Meinst du die machen noch eins ? Bin auf over 1,5 TT @4,2
ok dankeFokkikos steht hinten gut. Die spielen hart. Spielfluss momentan kaum vorhanden. Wird eng für tt
90’ tja wie geschrieben [[stupid]]und da ist das bestellte HC für FSV
Wäre so bis 4k, wenn einer gut darsteht etc. könnens auch bis 5k sein. Höher allerdings nicht.jaja zahnriemen sollten auf jedenfall gemacht sein, denn das ist ein hoher kostenfaktor![]()
Wie hoch ist dein Budget?
Wäre so bis 4k, wenn einer gut darsteht etc. könnens auch bis 5k sein. Höher allerdings nicht.
Wäre so bis 4k, wenn einer gut darsteht etc. könnens auch bis 5k sein. Höher allerdings nicht.
24 PS, damit bist der King auf der Autobahn. [[rofl]]Gebrauchtwagen: Trabant, Trabant, Benzin,
Gemma, der tut es auch, Rest beim Bookie platzieren :mrgreen:
Ich glaube mittlerweile ist Fix das meistgeschriebene Wort hier im LiL [[rofl]]
Ich glaube das liegt an den letzen beiden Buchstaben das die Leute so darauf anspringen.
Bei FIX melden sich alle zu Wort und bei OBELIX auch. [[nixweiss]]
Ich glaube mittlerweile ist Fix das meistgeschriebene Wort hier im LiL [[rofl]]
Der 1. FCK hat das Spiel gedreht das war mein Highlight des Tages [[sabber]]
Paderborn hat zur Halbzeit einen Torwart eingewechselt der zum 1. mal dort zum Zuge kommen durfte [[yo]]
Wird wahrscheinlich Wort des Jahres [[rofl]]
ich hab natürlich mit +-0 auszahlen lassen[[bang]]3;0 90 min 3 Tore von Barry![]()
scheint so :mrgreen: hast du ne Aufstellung, FCK hat über twitter noch nix veröffentlich, Orban und Gauß konnte ich entdeckenFilmen die jetzt bei Bet365 das Lauternspiel aus einer Kneipe? Hört mal die Kommentare im Hintergrund. Großes Kino[[rofl]]
Jawolllll 1111:0 schönes Tor aus nem standart :0 neuer Argentinier scheint gut zu sein
scheint so :mrgreen: hast du ne Aufstellung, FCK hat über twitter noch nix veröffentlich, Orban und Gauß konnte ich entdecken
ich hab natürlich mit +-0 auszahlen lassen[[bang]]
Der Torhüter der Eintracht war aber scheinbar bis vor einer halben Stunde auch noch in der Kneipe :mrgreen:
Das Unwort des Jahres ist für mich ganz klar RESET.[[winkewinke]][[rofl]] Wie oft ich das hier schon lesen musste, Wahnsinn.:mrgreen:
Kollege Oberlix machte mich eben auf was sehr verdächtiges Aufmerksam :mrgreen:
betting blog - "" @ BLOGABET.COM