Montag 27.01.2014

Ich glaube es steht wohl außer Frage, dass alle Spiele, die nicht so verlaufen, wie es manche Experten hier vorhergesagt haben, gefixt sind.
Ein Irrtum oder eine gewisse Varianz ist ausgeschlossen. Glück spielt beim Sport natürlich auch keine Rolle!

Vielleicht sollte man manchen auch nochmal erklären, was ein fix ist.

Ich glaube es steht wohl außer Frage, dass alle Spiele, die nicht so verlaufen, wie es manche Experten hier vorhergesagt haben, gefixt sind.
Ein Irrtum oder eine gewisse Varianz ist ausgeschlossen. Glück spielt beim Sport natürlich auch keine Rolle!

Wette verloren = Fix [[nixweiss]]

Oder hab ich das falsch verstanden? [[help]]

[[cheers]][[yo]]

Nicht jedes spiel ist ein fix,das ist richtig
aber du kannst dir die quotenverläufe und speziell also ganz normal erklären?
Und halvars ganzen ergebnisse etc die mehr als häufig stimmen sind also glück?
Ich glaube halvar ist schon ein bissl länger dabei als domme1994
Ich habe auch lange zeit gesagt ach quatsch,da ist alles sauber etc,aber im Laufe der Jahre wirst du auch noch lernen dass der Fußball mit der dreckigste Sport ist den es gibt [[yo]]
Lassen wir mal die Topligen außen vor,aber ansonsten wird da mehr geschoben als du dir vermutlich ausmalen kannst

sind ja nicht alles fixerl, aber wenn du eine längere Zeit dabei bist und dir gewisse Mannschaften in einem Zeitraum immer wieder dabei sind oder Infos dir mitgeteilt werden sei es hier im Forum oder durch Dritte, dann noch den Quotenverlauf dazu anschaust und Spielverlauf ist es eben sehr verdächtig...
Aber ist doch kein Wunder, wenn du im Monat in manchen Ligen nicht mal Geld bekommst oder nur deine umgrechnet 400-1200 Euro, dass du dann natürlich versuchst eine nächste Einnahmequelle zu haben. Manche sind ja noch spielsüchtig, dann werden sie eben dort auch reingetrieben.
Ist ein weit verbreitetes Netz auf der Welt, aber überall wo Geld im Spiel ist, wollen natürlich alle den maximalen Profit rausziehen

Zuletzt bearbeitet:
Nicht jedes spiel ist ein fix,das ist richtig
aber du kannst dir die quotenverläufe und speziell also ganz normal erklären?
Und halvars ganzen ergebnisse etc die mehr als häufig stimmen sind also glück?
Ich glaube halvar ist schon ein bissl länger dabei als domme1994
Ich habe auch lange zeit gesagt ach quatsch,da ist alles sauber etc,aber im Laufe der Jahre wirst du auch noch lernen dass der Fußball mit der dreckigste Sport ist den es gibt [[yo]]
Lassen wir mal die Topligen außen vor,aber ansonsten wird da mehr geschoben als du dir vermutlich ausmalen kannst

Das war ganz und gar nicht auf Halvar bezogen ;)

Kurze Frage:

Weiß jemand zufällig warum Mitte/Ende 2013 der Basketball Ordner "Basketball international" abgeschafft und durch einzelne Ordner für die jeweiligen Länder ersetzt wurde?

Im Basketball-Ordner wird eh nicht viel gepostet, da find ich einen Ordner für "International" und einen für "National" ausreichend..

Kurze Frage: Wer hat die meisten Ordner für die
jeweiligen Länder eröffnet?

Kennt sich wer mit Autos aus?
Wenn ja, ist ein BMW 316i/318i oder ein Audi A4 lohnenswerter? BMW BJ 1998-2002, Audi A4 2002-2003 (evtl. auch 04), KM beide zwischen 100k-150k.
Vielleicht fährt ja einer so einen, oder ist damit gefahren, und kann was zum Spritverhalten, oder zu den Reperaturen, o.Ä. sagen. :mrgreen:

bmw verbrauch ist schon hoch, motor hält gut. Reperaturen sind auch hoch, zahnriemen wird ja doch gewechselt, was teuer ist

haben den neuen 3er jetzte

ja, du tippst besser als du postest. ist halt der posting-fluch und so [[rofl]]

Ich muss mich hier vor niemandem rechtfertigen.
Die Pause vor paar Wochen war zu kurz, ist dringend nötig einfach mal 2-3 Wochen nichts zu wetten.

Ist natürlich immer einfach keine Angriffsfläche zu bieten weil man keine/kaum Analysen und Tipps postet und dann gegen Andere zu schießen [[yo]]

Kein Plan was du auf einmal für ein Problem hast [[stupid]]

bmw verbrauch ist schon hoch, motor hält gut. Reperaturen sind auch hoch, zahnriemen wird ja doch gewechselt, was teuer ist

haben den neuen 3er jetzte
Dank dir, also sollt ich drauf achten, dass der Zahnriemen erst gewechselt wurde um die Kosten dafür vorzubeugen?
Ist natürlich klar, dass man einen kaufen kann, der nichts hat, oder einen der direkt kaputt ist. Ich meine aber halt eher allgemein.

Dank dir, also sollt ich drauf achten, dass der Zahnriemen erst gewechselt wurde um die Kosten dafür vorzubeugen?
Ist natürlich klar, dass man einen kaufen kann, der nichts hat, oder einen der direkt kaputt ist. Ich meine aber halt eher allgemein.

jaja zahnriemen sollten auf jedenfall gemacht sein, denn das ist ein hoher kostenfaktor :)
Wie hoch ist dein Budget?