Montag, 25. Oktober 2010

hat betfair schon mal Probleme gemacht, bei solchen Tennis "Spielen"?

Nein, einmal gabs Cashback beim berühmten Davydenkospiel in Sopot...
Ansonsten unzählige Male geschoben worden seitdem, immer von den alten bekannten. Es heisst immer, Betfair arbeitet eng mit der ATP zusammen hinsichtlich Korruptionsbekämpfung. Wie ich an einem Beispiel mal gezeigt habe, bekommt die ATP diese Auswertungen auch, nur interessiert man sich dafür nicht..Imageschaden etc..
Für mich hat sich das Tennisthema erledigt. Wenn man Picks verliert, kann man nicht einmal mehr sicher sein, ob aus eigener Dummheit oder Manipulation. Wenn von der ATP nicht endlich mal ein klares Signal kommt in diese Richtung, solange werde ich diesen Verein meiden. Woche für Woche immer dieselben Spielchen.
Und was auf Challengerebene so passiert und welche Leute da ihr Unwesen treiben, davon will ich erst gar nicht reden [[yo]]

Altach [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
ich schau mir andreev-russell gerade einfach nur so an und muss sagen,dass ich echt nicht verstehe wie ein mann wie andreev profi sein kann,ganz ehrlich.der typ spielt ne rückhand wie jemand der gerade mit dem tennis angefangen hat.jeder halbwegs gescheite spieler spielt ihm nur auf die rückhand und hat dann keine probleme mit ihm,wie gerade sogar ein alles andere als toller russell zeigt