Montag, 25. Januar 2010

Ne war ich nicht :mrgreen: ich kenne nur Jürgen Schulz denn hat meine Tante mir damals vorgestellt sie ist feng shiu Meisterin und hat den Sonnenhof eingerichtet ich war sowas von beeindruckt von dem Menschen das ich jeden Monat ein teil meines Umsatz von meiner Firma an den Sonnenhof spende [[grin]]

Achso, na wenn du ne eigene Firma hast, biste sicher etwas älter und das wäre eh nich so deine Musik gewesen. Hatte bei dem Konzert mitgeholfen, am Ende kamen über 7.000 Euro für die Stiftung zusammen. Wer für die spendet, kann auch 100 Euro auf die jungen Mexikanerinnen setzen, hehe.

Achso, na wenn du ne eigene Firma hast, biste sicher etwas älter und das wäre eh nich so deine Musik gewesen. Hatte bei dem Konzert mitgeholfen, am Ende kamen über 7.000 Euro für die Stiftung zusammen. Wer für die spendet, kann auch 100 Euro auf die jungen Mexikanerinnen setzen, hehe.
ne ein 100er never 5er hat schon ein wenig weh getan :mrgreen:
bin 30 [[yo]]

Hast du 'ne Meinung zu Shabana - Willstrop ? Willstrop ( Ranked 7 ) bisher easy gegen einen Gegner um die Hundert und gegen einen um die 30.
Shabana ( Ranked 3 ) in der ersten Runde in 3-0 Sets, alle relativ eng, gegen einen 38er und gegen den an 12 gesetzten Walker 5 harte Sets. H2H 3-2 Shabana. Willstrop @ 2.75 überlegenswert ?

Willstrop locker flockig in 3 Sätzen ( 11-5, 11-7, 11-4 ) ... und ich spiel's nicht. [[hammer]]