Montag 27.01.2014

2Q==
9k=

Prost

Zuletzt bearbeitet:
hab heute in der belaufen heerenveen vs volendam im Auge….
das o4,5 klingt nach ner menge aber wenn schon quasi der beste Sturm auf die schlechteste Abwehr trifft… zudem heerenveen letzte Woche 7:2 gegen tabellenvorletzten, volendam ist letzter… volendam aber meist mit einem Treffer… dazu kommt dass heerenveen auch immer gern kassiert :)
probier daher o 4,5 @ 2,00 3/10 bet365

Das Unwort des Jahres ist für mich ganz klar RESET.[[winkewinke]][[rofl]] Wie oft ich das hier schon lesen musste, Wahnsinn.:mrgreen:

Außer von dir hab ich das von gar nicht mal so vielen Leuten gelesen [[yo]]

Nitram evtl. noch, aber von dem kam ab einem gewissen Zeitpunkt nichts mehr [[cheers]]

Während du es nach wie vor nicht mal sein lassen kannst bei meinen verlorenen Wetten auf Danke zu drücken.

dankeschön! Gleich 1-0, nette Vorlage vom Keeper.. under natürlich jetzt zum Vergessen, ist ne Mannschaft die nie mehr so zusammen spielen wird, ne Handvoll Testspieler dabei.. defensive Zentrale + Innenverteidigung sollte reichen und Hohs wird sich auch zeigen wollen, spiele mal das bts no @2,5 (1/10) an

Kollege Oberlix machte mich eben auf was sehr verdächtiges Aufmerksam :mrgreen:

betting blog - "" @ BLOGABET.COM

Derjenige wird sich eh nicht zu Wort melden, leider.

Die Analyse zur Chicago Bulls-Wette auch original von Hoffing übernommen, nur halt ins Englische übersetzt..

Da will sich wohl jemand mit fremden Federn schmücken [[schwitz]]