Montag, 25. Januar 2010

Ich habe jetzt keine Zahlen zur Hand und bin einfach zu faul zum Suchen, kenne nicht einmal das H2H der beiden Teams, aber wenn ich Pi x Daumen versuche, einen fiktiven Vergleich zwischen der Anzahl an Oberschichtmädels, deren Familien es sich leisten können, sie auf´s College zu schicken, und denen in Mexiko anzustellen, würde ich mal schätzen, daß man statt die @51, 26 oder was auch immer zu spielen lieber den Fünfer dem nächsten Obdachlosen in die Hand drücken sollte, da ist er bei den gegenwärtigen Witterungsbedingungen besser aufgehoben....
EDIT: Sehe gerade, Match läuft schon, USA 1:0, sorry, dachte, die spielen erst heute Nacht, wollte hier jetzt nicht klugscheissern...

Ich habe jetzt keine Zahlen zur Hand und bin einfach zu faul zum Suchen, kenne nicht einmal das H2H der beiden Teams, aber wenn ich Pi x Daumen versuche, einen fiktiven Vergleich zwischen der Anzahl an Oberschichtmädels, deren Familien es sich leisten können, sie auf´s College zu schicken, und denen in Mexiko anzustellen, würde ich mal schätzen, daß man statt die @51, 26 oder was auch immer zu spielen lieber den Fünfer dem nächsten Obdachlosen in die Hand drücken sollte, da ist er bei den gegenwärtigen Witterungsbedingungen besser aufgehoben....

[[yo]]

EDIT: Sehe gerade, Match läuft schon, USA 1:0, sorry, dachte, die spielen erst heute Nacht, wollte hier jetzt nicht klugscheissern...

Besser kann man es nicht sagen![[yo]]

Ich hab ein 5er gesetzt das heißt aber nicht das ich mich nicht für Menschen in Not einsetzte ich denke nach der Logik dürfte man hier nicht sein[[nixweiss]]

Ich weiß nicht, ob meine "Logik" so schwer verständlich ist, ich habe nicht impliziert, daß alle, die hier auf Mexiko setzen, kein Sozialverhalten an den Tag legen, ich wollte nur andeuten, daß ich diese Wette für wenig sinnvoll halte. Hohe @ ist nicht immer gleich hoher Valuegehalt... Just my 5 cents...

ein Glück kann man bei bet365 Centbeträge setzen, nicht so wie z. B. bei BF oder anderen Buchmachern.

1 € -> für ein Fuffy jetzt dada [[yo]]

du qualifizierst dich durch ahnungslosigkeit..ist mir schon öfter aufgefallen

stelle bitte nicht solche Parolen in den Raum...hier lesen Leute mit, die evtl. sogar noch weniger Ahnung wie du haben[[yo]]

[[cheers]]

Ich weiß nicht, ob meine "Logik" so schwer verständlich ist, ich habe nicht impliziert, daß alle, die hier auf Mexiko setzen, kein Sozialverhalten an den Tag legen, ich wollte nur andeuten, daß ich diese Wette für wenig sinnvoll halte. Hohe @ ist nicht immer gleich hoher Valuegehalt... Just my 5 cents...
Ok du hast recht[[cheers]]ich wollte das nur klarstellen
ich spende jeden Monat 500 € an den Bjrn Schulz STIFTUNG :: Sonnenhof Berlin : > Ein Haus der Geborgenheit

habe ich als Bank genommen [[schwitz]]

<TABLE id=myBetsTable class=MyBetsRecentTable><TBODY><TR class=" FirstBet"><TD testid="1R8PTDU125_Date">25.01.2010 23:37</TD><TD>Einzelwette </TD><TD>

</TD><TD testid="1R8PTDU125_1815566_Event">USA (U20) - Mexiko (U20) (Wie viele Tore werden in der 1. Hälfte erzielt?)</TD><TD testid="1R8PTDU125_1815566_Bet">Weniger als 2,5</TD><TD testid="1R8PTDU125_1815566_Result">?</TD><TD testid="1R8PTDU125_Stake">XXX</TD><TD testid="1R8PTDU125_Odds">1.45</TD></TR></TBODY></TABLE>

[[yo]][[cheers]]

Glückwunsch. Habs selber ohne viel Plan gespielt. Sagte ja wollte es nicht posten und daher: under 1,5 1. hz [[yo]]

und under 3,5 und kein both 2 score und usa sieg 1-0 bis 3-0

gemma. bin froh dass mit duisburg das glück kam. jetzt halt ich mich wieder an fußball bundesliga und live bets.

tennis ist mir bisher nicht viel ins auge gesprungen. hab mir dieses mal auch nicht so viel die nächte um die ohren geschlagen. denke eigentlich roddick machts. aber sind schwere spiele.

hab mich klar geäußert zu den u20 bitches

wenn ich ernsthaft spiele sag ich das auch. und das ist bundesliga oder live fußball den ich auch sehe. naja. entweder man kennt mich oder nicht. und mit hatern wie dir braucht man sich ja nicht abgeben.

[[bang]]

junge. ich will dir doch nix böses...

du bist mir halt die Tage schon mal aufgefallen als du sagtest team X kann nicht geradeauslaufen....

sorry, ich sehe das hier nur etwas anders..lesen halt viele neue mit[[nixweiss]]

schaut ja nicht jeder auf dein profil :

<!--Abgegebene Danke: 0
-->Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Zuletzt bearbeitet:
[[bang]]

junge. ich will dir doch nix böses...

du bist mir halt die Tage schon mal aufgefallen als du sagtest team X kann nicht geradeauslaufen....

sorry, ich sehe das hier nur etwas anders..lesen halt viele neue mit[[nixweiss]]

alles klar. und die empfehlung war ziemlich gut. denn jamaika kann nicht grade auslaufen. schlechteste mannschaft die ich je gesehen habe. haben kein einziges tor erzielt. haben sogar gegen trinidad verloren @ 3.5 ... alles einwandfrei gelaufen. also was solls? wie fandest du jamaika denn?

Gute Sache, dann warst du bestimmt auch beim letzten Rock the Cancer im SO36 oder?
Ne war ich nicht :mrgreen: ich kenne nur Jürgen Schulz denn hat meine Tante mir damals vorgestellt sie ist feng shiu Meisterin und hat den Sonnenhof eingerichtet ich war sowas von beeindruckt von dem Menschen das ich jeden Monat ein teil meines Umsatz von meiner Firma an den Sonnenhof spende [[grin]]