Montag 25.4.22

Montag 25.4.22

• Serie A

Stimmen: 0 0.0%
  • Englische PL

Stimmen: 0 0.0%
  • Sonstiger Fussballmurks

Stimmen: 5 45.5%
  • Tennis Estoril/München

Stimmen: 2 18.2%
  • Ich habe kein Geld mehr

• Heute lasse ich es, weil ohnehin nix brauchbares dabei ist

• Umfrageteilnehmer
    11

Den Bericht habe ich gestern in der Sportschau gesehen und konnte es gar nicht glauben. Aber das muss wirklich ein Dauerloser sein, der ohne Sinn und Verstand wettet, denn beim geringsten Aufmucken (= Gewinne im drei- bis vierstelligen Bereich) limitiert Tipico gnadenlos.

Nachdem der 2G-Unsinn endlich vorbei war, besuchte ich Anfang April nach Monaten mal wieder die Tipico-Bude meines Vertrauens - und war geschockt! [[schock]] Es war eine Eingangskontrolle installiert worden - Zutritt und Wetten nur noch mit Kundenkarte möglich! Früher die letzte Zuflucht, um anonym, also ohne schnelle Limitierung, mal etwas mehr Cash in die Täsch zu bekommen, schwante mir nun nichts Gutes. [[hm]]

Und so kam es auch: Kundenkarte ausstellen lassen, mit ein paar Wetten etwa 500 € gewonnen. [[money]]

Beim nächsten Mal dann die Ernüchterung: 10 € Limit, dann nochmal kombiniert mit einer Bank - auch max. 10 € möglich. Trifft evtl. nicht auf jede Wette zu, mit Systemen geht vielleicht noch ein wenig, aber die große Marie lässt sich so nicht mehr machen.[[tutu]] [[kotz]]Die wollen wirklich nur die 10er-Kombi-Favoriten-Zocker, die sinnfrei ihr Geld verspielen. [[no]]

Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht, ist das jetzt bei allen Tipico-Buden so, dass nur noch mit Kundenkarte gespielt werden kann? [[nixweiss]]

Flo, ist das mit dem Staking in den Spezis so in Stein gemeißelt das man nur 0,5 Schritte machen kann? Frage deshalb, wenn man z.B. Golf wettet und dort auf ne 85er Quote oder so brettert, dann sind 0,5 EH schon viel. 0,25 eher angebracht

Ja, bei einer Spezi-Diskussionen vor zwei Jahren gab es eine Mehrheit für 0,5er Schritte.

man mit der neuen spezi regel, dass ab 25 analühsen eröffnet werde kann werden wir alle so geisterkrank abkeschern bei die viele neue spezis die es geben wird leck mich fett das wird unser sommer ich sehe die los wochos schon vor mir [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

man mit der neuen spezi regel, dass ab 25 analühsen eröffnet werde kann werden wir alle so geisterkrank abkeschern bei die viele neue spezis die es geben wird leck mich fett das wird unser sommer ich sehe die los wochos schon vor mir [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

DAS HOLLT UNS RAUSS!! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Viktoria Köln vs SV Meppen
25/04/22 19 Uhr

SV Meppen X2 2,40 3/10 pinnacle
Sieg 5,55 0,5/10 pinnacle

Kurz da unterwegs und nur am Handy : Viktoria Köln mit zwei 5. Gelbe Karten Sperren (Philipp und Siebert) Philipp zuletzt immer Mittelstürmer gespielt. Alternative wohl der 18 Jährige Hong. Thiele Jastremski Out. Meppen zwar von der Rolle und profitiert vom guten Start, aber Viktoria Köln darf hier nicht bei 1,60 stehen. Eher 2,00 die Richtung. Mit X können beide auch einigermaßen gut leben sollte es 1-1 stehen kurz vor Schluss