G
Gast
Guest
uuuuuuuuund lichter aus in Belek:mrgreen:
Die Dönerbude neben dem Stadion hat den Grill angeschmiessen. War zuviel für die Elektrik
scheinen auch nicht bereit zu sein den Grill wieder auszumachen oder sie ham alles geschrottet :mrgreen:Die Dönerbude neben dem Stadion hat den Grill angeschmiessen. War zuviel für die Elektrik
da biste kurz weg und schon 1-1, wohl Zaubertrank bekommen in der Licht-Pause -1dankeschön! Gleich 1-0, nette Vorlage vom Keeper.. under natürlich jetzt zum Vergessen, ist ne Mannschaft die nie mehr so zusammen spielen wird, ne Handvoll Testspieler dabei.. defensive Zentrale + Innenverteidigung sollte reichen und Hohs wird sich auch zeigen wollen, spiele mal das bts no @2,5 (1/10) an
da biste kurz weg und schon 1-1, wohl Zaubertrank bekommen in der Licht-Pause -1
hab ja vorausgesagt, dass er sich bestimmt zeigen willDer Hohs hat sich dämlich angestellt
weiter Bullen, immer weiter [[schwitz]]
Mareike bitte den Ehreehrentreffer erziehlen
was hasste den angespielt?
Combe was los in Moskau? Sieg Atlant @2 spielbar? [[help]]
was meinst?Was zeigt dir denn dein Ticker an?
[[rofl]]ja deswegen den Ehren.....ehrentreffer......also noch eins....also 2wegen dem Ehrentreffer. Die haben doch schon ein Tor geschossen
[[rofl]]ja deswegen den Ehren.....ehrentreffer......also noch eins....also 2
glaubt hier jemand dass ein sieg der Eintracht II möglich ist? 1. FCK wird wahrscheinlich durchwechseln hatten ja eben schon ein spiel.
glaubt hier jemand dass ein sieg der Eintracht II möglich ist? 1. FCK wird wahrscheinlich durchwechseln hatten ja eben schon ein spiel.
Ich glaube nicht daran das Eintracht gewinnt, eher noch Lautern. Gewechselt wird nicht viel da nix mehr da ist, siehe den Spielberichtsbogen
-2
-3, -4 super klein beides, da kp von aufstellung gehabt
P.S. Wo kann ich Odds von Asiatischen Bookies anschauen ? Hat jmd nen link ?
Gibt es eine Seite die Asiatische Quoten mit europäischen oder deutschen Quoten vergleicht?
[[cheers]], ich dachte wer gegen Bayern kein Tor kassiert der kann locker 2 kriegen von Naxxar Lions oder HB Torshawn, aber nur weil es ein österreichisches team ist:mrgreen:,,tiro am glase wohl :mrgreen:
sánátate, frate :mrgreen::mrgreen:
danke. gibts auch nen bookie der Freundschaftsspiele drin hat?
Atlant [[hammer]][[help]]
Eishockey PAPA [[kotz]]
wenn solche piks nicht kommen was soll dann kommen, also nichts mehr eishockey papa [[bang]][[kotz]]
Bist genauso auf die Nase geflogen wie ich mit Barys gegen Minsk..KHL nähert sich der NHL immer und immer mehr an[[nixweiss]]