Montag, 25. Januar 2010

So hab nochmal nachgelegt:mrgreen:[[winkewinke]]
<TABLE class=border1 border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR class=hdg1><TD style="BORDER-BOTTOM: #ffffff 1px solid" width="60%">Tipps</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ffffff 1px solid; BORDER-LEFT: #ffffff 1px solid" class=rgt>Uhrzeit: 25/01/2010 18:54:31</TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR class=hdg2><TD class=ctr> </TD><TD class=ctr>Datum der Veranstaltung</TD><TD class=ctr>Veranstaltung</TD><TD class=ctr>Tipps</TD><TD class=ctr>Quoten</TD><TD class=ctr>Sieg/Platz-Bedingungen</TD><TD class=ctr>Ergebnis</TD></TR><INPUT value=N, type=hidden name=PartTypes> <TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">25/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ägypten v Kamerun
(Qualifikation)</TD><TD class="ctr c3 bevel">Ägypten</TD><TD class="ctr c1 bevel">2.10</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR><TR class=hdg2><TD colSpan=7><TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width=590><TBODY><TR><TD class=ctr width="33%">Wetteinsatz: 50,00</TD><TD class=ctr width="33%">möglicher Gewinn: 55,00</TD><TD class=ctr>Gewinn: </TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR class=hdg1><TD colSpan=5><TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3><TBODY><TR><TD class=lft width=336>Gesamteinsatz: 50,00</TD><TD class=rgt width=167>Gesamtgewinn: 0,00</TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE>

yeah, hab die auf DVD, gibt kaum ne bessere. Einfach zu geil die Fahrt mit Nelson etc. und auch der side-plot mit Lisa und Homer is gut

Warum hat man nach 8 Picks denn in der Signatur eine Statistik? Jeder normale Wetter weiß doch, dass diese Stats erst nach einer gewissen Anzahl Picks aussagekräftig sind.
Oder hast du Angst, dass man deinen Blog nicht klickt und mußt so zeigen, wie geil du bist?

Warum hat man nach 8 Picks denn in der Signatur eine Statistik? Jeder normale Wetter weiß doch, dass diese Stats erst nach einer gewissen Anzahl Picks aussagekräftig sind.
Oder hast du Angst, dass man deinen Blog nicht klickt und mußt so zeigen, wie geil du bist?
<!--Abgegebene Danke: 170
--> Erhielt 88 Danke für 24 Beiträge

Du hast den Teufel im Leib und der will mit Gewalt wieder raus!? :mrgreen:

Hö? Werde die Statistik unten immer aktuell halten, außerdem tippe ich die 2. Bundesliga seit dieser Saison und auch in der Hinserie hatte ich eine gute Quote (musst mal im TDP schauen, bin da der Benutzer "DSQUAREDLOL"). Mit Angeben hat das ja mal wirklich gar nichts zu tun, einige andere User haben ja auch ihre Wettstats in ihrer Signatur.

Langsam frag ich mich echt, woher die diese Schiedsrichter für den Afrika Cup haben? [[respect]]
Hätte dieses Turnier mit europäischen Schiedsrichtern stattgefunden, wär wahrscheinlich das Ergebnis des kompletten Turnieres ein ganz anderes :mrgreen:

Der Schiedsrichter wird wahr. WM pfeifen wegen der Quote [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Hö? Werde die Statistik unten immer aktuell halten, außerdem tippe ich die 2. Bundesliga seit dieser Saison und auch in der Hinserie hatte ich eine gute Quote (musst mal im TDP schauen, bin da der Benutzer "DSQUAREDLOL"). Mit Angeben hat das ja mal wirklich gar nichts zu tun, einige andere User haben ja auch ihre Wettstats in ihrer Signatur.

Nunja, für mich nicht nachvollziehbar. Könnte man auch gleich seine Schwanzlänge reinschreiben. Deine Analysen in allen Ehren, die sind ganz gut und TDP kenne ich natürlich auch und weiß, dass du das bist. Nur bin ich mir sicher, dass du diese Sig nicht bei einer 40% Trefferquote angehängt hättest. Viel Erfolg trotz alledem weiterhin![[yo]]

Nunja, für mich nicht nachvollziehbar. Könnte man auch gleich seine Schwanzlänge reinschreiben. Deine Analysen in allen Ehren, die sind ganz gut und TDP kenne ich natürlich auch und weiß, dass du das bist. Nur bin ich mir sicher, dass du diese Sig nicht bei einer 40% Trefferquote angehängt hättest. Viel Erfolg trotz alledem weiterhin![[yo]]

ich finde so wettstats ja sowieso fuern a.rsch. surebets, absichern und livetraden kann man in so einer statistik gar nicht erfassen und somit wird das ergebnis sehr schwammig. und ich gehe mal davon aus , dass jeder wetter, der sich etwas mit der materie auseinandersetzt surebets etc zumindest teilweise spielt...

Klar, da haste natürlich recht. Wenn 1 von 8 Picks richtig wäre, hätte ich es wohl nicht angehangen, aber das ist normal. Und thx, dir auch viel Erfolg!

ich finde so wettstats ja sowieso fuern a.rsch. surebets, absichern und livetraden kann man in so einer statistik gar nicht erfassen und somit wird das ergebnis sehr schwammig. und ich gehe mal davon aus , dass jeder wetter, der sich etwas mit der materie auseinandersetzt surebets etc zumindest teilweise spielt...

Spiele keine Surebets, sichere live auch nicht ab und spiele 1:1 nur die Wetten aus meinem Blog nach. Das liegt daran, dass ich meistens nicht da bin, wenn die Spiele stattfinden. Die Freitagsspiele um 18:30 bzw. 20:30 kann ich nicht sehen, weil ich da meistens was mit Freunden mache oder so. Samstags um 13:00 schlafe ich oft noch, Sonntags um 13:30 das selbe. Nur die Montagsspiele um 20:15 kann ich immer live schauen, aber auch da sichere ich live nicht ab.
Außerdem wette ich btw nur die 2. Bundesliga. Ich führe nebenbei mit circa 50€ Guthaben zwar noch ein Konto bei bwin, aber das ist nur für Monsterkombis und sowas gedacht, aber ansonsten wette ich ausschließlich das was ich im Blog habe.

[[yo]]

Für was brauchts die Statistiken überhaupt? Muss man sich profilieren? Muss man viele überzeugen seine eigenen Wetten nachzuspielen? Wer sich etwas mit dem Forum und auch dem Wetten allgemein beschäftigt merkt sehr schnell wer was kann und wer nicht. Wer erfolgreich ist und wer nicht.

MMn alles nur Schwanzvergleiche [[sleep]]

Sonntags steht doch spätestens um 13 Uhr das Mittagessen auf dem Tisch, schimpft Mutti da nicht?:mrgreen:[[ironie]]
:D

Nicht wirklich, ich mache mir mein Essen meist selbst irgendwann und meinen Eltern ist es egal wenn ich mal länger schlafe. ^^

Aber nochmal zum Thema: Wenn ich heute Abend zB. meinen Pick verliere, werde ich das auch in der Sig reineditieren, fertig. Ich find so Statistiken aber immer gut und deshalb will ich sie in meiner Signatur führen.