Montag, 25. Januar 2010

war auf Ägypten 2 qualify @1.80, dann hab ich nochmal @3.90 nachgelegt... ich bin mir aber nichtmehr ganz so sicher, was meint ihr? ich könnte traden, aber der gewinn wäre minimal...

schwer zu sagen. hab phasenweise handball geschaut. bin selber auf ägypten 2 qualify und auf dem over weil ich kamerun bisher nicht gut fand. ägypten hat schnelle angreifer und sollte kamerun gefährlich werden können. 9-1 ecken für kamerun sprechen allerdings auch für sich. hoffe einfach, dass kamerun wieder so kopflos agiert wie zuletzt und ägypten den treffer setzt.

--> riesen chance ägypten

So liebe Wettfreunde!

Nachdem ich den Arbeitstag über die Bühne gebracht habe, bin ich auf dem Weg nach Hause bei der Oddset-Frau vorbeigegangen, wo ich zunächst den Bayern-Sieg abgecasht habe.
Anschließend habe ich für heute folgende Oddset-Dreier-Kombi in Auftrag gegeben:

Cottbus - Duisburg+1 Tipp 2 @ 1,45

Charlton - Leyton Tipp 1 @ 1,30

Russland - Dänemark Tipp 2 @ 1,30

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])

Möglicher Gewinn: 12,25 Euro

Was haltet ihr von obiger Kombi? Besteht eine Chance auf einen erneuten Abcash-Vorgang?

Über eine kurze Rückmeldung eurerseits würde ich mich sehr freuen.

Gruß und allen Puntern viel Erfolg,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

So liebe Wettfreunde!

Nachdem ich den Arbeitstag über die Bühne gebracht habe, bin ich auf dem Weg nach Hause bei der Oddset-Frau vorbeigegangen, wo ich zunächst den Bayern-Sieg abgecasht habe.
Anschließend habe ich für heute folgende Oddset-Dreier-Kombi in Auftrag gegeben:

Cottbus - Duisburg+1 Tipp 2 @ 1,45

Charlton - Leyton Tipp 1 @ 1,30

Russland - Dänemark Tipp 2 @ 1,30

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])

Möglicher Gewinn: 12,25 Euro

Was haltet ihr von obiger Kombi? Besteht eine Chance auf einen erneuten Abcash-Vorgang?

Über eine kurze Rückmeldung eurerseits würde ich mich sehr freuen.

Gruß und allen Puntern viel Erfolg,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

Der X2 Tipp ist gut, der Rest kA.

Live Bet365 53.Min

AO Kerkyra-Olympiakos Volou Tipp: Over 1,5 Quote: 2,75 Einsatz: 5/10

Erste Halbzeit mit einigen Chancen, aber wenig Effektivität.Beide Teams spielen sehr kampfbetont und daraus entstehen einige Freistösse die Gefährlich aufs Tor kommen.

Hier spielen die 2 besten Offensivreihen gegeneinander und sobald hier das erste Tor fällt, erwarte ich mir zumindest mal noch eins.

1:1 oder 2:0 hier in Aussicht wobei ich das 1:1 als wahrscheinlicher ansehe, da Olympiakos gut eingekauft hat im Winter und bisher gut mitspielt.