man,sehr viele Fehler vor allem in der AW.Petrolul scheint mir hier auch nicht Gas geben zu wollen,na ja,die meisten Spieler werden Petrolul in ein paar Wochen verlassen,alle mit grossen Gehälter,sprich 80% des teams.